Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
La Salle Privée
255 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3534 Mitglieder
zum Thema
Eyes Wide Shut Partys 2021?5
Wird es im Jahr 2021 in Österreich irgendwo eine eyes wide shut Party…
zum Thema
Eyes Wide Shut Party in der Schweiz gesucht
Ich und meine Freundin würden gerne mal auf eine Party im Stil von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eyes Wide Shut Party Maerz

*******ina Paar
291 Beiträge
Eigener Thread!
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich würde gerne die Moderatoren bitten, den Vorschlag von ganzundgar aufzugreifen und die letzten Statements, die über den Ursprungsbeitrag hinaus gehen, in einen eigenen Thread zu überführen. Dies vor allem vor dem Hintergrund, dass es mir sinnig erscheint eine grundsätzlichere breiter angelegte Diskussion über das, was jeder einzelne bzw. jedes einzelne Paar von einem ews-event erwartet/erwarten, führen zu können.

Es gibt, aus meiner Sicht, sehr viele Aspekte zu beachten.

Einige sind rein organisatorischer Art, andere betreffen die grundlegende Erwartungshaltung und wieder andere die praktische Umsetzung in sexueller Hinsicht. Hierzu reicht meines Erartens ein einzelner Beitrag gar nicht aus.

LG

Er von falanghina
********aine Paar
3.219 Beiträge
@ SeeländerCH und geneigte andere...
Zitat SeeländerCH:

"Wir verstehen EWS als eine Mischung von Sex/Erotik mit einer Anonymität, einer Reduktion auf die Erotik der Anonymität."

Zitat Ende

Nach Eurer Definition von EWS fällt auch Parkplatzsex unter EWS!

Zitat SeeländerCH:

"Dass "ganzundgar" scheinbar so "verliebt" ist, dass sie alles direkt nachplappern und so auffassen wie es gewünscht wird.
Wahrscheinlich haben Sie nicht nur mit Ihrem Paarprofil sondern auch noch mit mit ihren Soloprofilen den Danke-Button gedrückt!"

Zitat Ende

Und genau solche oder ähnliche Bemerkungen über Veranstalter - die sehr nette Menschen sind und vom Göttlichen oder Hochherrschaftlichen weit entfernt..., - deren Gäste oder andere Mitgliedspaare sind intollerant und völlig daneben! Das mag euch wirklich nicht stören, ggf. von euch nicht einmal bemerkt werden... aber andere stört es! Solche Bemerkungen zeugen nur von fehlender Kinderstube! Kann ja sein, dass ihr das alles nicht so, sondern ganz anders gemeint habt und nur völlig falsch verstanden wurdet - bei unserer Bundeshosenanzugträgerin und ihrem Wirtschaftsminister ist das ständig so... - ... aber so ist es nicht angekommen!

Was euch selbstverständlich ganz egal sein kann. Anderen ist es egal, dass sie auf Behindertenparkplätzen oder in Feuerwehrzufahrten parken... Auch diese wissen das wohl zu begründen und sind sich selbst das Wichigste... Das trotzdem kostenpflichtig abgeschleppt wird... ist aber ok... und der Preis dieser Freiheit!

Wir wissen trotzdem, was wir an der NdL oder der NdM haben... und das ist auch gut so! Da werden Stil & Ambiente wunderbar umgesetzt...

Klar, kann man EWS auch im 60er-Jahre-Waschbetonplatten-Feeling-Swingerclub umsetzen! Da macht man ein Plakat am Eingang fest: "Heute sind wir eine hochherrschaftliche, geheimnisvoll klassizistische Freilogenvilla!", gibt Capes und Masken aus, Dortmunder Aktienbräu aus der Zapfanlage, die immer gut laufende 60er-70er-80er "Best of!" Mukke... und läßt sich die Gäste amüsieren, wie jeden Samstag! Und dann ist EWS auch die Erotik der Anonymität. Wer das so liebt... und damit zufrieden ist... völlig ok! Wer das auf dem Campingplatz im WoMo organisiert... ok! Findet möglichst witzige, hemmungslose Mitstreiter und ganz, ganz viel Spaß - von Herzen!

Wir stellen uns das ein wenig anders vor... und treffen uns lieber mit Menschen, die sich das auch anders vorstellen z.B. im Rahmen einer NdM oder NdL! Da kennen wir die locations und wissen, was das Team auf die Beine zu stellen in der Lage ist!

Und wenn Xklusiv events überlegt, ob es eine Veranstaltung EWS ganz nahe an der Buch- oder Filmvorlage organisieren will - mit dem professionellen und immer sehr gutem Team - dann überlegen wir intensiv, ob das nicht genau was für uns ist... und freuen uns ggf. auf GANZUNDGAR und andere Paare, die auch so denken!

Und wenn wir Lust auf "Best of 60-70-80" haben, denken wir über Waschbeton nach - aber ohne das Thema EWS!

mc
********erCH Paar
127 Beiträge
Ja Käpt'n...
....da sind wir ganz deiner Meinung, auch wenn du es reichlich überspitzt und wohl ein wenig emotional geladen darstellst.
Nur ist eben NdM und NdL nicht EWS. :-)....so zumindest unsere Meinung.

Gruss aus dem Seeland
A & M
********icks Paar
307 Beiträge
Könnt Ihr es jetzt alle mal gut sein lassen ....
... und nicht mehr darauf rumreiten, was der oder jener gesagt hat oder gedacht hat, was er gesagt hat, oder was einer anderer rausgehört, was er gesagt hat usw usf. .... für Euch bringts nix und für alle anderen isses echt öde.

