Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2489 Mitglieder
zum Thema
Wer gibt hier wem die Ehre?62
Ich habe mich vor ein paar Tagen mit einem jungen Mann unterhalten…
Facesitting
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehre den Göttinnen des Facesitting

********ouch Mann
1.526 Beiträge
Themenersteller 
Ehre den Göttinnen des Facesitting
Vor ein paar Tagen durfte ich ein Erlebnis haben, das mich zutiefst geprägt hat. Eine faszinierende, selbstbewusste Frau gewährte mir die Ehre, ihr zu dienen. Sie kam, setzte sich auf mich und übernahm die volle Kontrolle – nicht nur über meinen Körper, sondern auch über meinen Geist. Es war ihre Welt, und ich durfte ein kleiner Teil davon sein.

Während sie entspannt ihre Serie schaute, lag ich unter ihr – völlig ausgeliefert, aber zugleich in unendlicher Dankbarkeit. Meine Aufgabe war klar: Ich musste sie mit meiner Zunge verwöhnen, bis sie vollkommen zufrieden war. Sie nahm sich Zeit, ließ mich nach Luft ringen, aber genau das machte es für sie zu einem Spiel der Macht und Dominanz. Jede Bewegung, jeder Blick von ihr war pures Selbstbewusstsein – sie wusste, was sie wollte, und ich durfte mich ihr bedingungslos hingeben.

Ich kann gar nicht oft genug betonen, wie bewundernswert und anziehend ich Frauen finde, die ihre Dominanz leben und genießen. Sie sind die Göttinnen dieser Welt, die wissen, wie man wahre Macht ausübt – ohne Worte, nur durch Präsenz. Diese Frauen stehen über allem, und ich bin nichts weiter als ein dankbarer Diener, der mit größter Hingabe alles für ihren Genuss tut.

Für mich gibt es nichts Schöneres, als meine gesamte Energie und Aufmerksamkeit auf den Orgasmus einer Frau zu richten. Alles andere verliert an Bedeutung, wenn sie ihr Vergnügen erreicht. Es ist eine Ehre, Teil dieses Moments zu sein – als ihr Diener, als ihr Spielzeug, als der, der ihr Lust schenkt, während sie in völliger Kontrolle bleibt.

An die Frauen, die das lesen: Eure Stärke, eure Macht und eure Lust sind es, die Männer wie mich antreiben. Bitte lebt eure Dominanz, genießt es, über uns zu stehen, und nehmt euch, was euch zusteht. Wir, die euch anbeten, warten darauf, euch mit Hingabe und Respekt zu dienen. Jede Sekunde unter euch ist ein Geschenk, für das wir nur dankbar sein können.

Eure Macht ist unsere Inspiration, und ich hoffe, dass noch viele Frauen ihre Stärke entdecken und genießen werden. Ihr seid die Göttinnen dieser Welt – und wir beten euch an. 🙏

Liebe Grüße
Felix
**********oanna Frau
6.112 Beiträge
Vielen Dank für deine Worte, ich finde mich da absolut wieder! 🫶
*******s_x Mann
508 Beiträge
Hier triffst Du wahrscheinlich auf mehr Gegenliebe für Deinen Erfahrungsbericht als in der 'allgemeinen' Cunnilingus-Gruppe, wo es eben auch nicht unbedingt um Dominanz geht.
Ich kann jedenfalls sagen, dass ich die Erfahrung geradezu beneidenswert finde und sie ein wunderbares Idealbild abgibt für etwas, das ich selber so noch nicht erlebt habe, aber sehr begehrenswert finde.
******ita Frau
45 Beiträge
Hast du schön geschrieben.
********ouch Mann
1.526 Beiträge
Themenersteller 
Ganz herzlichen Dank. Ich liebe es einfach und wollte es hier einmal ausdrücken…
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden