Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
4433 Mitglieder
zur Gruppe
EWS
1433 Mitglieder
zum Thema
Naseband's Wilde Night - EWS - Düsseldorf (24.02.2017)45
Sexy, verrucht, spannend, knisternd, erotisch... EWS - Naseband's…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎭 Exxiting Masken Wild Night EWS - Düsseldorf (01.03.2019)

*********vents
Themenersteller Gruppen-Mod 
🎭 Exxiting Masken Wild Night EWS - Düsseldorf (01.03.2019)
Karneval mal anders - im Nasebands

**Exxiting Masken Wild Night**

Exxiting Events for exciting People
Exxiting Different

★ Die etwas andere Karnevalsparty im Nasebands
Abendgarderobe, Venezianisch sowie Masken sind an diesem Abend Programm.

Gemeinsam mit euch möchten wir an diesem Abend in die Masken Welt eintauchen.
Bei geilen Beats und mit sexy, verrucht, spannend, knisternd, erotisch, verführerisch, schick und elegante People....
Die Masken können gerne den ganzen Abend getragen werden, um die knisternde Atmosphäre genießen und erleben zu können. Ist aber keine Pflicht!

Passend zum Abend haben wir an den Turntables:
★ Dj DJ Andy

Wer keine Maske dabei haben sollte, kann eine am Eingang so lang der Vorrat reicht bei uns an Eingang käuflich erwerben.

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

~ I N F O ~

Übernachtung:
Wir konnten exklusiv für uns im Derag Livinghotel de Medici einen Mega Preis für eine Übernachtung inkl. Frühstück aushandeln. Freu mich schon auf das gemeinsame Frühstück am nächsten morgen mit euch.
EZ 99€
DZ 109€
Bitte bei der Anmeldung mit Namen, E-Mail, Telefon angeben.

§1 Weitere Angaben und Tipps stehen in der Bestätigungs-Mail *beep* "Gästeliste"*beep*

§2 Bei uns gilt absolutes FOTOVERBOT!!

§3 Mit der Anmeldung bestätigt ihr die Regeln gelesen und akzeptiert zu haben.
Homepage "§ Anmeldung und Regeln!" von Exxiting Events

Im Eintrittspreis ist ein 20€ Gutschein pro Person von der Boutique Highlights enthalten

🎭 Exxiting Masken Wild Night EWS
Karneval mal anders - im Nasebands

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
01.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
🎭 Exxiting Masken Wild Night EWS

****ta Frau
Wir können ja leider nicht dabei sein, aber ich habe gerade auf Facebook die Werbung fürs Nasebands für den 01.03. gelesen "Maskenball".
Ist die EWS Party wirklich eine öffentliche Veranstaltung?
Ich finde das sollte dann hier auch erwähnt werden. Vom Fotoverbot z.B. wissen die "Muggels" bestimmt nichts.

Nicht Böse sein, aber ich hätte das wissen wollen, wenn ich hätte dabei sein können *g*

LG
Licita *blumenschenk*
********ht_1 Frau
*gruebel* öffentlich???...das wär mir aber neu...
****ta Frau
@augenlicht
Hab dir gerade die Ankündigung geschickt
******Bee Frau
Ui!
Danke für den aufmerksamen Hinweis! Ich kann mir das kaum vorstellen und "hoffe" noch, dass es sich um einen Irrtum oder Missverständnis handelt. War doch letztes Jahr auch eine geschlossene Veranstaltung.... *nachdenk* *hm* LG, Margie 🌷
...
Im letzten Jahr ist es auch so gewesen. Da stand es genauso bei Facebook wie dieses Jahr. Und trotzdem war es eine tolle*party*
Liebe Grüße
****o87 Paar
…… keine Ahnung was letztes Jahr auf Facebook gestanden hat.
Es war und ist eine mega geile Party. *party*

Wir freuen uns und werden trotzdem dabei sein! *kuss2*
*********vers Paar
Wem es zu viel wird...
....der kann ja gehen *zwinker*
Wenn die "MUGGELS" sich fehl am Platz fühlen und überfordert sind....C'est la vie!

Wir werden definitiv dabei sein und freuen uns *dance*

LG
Chris & Jörg
********ht_1 Frau
*raeusper* *nachdenk* darum geht es ja gar nicht....aber alle Überlegungen sind eh Makulatur da nur geladene Gäste eingelassen werden...so wie jedes Jahr *g*
*********vents
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die EWS Masken Night wird von uns als geschlossenes Event veranstaltet. In Zusammenarbeit mit dem Nasebands werden wir nur eine kleine Anzahl an ausgewählten Gästen die wir persönlich kennen den Eintritt gewähren.

