Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
3559 Mitglieder
Der Swingerclub "Club Fiagra"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Events vom Schloss der O

Keine Beschreibung angegeben.
*********er_O
761 Beiträge
Themenersteller 
Events vom Schloss der O
Ich freue mich in dieser Gruppe sein zu dürfen und somit die Gelegenheit zu haben Euch eine neue Veranstaltungsreihe von mir vor zu stellen.
Das Schloss der O ist jetzt auch in Clubs unterwegs und bei dieser Gelegenheit erfülle ich mir auch einen Traum. Unter dem Titel "la nuite sans visages" (auf deutsch die Nacht ohne Gesichter), möchte ich Menschen zusammenbringen die in einem exklusiven kleinen Kreis Ihre "Traumnovelle" (die Vorlage für Kubrik's Film) erleben dürfen. Dazu werden vorerst maximal 30 Paare sowie je 5 Einzelfrauen und -herren zugelassen, die sich nur anonym Anmelden dürfen. Dadurch wird auch schon im Vorfeld das Geheimnis der Teilnemenden gewahrt. Außerdem möchte ich mit denen die sich anmelden vor der Freischaltung persönlich sprechen um zusehen ob ihre Vorstellungen sich mit dem decken was ich mir gedacht habe. So kann ich den Gästen eine Möglichkeit bieten sich schon im Voraus ein Bild von einem solchen Abend zu machen. Wer sich wiederholt anmeldet wird vorrangig zu einem solchen Abend zugelassen.
Wer jetzt neugierig geworden ist kann sich gern mit mir in Verbindung setzen oder schaut einfach mal auf die Links zu den einzelnen Abenden.
*********er_O
761 Beiträge
Themenersteller 
Das nächste Event findet am Freitag, den 06.12.24 in Radebeul statt.

la nuit sans visages
*********er_O
761 Beiträge
Themenersteller 
Das geheime Weihnachtsgeschenk

Du bist eine Hälfte eines Paares, das sich schon einmal vorgestellt hat, wie Ihr in die Geschichte der O eintaucht, ein Wochenende auf einem Schloss mit Gleichgesinnten verbringt?

Wenn du jetzt auch noch nicht weißt was du deinem Partner zu Weihnachten schenken kannst, dann habe ich das perfekte Weihnachtsgeschenk für Dich.

Ihr werdet Gäste beim Wochenende im Schloss der O, vom 10.01. bis 12.01.2025.

Dafür biete ich dir die Möglichkeit an, dass Du Euch anonym anmelden kannst.

Nach Eingang der Anzahlung, sende ich Dir dann eine besonders gestaltete Weihnachtskarte zu, mit dem Inhalt, dass Ihr an diesem Wochenende im Schloss der O sein werdet.

Die Karte kannst du dann als Überraschungsgeschenk unter den Weihnachtsbaum legen und damit Eure Geschichte der O im Januar’25 erleben.

6. Wochenende im Schloss der O für Einsteiger
*********er_O
761 Beiträge
Themenersteller 
Das geheime Weihnachtsgeschenk 2.0

Letzte Woche hatte ich Euch ja mit der Idee für Das Schloss der O: Das geheime Weihnachtsgeschenk bedacht.

Netterweise hat mich einer meiner Gäste darauf hingewiesen das bei Paarprofilen meist beide Partner auf das Profil zugreifen können und dann ist die Überraschung dahin.

Deshalb ein erweiterter Vorschlag, Ihr könnt mich auch, per E-Mail unter geschenk@schloss-der-o.de, anschreiben und werdet dann als externer Gast im Joy angezeigt.
Wer dann möchte darf sich natürlich nach dem Fest offiziell anmelden, um bei den anderen Gästen die Vorfreude auf Euch zu steigern.

6. Wochenende im Schloss der O für Einsteiger
*********er_O
761 Beiträge
Themenersteller 
Lebt Euch Fantasien aus!

In 6 Wochen ist es soweit und das Schloss der O ist mit zwei Veranstaltungen wieder im Clubhotel Ollywood zu Gast.

Nikolaus mal anders:

Am 06.12. werden wir, mit Euch zusammen, eine la nuit sans visages (Nacht der Masken) erleben. Ein Abend der von einem Film (dessen Namen ich aus lizensrechtlichen Gründen nicht nennen darf), mit N. Kidmann und T. Cruise in den Hauptrollen, inspiriert wurde.

