Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
15883 Mitglieder
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
zum Thema
Kugel rutscht in den Stichkanal28
Ich hab mir am Samstag ein Christina Piercing stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klemmkugelringe mit großen Kugeln

*********iette Frau
6.691 Beiträge
Themenersteller 
Klemmkugelringe mit großen Kugeln
Moin,

vielleicht hat hier ja jemand einen Rat.

Wir haben letztes Wochenende zwei meiner sechs Intimringe von 7 auf 8 mm gedehnt. Das Einsetzen war total unkompliziert - aber leider hat die Kugel nur 10 mm und will jetzt immer in den Stichkanal flutschen…. das nervt etwas, zum Einen da es teilweise unangenehm ist, zum Anderen weil es manchmal schon schwer ist, sie wieder rauszuholen und die Haut entsprechend gereizt wird. Ich habe Angst, dass sich da Wildfleisch bildet….

Die Suche nach Klemmkugelringen mit 8 mm Stärke und mindestens 12 mm Kugel gestaltet sich aber eher schwierig. Schraubkugeln kommen nicht in Frage. Damit ist mir bei 7 mm schon mal ein Ring ins Klo gefallen….. Federkugeln finde ich mit 12 mm, aber so richtig begeistern die mich auch nicht und ich habe auch schon Negatives gelesen.

Hat vielleicht jemand einen Tipp?
Ich kann doch nicht die einzige sein, die größere Kugeln braucht…. *schiefguck*
********itch Mann
448 Beiträge
Frag mal bei Discount Piercing in München, ob sie dir etwas entsprechendes anbieten können.
*********iette Frau
6.691 Beiträge
Themenersteller 
Von denen haben wir 8mm-Ringe, die sich partout nicht öffnen lassen….
Ich
*******itch
14.039 Beiträge
Ich nehme in solchen Fällen gerne lose 12mm Klemmkugeln (kriegt man zB bei Wildcat) und setze die in die vorhandenen Ringe ein - allerdings setzt das dafür geeignete Zangen bzw meinen Spezialschraubstock voraus um die Ringe anzupassen.
*********iette Frau
6.691 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******itch:
Ich nehme in solchen Fällen gerne lose 12mm Klemmkugeln (kriegt man zB bei Wildcat) und setze die in die vorhandenen Ringe ein - allerdings setzt das dafür geeignete Zangen bzw meinen Spezialschraubstock voraus um die Ringe anzupassen.

Super, danke, das schlage ich meinem Herrn gleich mal vor!
*****Tia Frau
177 Beiträge
Darf ich dich fragen, warum Schraubkugeln für dich nicht in Frage kommen?
Reines Interesse.

Lieben Dank *knicks*
*********iette Frau
6.691 Beiträge
Themenersteller 
Wir hatten bei 7 einmal kurzzeitig Ringe mit Schraubkugeln - und schon am nächsten Tag fiel mir einer der Ringe ins Klo *augenzu* Daher wäre ich da immer zu angespannt, ob wirklich alles fest sitzt und hätte Angst, dass ich nicht oft genug dran denke, die Kugeln zu überprüfen.
*****Tia Frau
177 Beiträge
Ach so, ... sorry, das habe ich überlesen.... Meine Schraubkugeln ziehe ich immer mit einer Zange an, die sind mir noch nie aufgegangen.
*****967 Paar
404 Beiträge
Ich trage an der Brust 6mm 14 mit Schraub Kugel. Und intim ebenfalls 4x 4mm 14 und 3x 6mm 14 Ringe mit Schraubkugekn.
Die halten eigentlich sehr gut.
Allerdings wenn man sie öfters aufschrauben und wieder zuschaut dann kann es passieren dass sie locker werden.
Ich habe deshalb immer Ersatz Ringe zu Hause.
*******R95 Mann
352 Beiträge
Das Problem mit Schraubkugeln kenne ich auch. Hab schon Ring und Kugeln verloren. Nur Klemmkugel bei über 6mm drahtstärke. Wie bekommt ihr die mit Zange auf, zum Einsetzen der Klemmkugel? Hab einen 6x24 Ring, ist schon ein Gewaltakt
*********iette Frau
6.691 Beiträge
Themenersteller 
Mein Herr hat verschiedene Zangen angeschafft und mit irgendeiner funktioniert‘s immer *g*
*******R95 Mann
352 Beiträge
Hab auch nee zange, aber irgendwann ist die menschliche Kraft und das Hebelgesetz erschöpft
*********iette Frau
6.691 Beiträge
Themenersteller 
Da hatten wir bei den 6ern nie Probleme. Eher manchmal, dass die Zange nicht passte und eine neue her musste.
Wir haben nur 8er Ringe mit sehr großem Durchmesser (26?28? oder so?), die wir partout nicht öffnen können.
Ich
*******itch
14.039 Beiträge
*********iette Frau
6.691 Beiträge
Themenersteller 
Argh. Jetzt hatte mein Herr Segmentringe mit Schrauben besorgt. Könnte ja klappen. Gestern Abend eingesetzt - knapp 24 Stunden später hat sich die erste Schraube gelockert *kopfklatsch* Was für ein Nervkram………
Ich
*******itch
14.039 Beiträge
Örks *oh*
Dann hilft vermutlich nur Schraubensicherung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.