Facesitting: beliebte Oralsex-Stellung für Frauen?29
Mich interessiert, inwiefern die Facesitting Stellung beim Oralsex…Mich interessiert, inwiefern die Facesitting Stellung beim Oralsex bei Frauen beliebt ist. Ich liebe diese Stellung, habe aber die Erfahrung gemacht, das einige Frauen diese nicht…
zum Thema
Facesitting auch man on top?3
Wie so viele Männer liebe ich das facesitting, aber ich mag es auch…Wie so viele Männer liebe ich das facesitting, aber ich mag es auch andersherum, also das ich mich auf das Gesicht setze und mich lecken lasse. Dabei darf es auch ein Mann sein der…
Hallo liebe Gruppe, mir ist gerade aufgefallen das neue Mitglieder im Profil kein Facesitting mehr als Vorliebe auswählen können.
Und bei bestehenden Mitgliedern Facesitting verschwunden ist. Hat das einen Grund? L.G..
Diese Vorlieben lassen sich ja im Profiltext angeben und eventuell noch genauer beschreiben. Oder man kommt im Rahmen einer virtuellen oder realen Unterhaltung drauf zu sprechen.
OK danke, dann habe ich mich wohl getäuscht. Wie schade eigentlich. Kann man Joy nicht mal vorschlagen Facesitting mit aufzunehmen? Aktiv und passiv wäre natürlich super.Aber das ist wohl zu kompliziert.
*********Zero Frau
1.553 Beiträge
Inhalt melden
02.05.25 15:26
Facesitting gehört zur Atemkontrolle und das sehen manche Kreditkarten Unternehmen als Problem an und dann darf das nicht öffentlich gezeigt bider Angeboten werden.
Viele paysites Betreiber haben das daher verbannt.
Nur glaub nicht das es bei Joy so ist weil dann hätten die Gruppen Fotos und Daten gesuche dafür auch als Verstoß angesehen werden müssen
Ich fände es auch sehr reizvoll, diese Vorliebe mit aufzunehmen....ich liebe es, wenn eine Lady auf meinem Gesicht sitzt, mir den Atem nimmt und ich sie gleichzeitig verwöhnen kann ( oder muss ) würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen!
Ich bin seit 2017 dabei und kann mich nicht daran erinnern, dass es bei den Vorlieben mal zur Auswahl gestanden ist. In meinem Profil steht deshalb bei "Das mag ich" seit langem "sexuelle Vorlieben, die man auf der unteren Liste nicht auswählen kann: Facesitting, Frottage und Fucklicking"
Wenn Du mehrere Vorlieben angibst, wirst Du vermutlich nicht auf eine reduziert werden. Und Du kannst sie ja auch anders einordnen als unter unbedingt.
Meiner Erfahrung nach beherrschen manche Männer die Kunst des selektiven Lesens für die Bereiche die für sie maßgeblich wichtig sind .
Das hängt mit der männlichen Rot / Blauen Denkstruktur des Gehirns zusammen.
Es befähigt sie, die für sich selbst elementaren Themen , Bereiche, Informationen so herauszufiltern.
Das halte ich für eine große Gabe, so auf das Wesentliche zu kommen.
Nur deckt sich das in der Regel nicht mit den sozialkonformen Bereichen die für viele Frauen wichtig sind .
Ich habe Facesitting eigentlich immer nur als eine Art des Cunnilingus gesehen und geliebt. Zum Einen weil die Frau dabei am besten dirigieren kann in welchem Bereich Sie die Zungenfertigkeit am meisten genießt. Zum Zweiten genieße ich bei manchen Spielen auch sehr ein gewisses Machtgefälle, das Ausgeliefert sein und manchmal auch eine wohl dosierte Atemreduktion. Für mich liebe ich dabei sehr die Rolle des Leck Dieners, wobei die eigene Befriedigung im Hintergrund ist.
@*********d_OH Ich habe es bisher auch nicht als Atemkontrolle aus dem SM-Bereich gesehen. Ich bin da eher auf deiner Linie. Cunnilingus und Anilingus, evtl. noch gepaart mit Squirting und Natursekt. So gesehen hat es eine Komponente von FemDom, aber das wär's dann auch schon für mich.
*********Zero Frau
1.553 Beiträge
Inhalt melden
04.05.25 16:40
Genau das ist es ja eigentlich nicht. Dazu wird es gemacht. Wer lange dabei ist kann dich noch an ganz viele Seiten erinnern wo Facesitting eigentlich nur angezogen betrieben wird. Das lecken kam erst später dazu. Nicht das es nicht immer da war aber diese Forcierung darauf kam erst später. Heute wird ausgegangen Facesitting = ick darf die Olle lecken bis zum Exzess.
Das ist bei den Kreditkarten Betreibern noch nicht so angekommen. Die sehen Sachen wie 3-4 min Jeans sitting und finden da dann keine andere Möglichkeit als es in den Bereichen der Atemkontrolle zu setzen. Was es eigentlich auch ist.
Ganz ehrlich kann ich dir Frau noch lecken dabei sitzt sie nicht richtig mit vollem Gewicht drauf. Vielleicht wird beim dirigieren hin und her gerutscht und damit Mal das Gewicht und die Knochen auf einander gerieben aber bei echten Facesitting schafft man nur schwer den Mund zu öffnen und die Zunge zu kreisen...
„@*********d_OH Ich habe es bisher auch nicht als Atemkontrolle aus dem SM-Bereich gesehen. Ich bin da eher auf deiner Linie. Cunnilingus und Anilingus, evtl. noch gepaart mit Squirting und Natursekt. So gesehen hat es eine Komponente von FemDom, aber das wär's dann auch schon für mich.
Es kommt immer darauf an was Beide wollen und unter sich geklärt haben
Ich schließe mich @*********Zero an, Queening beinhaltet das Sitzen auf dem Gesicht, alles andere sind nur halbe Sachen und ich persönlich stehe weder auf halbe Sachen noch auf Kompromisse in der Hinsicht, entweder ganz oder gar nicht, ganz einfach. 😉