Einen Abend später, den 07.12., haben wir wieder eine besondere Die Nacht der O für Einsteiger für Euch vorbereitet. Wieder dabei neue Ideen und umgesetze Hinweise von Gästen.

Ich freue mich schon darauf Euch kennenzulernen oder wiederzusehen.
*********er_O
761 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt schon an den Sommer denken...

… auch wenn erst der Winter vor der Tür steht.

Ich kann Euch versprechen, der nächste Sommer kommt bestimmt und mit Ihm die 7 Sommertage im Schloss der O 30.06.-06.07.25.

Ihr werdet 7 heiße Tag und 6 noch heißere Nächte im Schloss der O verbringen und ein besonderes Programm erleben.

Denkt daran unser Schloss ist klein und hat nur 15 Zimmer.
*********er_O
761 Beiträge
Themenersteller 
Wir wünschen allen ein geiles Rutenfest
Und wenn es kein Rutenfest wir, wünschen wir Euch wenigstens ein schönes Weihnachtsfest mit vielen geilen Geschenken.

Wir hoffen das der Weihnachtsmann für jeden von Euch das passende Geschenk dabei haben wird.

Falls nicht dann beschenkt Euch doch selbst und schaut ruhig auch bei uns vorbei, vielleicht ist ja das Richtige für Euch dabei.

Veranstaltungen von Das Schloss der O
*********er_O
761 Beiträge
Themenersteller 
Ab in den Norden - das Schloss geht wieder auf Reisen.
Ich war an diesem Wochenende ganz weit im Norden unterwegs und kann sagen das es sehr erfolgreich war.

Nach langer Suche habe ich dort einen Club gefunden der unseren Ansprüchen nun endlich gerecht wird.

Wenn alles klappt werden wir noch im ersten Halbjahr 2025 mit unseren sehr unmoralischen und extrem erotischen Veranstaltungen in den „echten Norden“ kommen.

Starten werden wir:

• mit einer „Nacht der O“ in der speziellen Schloss der O Version. Unterstützt von unserer beliebten AnnMarie.

• gefolgt von einer Nacht der Masken unter dem Titel „la nuit sans visages“.

Bevor ich die einzelnen Abendtermine bekannt geben kann, bin ich noch in Gesprächen mit einigen Hotels um Euch passende Übernachtungsmöglichkeiten empfehlen zu können und den dazu passenden Shuttelservice zu organisieren.

Wir freuen uns schon sehr auf Euch…
*********er_O
761 Beiträge
Themenersteller 
Schleswig-Holstein wir kommen
Wie vor kurzem versprochen ist es nun endlich soweit.

Die Termine stehen fest und mit dem Refugium Neumünster haben wir nun auch in Schleswig-Holstein einen Club gefunden indem wir unsere Events angemessen zelebrieren können und unmoralische Nächte erleben werden

Zum ersten Mal werden wir am 17.05.25 mit unserer bewährten und beliebten Die Nacht der O im Norden zu Gast sein. Neben Bekanntem wird es auch wieder ein paar Veränderungen geben. An diesem Abend ist auch unsere AnnMarie dabei.

Eine Woche später am 24.05.25 kommen wir gleich noch einmal zurück um Euch mit unserer zweiten Veranstaltungsreihe la nuit sans visages zu erfreuen. Ein Event nach dem Roman „Die Traumnovelle“, der als Verfilmung „Eyes wide shut“ bekannter geworden ist. Wir nähern uns dem Roman noch etwas weiter an, indem die Gäste des Abends unbekannt bleiben.
Zur Einstimmung darauf könnt Ihr hier, Video "la nuit sans visage" von Das Schloss der O schon einmal einen Blick riskieren.

Als Besonderes haben alle, die etwas weiter wegkommen und im Hotel übernachten die Möglichkeit, sich unseren Shuttleservice, für kleines Geld zu buchen. Das Shuttle wird Euch an beiden Abenden rechtzeitig vom Hotel abholen und auch wieder zurückbringen.

Wer wissen möchte wer sich an diesen Abenden um Euer Wohl besorgt sein wird, kann hier einen Blick auf Homepage "Das Team" von Das Schloss der O werfen.
*********er_O
761 Beiträge
Themenersteller 
*********er_O
761 Beiträge
Themenersteller 
Zum Frauentag...
… möchte ich allen unseren Frauen, Mädels, Weibern, O’s und Subs ein kleines Dankeschön zukommen lassen.

