Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
La Salle Privée
252 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3578 Mitglieder
zum Thema
Eyes Wide Shut Partys 2021?5
Wird es im Jahr 2021 in Österreich irgendwo eine eyes wide shut Party…
zum Thema
Eyes Wide Shut Party in der Schweiz gesucht
Ich und meine Freundin würden gerne mal auf eine Party im Stil von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eyes Wide Shut Party Maerz

*****177 Paar
47 Beiträge
we need
Infos !!!
grüße s+s
*******aus Paar
43 Beiträge
dito
auch wir würden gerne wissen, wann, wo .......
es ist ja nicht mehr lange bis zum März
Einen gewissen Vorlauf an Zeit sollte es schon geben, da man eventuell auch gucken muss; Anreise, Unterkunft uuund Babysitter *zwinker*
Schade, dass keinerlei Info kommt.
Scheinbar mal wieder nur grosse Worte... *gr*
wichtigtuerei
scheint so zu sein. haken wir "sossi" als wichtigtuer und dampfplauderer ab *g*
******ics Paar
646 Beiträge
Marketingaktion
War vielleicht eine "Marketingaktion".

*fiesgrins*
******_bw Paar
207 Beiträge
vielleicht steigt die party ja, aber sind wir alle nicht eingeladen?! *zwinker*
so viele Interessenten hier??!!
Kennt keiner einen Clubbesitzer oder Veranstalter der eine EWS Party kurzfristig auf die Beine stellen kann?
@ingound birgit
befürchte sehr ihr habt Recht: wir sind einfach alle nicht eingeladen *lol*

trotzdem: gebt doch ma Bescheid ihr Veranstalter *rotekarte*
***af Paar
1.078 Beiträge
War vielleicht eine "Marketingaktion".

*fiesgrins*

Du einst, da stecken die wenigen seriösen und professionellen Veranstalter wie eroluna oder xklusiv dahinter, die solche Events ja nun bereits seit vielen Jahren mit Erfolg anbieten? *fiesgrins*

*mrgreen*
****ic Paar
81 Beiträge
..... was soll`s ......
....wenn es nicht´s wird ......

......wir können uns auch anderweitig beschäftigen....!




Saphic
können ja eine bei mir zu Hause machen, ich kann bis zu 12 Leute einladen *g*
außer
spesen, nix gewesen...........
********icks Paar
307 Beiträge
Wobei -
Nach all dem Aufriss, den die "Veranstalter" gemacht haben und den vielen vielen positiven Beiträgen in dem Forum hier, die ja sicher für ein Zustandebringen einer solchen Veranstaltung auch sehr nützlich waren, wäre es nur fair und recht und billig, wenn dann von diesen Leuten auch mal die Ansage käme "Danke Leute, die Vorbereitung ist abgeschlossen, eingeladen und informiert wird auf anderem Wege, Ihr braucht Euch nicht mehr zu bemühen."

Dann wüßte man, wie man dran ist - so fühlt man sich eher veralbert.
***af Paar
1.078 Beiträge
Veralberung wäre, wenn sich 2 oder 3 Stimmchen damit melden würden, weil sie angeblich inzwischen eine Einladung bekommen hätten...

*lolli*
Gerne dabei
Hallo, wären auch gerne dabei, wenn das WE passt und sind sehr gespannt, wie das passen soll ohne Unkostenbeitrag.....

Ich finde es wichtig für etwas tolles auch zu bezahlen oder zu spenden oder eine Gegenleistung zu erbringen.........
Sehr neugierig und gespannt.......
********icks Paar
307 Beiträge
@ lustenergie
Na, da seid Ihr wohl etwas aus der Zeit gefallen .... *g* .
@ specialkicks
Stimmt, sorry, die Hoffnung auf ein Treffen im März starb zuletzt, da war der Wunsch wohl Herr des Gedankens.........

Werde an der Verbesserung arbeiten.....-)

ABER: es ist toll Mist, wenn man Lust auf eine solche Veranstaltung hat und nichts passiert......
***af Paar
1.078 Beiträge
wenn man Lust auf eine solche Veranstaltung hat

Nun ja, wir haben uns jetzt eine Alternative gesucht und uns eben dort angemeldet.

Wer will denn schon verstauben und heulen macht es nicht besser. *g*
******_bw Paar
207 Beiträge
vielleicht sollten wir uns alle mal kollektiv bei sossi bedanken
*zwinker*
********icks Paar
307 Beiträge
"sossi"
Hat jemand 'ne Adresse *floet* ...............?
******_bw Paar
207 Beiträge
auf seite 1 das erste paar mit dem ersten eintrag! von den beiden kam doch der vorschlag, oder?
*******GAR Paar
254 Beiträge
nun.. ein vorschlag war dies ja nicht unbedingt. es war ein konkretes angebot.. und aufforderung, sich zu bewerben.. dem die leute folge geleistet haben. jegliche vorschläge oder hilfeangebote wurden nicht aufgegriffen.. bedenken in den wind geschlagen. seit monaten wurde aber nicht mehr kommuniziert.

wofür sollte man/frau sich bedanken???
******_bw Paar
207 Beiträge
das mit dem danken war ironisch gemeint. für die geweckten und dann so toll enttäuschten hoffnungen
********icks Paar
307 Beiträge
Na, das "bedanken" war auch nicht ernst gemeint (eher mit dem Baseballschläger *fiesgrins* /auch nicht so gemeint) ... aber ganz ernsthaft - würde mich echt wundern, wenn das Projekt zustande käme (schliesse mich da meinen Vorrednern an, die kamen ja von den Kenntnissen und Erfahrungen her aus dem Mustopf und haben sich auch um keinen Rat geschert).
Aber wir hatten direkt versucht, uns anzumelden und halb ablehnend, halb hinhaltend die Antwort bekommen, sie müssten mal schauen, wie denn der Teilnehmermix würde, und hätten Angst, dass der Schnitt zu alt würde.
Na ja, Schwamm drüber ...
*******limt Paar
624 Beiträge
nun, die lust auf einen bezaubernden abend...
...hat uns allen wohl ein wenig die sinne verwirrt ;o)

ein ganz wichtiger teil eines profils fehlt.

"geprüftes Mitglied"

steht da tatsächlich nirgends...wie konnte das nur passieren :o)

zumindest sind ja ein paar durchaus spannende menschen bei den anmeldungen dabei gewesen. auch schön...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.