Danke!
********erCH Paar
127 Beiträge
:-)
Ist doch wie beim TV-Programm.....wenn`s nicht gefällt >> wegzappen
Wenn`s "öde" ist >>> nicht lesen.

Ganz einfach, oder? *g*

Gruss aus dem Seeland
A & M
*****k87 Paar
975 Beiträge
OT
Wir sind neu in der Gruppe und schon ziemlich erstaunt, wie bedenkenlos sich hier manche (!) zu der eigentlichen Veranstaltung angemeldet haben. Das mag zwar neunmalklug scheinen, wenn man am Ende mit dem Lesen beginnt, haben wir aber nicht.
Allerdings wurde die Veranstaltung schon angeboten, als ob sie im Paradies stattfindet, aber dort sind wir doch (noch) nicht!
Wenn man jeden Beitrag des bewussten Paares richtig liest, kann man nur eines schlussfolgern - im höchsten Maße suspekt.
Das Paar sollte sich "umtaufen" - vielleicht Eulenspiegel?
*******Eve Paar
194 Beiträge
Ja, es ist klar...
... dass hier eine Eulenspiegelei im Gange war. Wenn der Thread an einem 1. April startete, dann wäre der Scherz wirklich gelungen.

Bedenkenlose Anmeldungen können wir allerdings nicht feststellen.
Ein Event zu gestalten, das nicht bereits etabliert ist, stellt für die Organisatoren ein nicht unerhebliches Risiko dar. Ergo ist eine relativ gesicherte Einschätzung der Resonanz wichtig. Interessebekundungen abzufragen ist aus unserer Sicht i.O.
Weitergehende Verpflichtungen, wie z.B. verbindliche Anmeldungen womöglich sogar gegen Vorkasse, Frühbucherrabatt oder ähnliches, wäre da schon nicht mehr tolerabel. Es sei denn, man hätte es mit namhaften Veranstaltern zu tun. Das war hier von vorneherein nicht der Fall, also ist auch nichts passiert.

Nein, es ist doch etwas passiert: die Initiatoren haben mit ihrem Fake allen künftigen "Newcomern" einen Bärendienst erwiesen, weil die sehr wahrscheinlich erst einmal große Skepsis überwinden müssen. Schade dafür.
********icks Paar
307 Beiträge
Eigentlich hätte man "sossi" aus der EWS-Gruppe rauswerfen sollen ...
dafür, -zig Gruppenteilnehmer verar.... zu haben.
Der Veranstalter/Organisator der Partys sollte sichmal bei mir bitte melden.
Habe einen Vorschlag zu machen zum Thema Namenhaft ect.....
Natürlich....
Wir hätten natürlich auch Lust (2 Personen)
********ngel Mann
142 Beiträge
@****Man
Vorschläge zum Thema Namenhaft??? Bitte erläutern

@******ngo
Wofür habt ihr Lust? Für die angekündigte Maerz 2011 Veranstaltung??

Gruß

A&A
natürlich....
...letztetes *g*
********icks Paar
307 Beiträge
Jetzt driftet es aber ab in den Bereich absurdes Theater .... *zwinker* .

Mein Vorschlag: Deckel drauf und erledigt.
Hi Mr_und_Ms_Smith
meldet euch mal bei mir zwecks Portugal/Algarve... bin dort von Ende Juli bis Mitte August *zwinker*
was ist denn mit Solodamen??
Wäre gern dabei, aber muß erst einen passenden Begleiter finden....
Wäre es in Sachsen ...
... hättest du langst einen Begleiter gefunden.... *ggg*
Wir hätten auch große Lust!
Vielleicht könnte ja mal eine im Norden stattfinden (Hamburg)

*zwinker*

LG Petra/Udo
Sossi
Auch wir würden gern an der Party teilnehmen. Vielleicht ist sie mal im Norden(z.B. Hamburg)..LG Petra/Udo *zwinker*
Im Norden wäre ich auch dabei, wenn es vom Termin her passt!
******2hb Mann
13 Beiträge
Im Norden...
.....oder im Umkreis Bremen + 300 ? km

Sofort dabei !!!

Lieben Gruß
Marco
mag ja sein, dass ich mich jetzt komplett..
irre, aber ging es nicht ursprünglich darum, dass im märz 2011 ne party stattfinden sollte, die aber nie stattgefunden hat???
evtl. sollte man nochmal ein neues thema aufmachen mit dem titel "ews-party gesucht" und dort könnten sich dann auch diejenigen finden und evtl. sogar etwas zusammen organisieren, die in der gleichen ecke was suchen!? *g* nur so eine idee... wenn es nämlich darum geht wäre ich schwer für ein schönes fest im kölner umkreis *zwinker*
lg more74
********icks Paar
307 Beiträge
Dead End
Leute ... dieser Fred hier ist längst tot .... das bringt nix mehr!
DANKE Euch beiden, für diese klare Aussage !

....sonst kommt nämlich noch jetzt jeder der ne Party "in der Nähe von Kleinkleckersdorf" ... oder Hinterfurzhausen ... oder Obenwiesenschiss haben möchte.

- die Frage ist wohl eher:
Ist die Gruppe und das Thema nicht eigentlich tot ...
und
gibts eigentlich je noch ne entsprechende Veranstaltung ?

*****k87 Paar
975 Beiträge
Also die Gruppe würden wir nicht als "eigentlich tot" bezeichnen, aber das Thema war wohl von Anbeginn ein Gag mit sehr viel (oder alles) Schein und wenig (oder nichts) Sein.
*******limt Paar
624 Beiträge
vieleicht nimmt...
...das ja mal jemand als anregung für ne eigene echte party. dann ist das wenigstens nicht ganz vergebens ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.