Ein Dankeschön für das letzte Jahr, an dem sie uns Männern, Kerle, Typen und Dom‘s ertragen und uns auch noch unterstützt haben.

Alle Frauen und Paare die sich heute am 08.03. für eine der beiden Partys in Neumünster anmelden, bekommen einen Rabatt von 10 €.

Dieser Rabatt gilt für:

la nuit sans visages

und

Die Nacht der O im Norden

Habt einen schönen Tag und lasst Euch von Euren Partnern verwöhnen, wie Ihr es verdient habt.
*********er_O
761 Beiträge
Themenersteller 
Ein Abend im Schloss der O
Ihr wolltet schon immer einen Abend im Schloss der O verbringen, nur ist Euch ein Wochenende oder gar eine Woche für den Anfang zuviel.

Damit Ihr mal bei uns reinschnuppern könnt, werden wir an drei Tagen während der 7 Sommertage im Schloss der O 30.06.-06.07.25, das Schloss auch für Tagesgäste öffnen.

An jedem der drei Abende wird es um ein anderes Motto aus der Geschichte der O gehen.

Am Mittwochabend wollen wir die Szene nachempfinden, in der die O’s die Herren kulinarisch und erotisch verwöhnen werden. Das Herrenzimmer im Sommerschloss der O

Am Donnerstagabend kommen wir zu der Szene in der sich O zu Ihrem Herrn zugehörig kennzeichnen lässt. Im Film ist es ein Branding, bei uns wird ein Tätowierer vor Ort sein und Euch diese Möglichkeit einräumen. Die Kennzeichnung im Sommerschloss der O

Am Freitagabend, planen wir das Maskenfest im Schlossgarten zu feiern. Es geht dabei um die Szene im Film als O die Käuzchen-Maske trägt. Das Maskenfest im Sommerschloss der O
Falls es am Freitag regnen sollte, dürfen die O´s im Garten gern nass werden und die Herren werden sich im Schloss auf die feuchten O`s vorbereiten.

Mit den Themen der Abende werden wir Euch einen schönen Rahmen vorgeben. Das Bild, dass den Rahmen füllt dürft Ihr mit euren eigenen lüsternen Ideen wie gewohnt weiter ausmalen. Im Schloss der O ist alles möglich, was der Lust dient, unsere Herren sind und bleiben dafür im regen und anregenden Austausch.

Was könnt Ihr an allen Tagen erwarten?

Ein traumhaftes Schloss in dem Eure erotischen Phantasien wahr werden sollen.

Ein aufmerksames Team, das Euch helfen kann eure Wünsche zu erfüllen.

Kreative Gäste die mit Euch zusammen einen Abend der Lüste verbringen wollen.

Einen sichtgeschützten Schlossgarten, damit auch dort die O`s angemessen zur Verfügung stehen können.

Fantasievoll eingerichtete Spielzimmer.

Ein leckeres Buffet, von dem die O’s die Herren kulinarisch verwöhnen können.

Ein gut gefülltes Getränkesortiment (Alkoholfreies, sowie Wein, Sekt, Bier).

Da wir unsere Events so gestalten das Qualität statt Quantität zählen, halten wir es auch bei den Gästen so. Deshalb werden pro Abend zu den maximal 24 Übernachtungsgästen auch nur 24 Abendgäste zugelassen. Dabei achten wir darauf das auch die Anzahl der Sologäste zu der Anzahl der Paare passt (pro 2 Paare maximal ein Einzelherr).

Anmeldung:

Nach der Anmeldung seid Ihr erst einmal auf der Warteliste, falls die Anzahl der möglichen Anmeldungen noch nicht erreicht wurde, bekommt Ihr eine CM mit einer Bankverbindung auf die Ihr dann bitte die Anzahlung oder den Vorverkaufspreis einzahlt. Nach dem Eingang Eurer Zahlung werdet Ihr auf die Gästeliste gesetzt. Wer bis zu drei Wochen vor der Veranstaltung storniert bekommt seine Zahlung zurückerstattet. Danach ist eine Aufwandsentschädigung von 30 € fällig, die mit Eurer Zahlung verrechnet wird. Falls es Gäste auf der Warteliste gibt, kann ich Euch auf Wunsch einen Kontakt vermitteln, damit diese dann Euren Platz übernehmen können.

Ca 1 Woche vor der Veranstaltung würde ich dann allen angemeldeten Gästen die genaue Anschrift mitteilen.

