Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6942 Mitglieder
Bondage-Tutorial 11 – Tipps für freies Fesseln
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Device 2.0

*******_79 Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Device 2.0
Hallo liebe Mitglieder,

da ich in dem geschlossenen Thread

Extreme Bondage: Bondage Device: Rohrgestänge und Stecksysteme

leider nicht mehr fragen kann, hier eine „Neueröffnung“ zum Thema Device Bondage:

Angeregt durch einen Insta-Post und div. „Filmchen“ im Netz suche ich hierzu Infos. Kann jemand Systeme nennen? Worauf ist zu achten?

Bin gespannt auf Eure Antworten:
Foto ?
*********ektor Mann
157 Beiträge
Hallo SubZero,

https://www.rohrverbinder-onlineshop.de/

ist eine der Bezugsquellen. Gibt noch andere Händler aber im Prinzip kaufen alle (mir bekannten) Händler beim gleichen Großhändler der das Zeug aus China Importiert.

Rohre hole ich beim örtlichen Stahhändler. Meistens nehme ich Siederohr in 33,5mm mit 3mm Wandstärke.

KinkyPipes scheint auch inzwischen ein Händler hier auf Joy zu sein, aber da kann ich leider nichts zur Qualität oder Preisen sagen.
*******_79 Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank @*********ektor für die Info!
Was hast Du / habt Ihr denn als Hand- und Fußbefestigung verwendet? Einfache Ledermanschetten?
Oder auch für den Hals?

Schellen aus Metall wären ja optisch genau meine Vorstellung.
*******_79 Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Auch die „Gerätschaften“ müssen ja irgendwie montiert werden - wie löst Ihr sowas?
Ich benutze Zubehör aus der Veranstaltungstechnik , da gibt es unter dem Thema Truss eine ganze Menge an interessantem Material , Traversentechnik bei Thomann zum Beispiel.
*******_79 Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
@**********Adept

Traversensysteme hatte ich mal für ein Bondage-Bett Projekt in Betracht gezogen. Die sind doch recht teuer.

Aber für Device Bondage sind die Verbinder und Rohre, so wie sie @*********ektor verwendet, genau das Richtige.
Jetzt geht’s theoretisch nur noch um die Befestigung der Gliedmaßen und des Kopfes - so wie auf dem Bild dargestellt.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden