Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2529 Mitglieder
zum Thema
Facesitting: beliebte Oralsex-Stellung für Frauen?29
Mich interessiert, inwiefern die Facesitting Stellung beim Oralsex…
zum Thema
Facesitting auch man on top?3
Wie so viele Männer liebe ich das facesitting, aber ich mag es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting Auswahl im Profil

*********ppen Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
Facesitting Auswahl im Profil
Hallo liebe Gruppe, mir ist gerade aufgefallen das neue Mitglieder im Profil kein Facesitting mehr als Vorliebe auswählen können.
Und bei bestehenden Mitgliedern Facesitting verschwunden ist. Hat das einen Grund? L.G..
**********Dvine Frau
1.205 Beiträge
ich bin seit 4J hier..
mir ist noch nie aufgefallen, dass ich das hätte wo anwählen können.

Solche Präferenzen muss man laut JOY im Text genauer anpreisen.

Ich finde ja manchmal wäre aktiv passiv UNterscheidung auch noch hilfreich!
Aber das wird dann wohl darstellerisch zu unübersichtlich
*********Water Mann
152 Beiträge
Diese Vorlieben lassen sich ja im Profiltext angeben und eventuell noch genauer beschreiben. Oder man kommt im Rahmen einer virtuellen oder realen Unterhaltung drauf zu sprechen.
*********ppen Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
OK danke, dann habe ich mich wohl getäuscht. Wie schade eigentlich. Kann man Joy nicht mal vorschlagen Facesitting mit aufzunehmen? Aktiv und passiv wäre natürlich super.Aber das ist wohl zu kompliziert.
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.553 Beiträge
Facesitting gehört zur Atemkontrolle und das sehen manche Kreditkarten Unternehmen als Problem an und dann darf das nicht öffentlich gezeigt bider Angeboten werden.

Viele paysites Betreiber haben das daher verbannt.

Nur glaub nicht das es bei Joy so ist weil dann hätten die Gruppen Fotos und Daten gesuche dafür auch als Verstoß angesehen werden müssen
********s_HH Mann
40 Beiträge
Facesitting meine Leidenschaft
Ich fände es auch sehr reizvoll, diese Vorliebe mit aufzunehmen....ich liebe es, wenn eine Lady auf meinem Gesicht sitzt, mir den Atem nimmt und ich sie gleichzeitig verwöhnen kann ( oder muss ) würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen!
*********_1968 Mann
322 Beiträge
Bin auch der Meinung, dass das nie auswählbar war
*****a79 Mann
201 Beiträge
Ich bin seit 2017 dabei und kann mich nicht daran erinnern, dass es bei den Vorlieben mal zur Auswahl gestanden ist. In meinem Profil steht deshalb bei "Das mag ich" seit langem "sexuelle Vorlieben, die man auf der unteren Liste nicht auswählen kann: Facesitting, Frottage und Fucklicking"
*****_67 Frau
4.625 Beiträge
Nun ja Facesitting als unbedingte Vorliebe anzugeben halte ich auch für etwas bedenklich .

Für manche Männer bedeutet es auch , sich als Sitzkissen anzubieten,
In der Regel jedoch lassen sich Frauen nicht gerne auf eine Spielart reduzieren.

Für mich ist das somit völlig ok, wenn diese Vorliebe nicht so präsent ist .
*********t_HH Mann
348 Beiträge
Wenn Du mehrere Vorlieben angibst, wirst Du vermutlich nicht auf eine reduziert werden. *zwinker* Und Du kannst sie ja auch anders einordnen als unter unbedingt.
*****_67 Frau
4.625 Beiträge
@*********t_HH

Meiner Erfahrung nach beherrschen manche Männer die Kunst des selektiven Lesens für die Bereiche die für sie maßgeblich wichtig sind .
Das hängt mit der männlichen Rot / Blauen Denkstruktur des Gehirns zusammen.
Es befähigt sie, die für sich selbst elementaren Themen , Bereiche, Informationen so herauszufiltern.

Das halte ich für eine große Gabe, so auf das Wesentliche zu kommen.
Nur deckt sich das in der Regel nicht mit den sozialkonformen Bereichen die für viele Frauen wichtig sind .
*********d_OH Mann
2.748 Beiträge
Ich habe Facesitting eigentlich immer nur als eine Art des Cunnilingus gesehen und geliebt. Zum Einen weil die Frau dabei am besten dirigieren kann in welchem Bereich Sie die Zungenfertigkeit am meisten genießt. Zum Zweiten genieße ich bei manchen Spielen auch sehr ein gewisses Machtgefälle, das Ausgeliefert sein und manchmal auch eine wohl dosierte Atemreduktion. Für mich liebe ich dabei sehr die Rolle des Leck Dieners, wobei die eigene Befriedigung im Hintergrund ist.
*****ape Mann
87 Beiträge
@*********d_OH Ich habe es bisher auch nicht als Atemkontrolle aus dem SM-Bereich gesehen. Ich bin da eher auf deiner Linie. Cunnilingus und Anilingus, evtl. noch gepaart mit Squirting und Natursekt. So gesehen hat es eine Komponente von FemDom, aber das wär's dann auch schon für mich.
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.553 Beiträge
Genau das ist es ja eigentlich nicht. Dazu wird es gemacht. Wer lange dabei ist kann dich noch an ganz viele Seiten erinnern wo Facesitting eigentlich nur angezogen betrieben wird. Das lecken kam erst später dazu. Nicht das es nicht immer da war aber diese Forcierung darauf kam erst später. Heute wird ausgegangen Facesitting = ick darf die Olle lecken bis zum Exzess.

Das ist bei den Kreditkarten Betreibern noch nicht so angekommen. Die sehen Sachen wie 3-4 min Jeans sitting und finden da dann keine andere Möglichkeit als es in den Bereichen der Atemkontrolle zu setzen. Was es eigentlich auch ist.

Ganz ehrlich kann ich dir Frau noch lecken dabei sitzt sie nicht richtig mit vollem Gewicht drauf. Vielleicht wird beim dirigieren hin und her gerutscht und damit Mal das Gewicht und die Knochen auf einander gerieben aber bei echten Facesitting schafft man nur schwer den Mund zu öffnen und die Zunge zu kreisen...
*********d_OH Mann
2.748 Beiträge
Zitat von *****ape:
@*********d_OH Ich habe es bisher auch nicht als Atemkontrolle aus dem SM-Bereich gesehen. Ich bin da eher auf deiner Linie. Cunnilingus und Anilingus, evtl. noch gepaart mit Squirting und Natursekt. So gesehen hat es eine Komponente von FemDom, aber das wär's dann auch schon für mich.

Es kommt immer darauf an was Beide wollen und unter sich geklärt haben
**********oanna Frau
4.661 Beiträge
Ich schließe mich @*********Zero an, Queening beinhaltet das Sitzen auf dem Gesicht, alles andere sind nur halbe Sachen und ich persönlich stehe weder auf halbe Sachen noch auf Kompromisse in der Hinsicht, entweder ganz oder gar nicht, ganz einfach. 😉
*****ape Mann
87 Beiträge
Ups, dann habe ich mich in der Gruppe geirrt - nix für ungut, ich sage dann mal Tschüss und suche eine besser zu mir passende Gruppe. *wink* *bye*
**********oanna Frau
4.661 Beiträge
Naja, wenn ich nur geleckt werden will, dann kann ich mich auch gaaaaanz entspannt hinlegen und mich verwöhnen lassen.

Darum geht es ja eben nicht beim facesitting... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.