Für diejenigen unter Euch die nicht mit dem Auto anreisen wollen, werden wir einen Shuttle vom und zum Bahnhof Waren/Müritz einrichten.

Nicht enthalten sind in den Preisen:

An- und Abreise

Übernachtung

Shuttle

Falls ihr doch nicht so lange warten wollt, haben wir noch zwei Events im Mai, in Neumünster.
la nuit sans visages
Die Nacht der O im Norden
*********er_O
761 Beiträge
Themenersteller 
Igitt! Es weihnachtet schon …
Auch wenn wir gerade in der heißen Phase für die nächsten Events, im Frühjahr und Sommer sind, auf die wir uns schon riesig freuen, beginnen wir mit einem Blick zurück, der gleichzeitig ein Ausblick auf Kommendes ist.

Anfang des Jahres hatten wir uns in unserem Schloss zum ersten Wochenende der O des Jahres 2025 getroffen. Das besondere Ambiente dieses Ortes wurde damals noch besonders durch die Weihnachtsdekoration im und am Schloss hervorgehoben. In unserem Video von diesem Wochenende ( https://www.joyclub.de/party/9515619.das_schloss_der_o.html#media_id_4_743965_0_9515619 ) könnt Ihr schon einen kleinen Eindruck davon bekommen. Um diesen Anblick noch einmal genießen zu können, haben wir uns entschlossen auch das letzte Wochenende des Jahres in dieser Atmosphäre zu begehen.

Vom 21.11. bis 23.11.25 laden wir zum 7. Wochenende im Schloss der O ein.

Bewährte Spielregeln und Zeremonien werden von uns wieder mit neuen Aktionen verwoben, so dass Ihr, egal ob Neugierige oder alte Hasen, knisternde, hocherotische und geile Tage erleben werdet.

Die Atmosphäre im Schloss der O wird bestimmt durch dominante Herren in dunklen Anzügen und nackte, willige O’s.

Meine Herren, was gibt es Geileres als eine vor einem knieende O😉, oder?

Schauen wir jetzt aber auf die kommenden warmen Jahreszeiten.

In 5 Wochen wird das Schloss der O zu ersten Mal nach Schleswig-Holstein kommen. Wir werden mit zwei Events im Refugium in Neumünster zu Gast sein.

Am 17.05. mit Die Nacht der O im Norden wollen wir die erotischen Stunden von unseren Wochenenden zu Euch bringen.

Und am 24.05. werden wir mit la nuit sans visages (Vorschau) das mysteriöse und geheimnisvolle aus dem Film „Eyes Wide Shut“ erlebbar machen.

Nach langer Überlegung werden wir Euch für die ersten beiden Events in Neumünster die Möglichkeit geben Euch auch für die Abendkasse ohne Anzahlung anzumelden. Dabei ist aber zu beachten das ein Einlass ohne vorherige Anmeldung nicht möglich sein wird. Da wir für die beiden Events einige Dinge vorher bereitstellen müssen und wir das Risiko, das Ihr aus irgendwelchen Gründen nicht erscheint, nicht allein tragen wollen wird der Preis der Abendkasse ohne Anzahlung leicht erhöht.

In knapp 3 Monaten starten am 30.06. die Gästeliste von 7 Sommertage im Schloss der O 30.06.-06.07.25 inklusive mit den drei Abenden an denen wir auch Tagesgäste zulassen.

Am Mittwoch den 02.07. Das Herrenzimmer im Sommerschloss der O ,

am Donnerstag den 03.07. Die Kennzeichnung im Sommerschloss der O

und am Freitag den 04.07. Das Maskenfest im Sommerschloss der O .

Leider wird diese Sommerwoche vorerst die einzige bleiben, da unser Schloss in absehbarer Zeit keine weiteren freien Termine in den nächsten zwei Jahren hat. Deshalb unser Tipp nutzt diese einmalige Gelegenheit einen Schloss Sommer der O´s in der mecklenburgischen Seenplatte zu verbringen.

Als letztes noch eine Ankündigung für das kommende Osterwochenende.

Wer Spaß an einer Eiersuche hat, kann bei unserem kleinen Ostergewinnspiel teilnehmen.
Jeden Tag ab Karfreitag werden auf der Website Links nur für Mitglieder Ostereier mit Buchstaben versteckt sein. Wenn Ihr alle Eier findet und das jeweilige Wort richtig zusammen setzt könnt Ihr folgendes gewinnen.