Noch besteht die Möglichkeit über uns zu einem Top Preis (EZ 98€ / DZ 109€) im De Medici zu ergattern. Denkt bitte dran, die Anzahl der Zimmer ist begrenzt. CM mit Namen, Telefonnummer und E-Mail-Adresse an uns.

Freuen uns auf eine heiße Nacht

Exxiting Grüße
Carsten
*******a_78 Frau
Also normalerweise wollte ich mich ja im Kommentatorenbereich zurück halten bevor ich wieder den kleinen Hinweis aller *gelbekarte* bekomme ABER ...

ich werd noch kirre, ich hab null Ahnung *nixweiss* , was ich anziehen soll. Ich hätte ein venezianisches Kostüm aber da es im Nase immer so heiß ist *schwitz* möchte ich dieses lange Samtkleid nicht wirklich gerne anziehen *gruebel* als Alternative hab ich jetzt so einen Bulesque-Rock vorne kürzer nach hinten auslaufend, Strumpfhose und Halbstiefel aber was bitte schön trägt man denn als Oberteil um es "venezianisch" wirken zu lassen *nachdenk*

Jemand evtl. ne Idee oder einen Vorschlag? *anbet*
****pse Frau
Anziehen
Tja, wenn im Joy unterwegs ist und auf Partys, Events etc. geht, weiß man doxh was geil aussieht *smile*
****ta Frau
@Patricia
Den Rock, ne Corsage drauf vlt noch ne Fascinator und Maske...zack biste fertig *g*
*******a_78 Frau
Corsage hatte ich auch schon im Kopf, was ist denn ein Fascinator? *gruebel*

Eqlypse:
AnziehenTja, wenn im Joy unterwegs ist und auf Partys, Events etc. geht, weiß man doxh was geil aussieht *smile*

Sicher weiß ich das aber Karneval ist nur einmal im Jahr und wenn das Ding schon ein Motto hat, wollte ich mich auch dran halten *smile*
********ann4 Mann
Schön das es für euch so einfach ist
Und was soll ich anziehen??
1Anzug
2Kostüm
3Rock
oder komplett
4schwarz mit Umhang
*******a_78 Frau
Heinzelmann4:
Schön das es für euch so einfach ist
Und was soll ich anziehen??
1Anzug
2Kostüm
3Rock
oder komplett
4schwarz mit Umhang

Also für Euch ist es doch extrem einfach. so ne 3/4 Butze, weiße Kniestrümpfe, schwarze Schuhe, weißes Hemd ggf. und schön verzierten Gehrock bzw. Frack drauf ...
*******a_78 Frau
Ok *lach* google bzw. Wikipedia hat mir geholfen in Sachen Fascinator *oha* das lass ich lieber weg, ich glaub das würde mich nur nerven *nachdenk*
********ht_1 Frau
...aber sieht toll aus...ich leih Dir meinen Süße
*******a_78 Frau
augenlicht_1:
...aber sieht toll aus...ich leih Dir meinen Süße

tackerst du mir die dann auch für alle Eventualitäten gewappnet fest? *liebguck*
********ht_1 Frau
*ja* ich pass sogar auf Dich auf Süße.... *smile*
*********vers Paar
Also ich....
...ziehe höchstwahrscheinlich ein schwarzes Spitzenkleid an....vorne kurz hinten lang....mit Strapsen und Maske!
Oder was meint Ihr?

*troet*
*******a_78 Frau
Sieht super aus *top2*
********ht_1 Frau
...sehr klasse... *spitze*
****pse Frau
Anziehen
Siehst du, erst mal erkundigen und dann etwas abgedrehte Fragen stellen. Selbst ist die Frau. Fuck off, zieh an, worin du dich geil fühlst. Die passenden Reaktionen erhälst du schon. Schußkan immer nach Hinten losgehen. Aber scheiß drauf. Ok, wenn du einen mitnehmen willst wirst es schon wichtiger. HAARE, MAKE UP, LEUCTENDE STRAHLENDE AUGEN. BINGO *tanz2* *kuss*
*******ue1 Mann
Anziehen
Ja, sehen wir auch so.
Wir wollten sehr frivol kommen..... *gg*
Machen das auch. *top*
Freuen uns schon auf den Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.