Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
La Salle Privée
253 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3531 Mitglieder
zum Thema
Eyes Wide Shut Partys 2021?5
Wird es im Jahr 2021 in Österreich irgendwo eine eyes wide shut Party…
zum Thema
Eyes Wide Shut Party in der Schweiz gesucht
Ich und meine Freundin würden gerne mal auf eine Party im Stil von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eyes Wide Shut Party Maerz

!
Wären gerne dabei
********icks Paar
307 Beiträge
Sehr reizvoll ...
... aber kaum vorstellbar, dass das ohne Kosten zu machen sein soll?
*********stery Paar
10 Beiträge
:-)
Da sind wir gern dabei ...

... und hoffen, dass wir die Veranstaltung dann ohne Schneeketten erreichen.
klingt verlockend ...
.. und Interesse hätten wir.

Fernab der Kostendiskussion wären wir eher informationshungrig in Bezug geplanter Umsetzung. Schloss als Ambiente klingt als Anfang schon Vielversprechend.

Weitere Infos wären uns erst einmal wichtiger als Kosten.

Aber da warten wir einfach mal ab.
*****_nw Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Eyes Wide Shut Party Ablauf
In den naechsten Tagen werden wir unsere Einladungen verschicken!

Schloss und Termin sollten nicht oeffentlich bekannt gegeben werden, sonst keine EWS Party.

Es kann sich keiner selbst anmelden, bezahlen usw...

Mitglieder koennen sich hier jedoch vorstellen ...

und werden dann angeschrieben.

Wir wollen eine echte private Party veranstalten!

Wer das Password, Datum oder die Location verraet wird ausgeschlossen!

Gruss an alle!
********icks Paar
307 Beiträge
Die Idee...
... es privat zu machen ist super. Irgendwer muß aber doch eine Menge vorher organisieren, das braucht doch viel Logistik. Macht Ihr das dann?

Aber unabhängig von den organisatorischen Aspekten - interessant wird ja die inhaltliche Gestaltung, damit das ganze auch mehr wird als eine reine Maskenparty ... man müßte ein visuelles Konzept haben, ein Ritual festlegen usw, damit es wirklich Richtung EWS-Event geht.
wir kommen
auch gerne, wenn die party nach dem 20.3. ist, denn wir sind bis dahin in teneriffa.

wir haben heuer 2 ews parties von xklusiv events besucht, und können nur sagen es war eine tolle erfahrung.
gehobenes, traumhaft gestyltes publikum.... es war auch nicht ganz billig....

wir wünschen dir ein gutes gelingen, und würden uns freuen, eingeladen zu werden. *freu*

alles liebe und bussi

B & R
********nger Paar
7 Beiträge
Auch wir...
... hätten Interesse - wenn es nicht schon zu spät und die Gästeliste schon voll ist. *zwinker*
Wäre für uns die erste EWS-Party und sind, wenn es terminlich passt, schon sehr gespannt.
LG
*********ea_bw Paar
1 Beitrag
Party
Ja wir wären auch gerne mit dabei *g*
*****_nw Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Gaesteliste
Hi an alle - die Gaesteliste ist noch nicht voll )))

Aber vielen Dank fuer eure Reaktionen.

Die Party findet auf jeden Fall statt!!!!!

Wuerde mich freuen wenn noch ein paar mehr Interessenten sich melden, da eine Party erst richtig gut wird wenn wir ca. 50-70 Paare sind.

Dresscode:

Strickt nach Film!

Mann muss in schwarz sein keine Ausnahme.

Frau Dessous und Robe.

Venizianische Masken muessen vorher - fuer jeden Teilnehmer selber besorgt werden. Wir stellen nur die Location, Getraenke und Essen.

Kein Verkauf vor Ort moeglich - wr bleiben unserer Linie treu!

Gruss und Danke
****ic Paar
81 Beiträge
jetzt sind wir ja richtig gespannt....
.....freuen uns auf weitere Informationen.....


glG

Saphic
********icks Paar
307 Beiträge
Wir ...
... freuen uns auch!
**********r2007 Mann
125 Beiträge
Party in März
Hätte Lust dazu und Ich bin gern dabei.! Sag mir bescheid wenn es soweit ist.
Lg
Pierre
*******GAR Paar
254 Beiträge
nun.. scheinbar haben wir uns (alle) unnötige gedanken über machbarkeiten gemacht. es ist faszinierend, wenn es noch menschen gibt, die diese selbstverständliche leichtigkeit ausstrahlen und leben - kompliment!

ein ews im klassischen (film)stil.. auf diskretion & eine private sphäre bedacht.. ist natürlich sehr sehr spannend. wir wären gerne dabei.

herzliche grüsse
interesse
auch ich wäre gerne dabei. es klingt zu verlockend!
****to Paar
50 Beiträge
Na dann ....
..... Masken sind schon fertig .. Handgemacht .... wir würden uns gerne als Teilnehmer anmelden *freu*

Wir warten dann mal ob wir Nachricht erhalten *gg*
******_bw Paar
207 Beiträge
maske vorhanden, cape sollte kein problem sein...und schwarz ist auch zu schaffen
wenn der termin stimmt, sind wir gerne dabei....
******ics Paar
646 Beiträge
Wir finden die Initiative von sossi sehr erregend.

Wir würden uns sehr freuen, wenn es klappt.
*******Eve Paar
194 Beiträge
Es liest sich alles...
... sehr gut. Wir denken positiv und gehen davon aus, dass es eine "runde" und vor allem schöne Party wird. Daher würden wir gerne teilnehmen, sofern sich die Gelegenheit ergibt.
LG
Wall-e und Eve
**********grata Mann
38 Beiträge
dabei!
Mit 2-4 Personen, die den Geist und den Sinn für eine solche Veranstaltung haben!
Bitte nicht zu knauserig sein bei der Kalkulation der Kostenumlage. Ich denke die Leute, die wirklich daran teilnehmen wollen, werden lieber ein paar Euro mehr zahlen, als am Ende auf einer Mickeymaus Kostüm-Party enttäuscht zu werden *zwinker*

Es liest sich aber so, als wüsstet Ihr sehr gut was Ihr da tut.

Ich freue mich darauf. Hier im Osten gibt es massig Schlösser, die bezahlbar für solche Events zu mieten sind.

Herzliche Grüße,
M+J
*******aus Paar
43 Beiträge
Interesse vorhanden
Also von unserer Seite wäre Interesse zu 100% Vorhanden, für uns das wann und wo der entscheidene Punkt.

LG
*******lly Paar
308 Beiträge
wir haben schon sehr auf einen interessanten EWS Event gewartet. Wenn es erst nach Fasnacht, also nach dem 09.03.2011 und nicht all zu weit entfernt ist, sind wir dabei.
wir sind auch gern (zu viert?) dabei, müssen allerdings rechtzeitig ort und datum wissen, da wir zu hause auch organisieren müssen. ansonsten sehr gern ! kisses@all
hört sich super an

wir hätten interesse
********ngel Mann
142 Beiträge
auch interessiert
Hallo,

auch wir wären interessiert an einer EWS Veranstaltung.
Das Wo ist allerdings ein wichtiger Faktor.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.