Am Karfreitag einen 20 € Gutschein für Die Nacht der O im Norden .

Am Ostersamstag einen 20 € Gutschein für la nuit sans visages (Vorschau) .

Am Ostersonntag einen 20 € Gutschein für einen der Abende in der Sommerwoche im Schloss der O

und am Ostermontag einen 50 € Gutschein für die Gästeliste von 7 Sommertage im Schloss der O 30.06.-06.07.25 oder das 7. Wochenende im Schloss der O .

Wer an allen 4 Tagen mitmacht und die richtigen Lösungen schickt, hat die Chance auf einen Gutschein für eine Abendveranstaltung oder einen 100 € Gutschein für die Sommertage oder ein Wochenende.
*********er_O
761 Beiträge
Themenersteller 
Eier suchen ... Das Ostergewinnspiel
Morgen ist es endlich soweit, das kleine Ostergewinnspiel vom Schloss der O startet.

Wer daran teilnehmen möchte muss nur auf Links nur für Mitglieder die Ostereier suchen, dann die gefundenen Buschstaben sortieren und über das Antwortformular absenden.

Jeden Tag von Karfreitag bis Ostermontag wird eine neue Aufgabe auf Euch warten, die nicht immer ganz einfach sein werden, aber da jeder der die richtige Antwort weiß, auch gewinnt, ist das aus meiner Ansicht angebracht.

Ein Hinweis, wer an allen Tagen daran teilnimmt, kann einen extra Preis gewinnen.

Informationen wann was gewonnen werden kann ist ab Morgen unter Links nur für Mitglieder zu lesen.

Ich wünsche allen Frohe Ostern und viel Erfolg.
Frohe Ostern
*********er_O
761 Beiträge
Themenersteller 
Die geilsten Ostern aller Zeiten…
Das Team vom Schloss der O wünscht allen seinen Gästen, Freunden, Fans….

…. eigentlich allen hier in der Community.

Ein schönes, geiles, heißes, spritziges … Osterfest.

Das Ostergewinnspiel auf Links nur für Mitglieder läuft noch bis Ostermontag.

Da es wie es aussieht doch etwas schwerer zu lösen ist als gedacht ist, wandert für jede Teilnahme ein Los in die Box für den Hauptpreis. Also auch wer bisher nicht dabei war hat noch Chancen zu gewinnen.
*********er_O
761 Beiträge
Themenersteller 
Noch 14 Tage ...
… dann ist es soweit und das Schloss der O ist zum ersten Mal im Refugium in Neumünster zu Gast.

Mit Die Nacht der O im Norden werden wir ein exklusives Event, für ausgewählte Gäste, nach Schleswig-Holstein bringen.

Am 17.05. werden wir Neumünster zu Roissy und das Refugium zu unserem Chateau machen. Mit einer Lounge in der die Herren, zusammen mit dem Schlossherren, die Annehmlichkeiten Ihrer Dominanz genießen und sich dabei austauschen können. Das lustvolle Treiben gelingt Dank der von unserer AnnMarie angeleiteten und von dem Team betreuten O’s.

Wer noch in die Welt der O eintauchen möchte hat noch bis zum 13.05. Zeit, sich die Vorverkaufspreise zu sichern. Danach ist eine Anmeldung nur noch für die Abendkasse möglich. Ein Einlass ist nur für die Gäste möglich die auch auf der Gästeliste stehen.

Wem die Geschichte der O nicht in sein Kopfkino passt, aber dafür von eyes wide shut träumt, hat am 24.05. die Chance bei la nuit sans visages seine Phantasien wahr werden zu lassen.

Frauen nackt nur mit Umhang und Maske geschmückt. Die mit einem geöffneten Umhang zeigen, dass sie zu vielem bereit sind. Herren in schwarzer Hose und weißem Hemd, mit Umhang und Maske, die nur darauf warten das sich die Umhänge öffnen. Und du weißt nicht wer dein Gegenüber ist.

Für dieses Event endet der Vorverkauf am 20.05.

Seid dabei und helft uns zu zeigen das der Norden nicht so unterkühlt ist wie einige behaupten, sondern lasst an den beiden Abenden die Feuer der Leidenschaft hoch auflodern und weit strahlen, wie es im „kühlen“ Norden üblich ist.
*********er_O
761 Beiträge
Themenersteller 
Ausblick in die nahe und fernere Zukunft
Über die in drei Wochen beginnenden 7 Sommertage im Schloss der O 30.06.-06.07.25 muss ich nicht mehr viel sagen, höchstens das nur noch zwei Zimmer frei sind und sich das Team schon auf diese einmaligen Tage freut.

Für die einzelnen Abende sind noch einige Plätze frei.

Mittwoch: Das Herrenzimmer im Sommerschloss der O

Donnerstag: Die Kennzeichnung im Sommerschloss der O

Freitag: Das Maskenfest im Sommerschloss der O

Wer wissen möchte wer an den einzelnen Tagen dabei ist, sollte auch auf der Gästeliste der Woche nachsehen, da die Listen nicht kombinierbar sind.

Schauen wir auf den November und dann ist es endlich wieder soweit, das Schloss der O öffnet, vom 21.11. bis 23.11., wieder seine Tore für das 7. Wochenende im Schloss der O

Bekannte und neue O’s werden sich wieder um das Wohl der Herren bemühen und das Team hat wieder einige Ideen um sie dabei zu unterstützen.

Wenn wir dann noch etwas weiter in die Zukunft schauen, erwatet unser Gäste vom 12.09.2026 bis 20.09.2026 etwas ganz besonderes.

Das Schloss der O lädt ein zu einem gemeinsamen Urlaub in Andalusien.

Hauptsächlich für unsere Stammgäste, die wir inzwischen als Freunde betrachten, gedacht, treffen wir uns zu einem Urlaub mit dem Schloss der O

Für fünf interessierte und durch uns besonders ausgewählte Paare oder Einzelgäste, stehen auch Plätze zur Verfügung.

Außer dem gerade beschrieben sind auch wieder Abende im Refugium in Neumünster in Planung.

Leider habe ich immer noch keinen passenden Club in NRW gefunden, in den wir mit unseren Abendevents kommen können. Die Suche geht weiter und ich bitte die Fans sich noch etwas länger in Geduld zu üben.
*********er_O
761 Beiträge
Themenersteller 
Das 7. Wochenende der O – Eine Einladung zur Hingabe
21.–23. November 2025 · Schloss nahe der Müritz

Manche Wochenenden vergehen wie ein Atemzug.
Andere brennen sich in die Erinnerung – wie das Siegel einer Zugehörigkeit, die man nicht mehr ablegt.

Noch hält der Spätsommer seine Hand über uns,
doch in den Mauern unseres Schlosses beginnt ein anderes Licht zu glühen.
Ein Licht, das auf feine Stoffe fällt, auf Leder, auf den Glanz polierter Stiefel.
Ein Licht, das Versprechen in Schatten verwandelt.

Vom 21. bis 23. November öffnen wir die schweren Türen für das 7. Wochenende im Schloss der O .

Nicht für viele – nur für jene, die verstehen, dass Hingabe eine Form von Freiheit ist.
Für jene, die spüren, dass Lust tiefer geht, wenn sie sich an Regeln reibt.
Hier werden Blicke zu Fesseln.
Hier wird ein Schritt über eine Türschwelle zu einem Eintritt in eine andere Rolle.
Vielleicht trägst du elegante Kleidung, vielleicht nichts als die Erwartung.
Vielleicht bist du der, der führt – mit sicherer Hand, mit stillem Blick.

Es wird Momente geben, in denen jede Geste Bedeutung trägt.
Das Knien am falschen Ort wird unmöglich, das Knien am richtigen Ort – unausweichlich.
Ein Reißverschluss wird nicht einfach geöffnet – er wird Stück für Stück gelöst,
bis nichts mehr bleibt als das, was wirklich gemeint ist.

Wir versammeln uns in einem Kreis, der klein genug ist, um Nähe zuzulassen,
und groß genug, um Vielfalt zu genießen.
Wir werden gemeinsam Räume füllen mit dem Atem von Lust,
mit Gesprächen, die zwischen Unterwerfung und Führung tanzen,
mit Begegnungen, die sich tief ins Gedächtnis schreiben.
Dies ist keine Einladung an viele.

Es ist ein Ruf – an jene, die ihre Rolle kennen oder sie an diesem Wochenende finden wollen.
An jene, die wissen, dass wahre Intensität nur dort entsteht, wo man bereit ist, sich hinzugeben.

Vielleicht hörst du ihn.

Vielleicht ist dies der Moment, in dem du antwortest.
*********er_O
761 Beiträge
Themenersteller 
Geheime Einladung
Es begann vor einigen Jahren auf Sardinien – einer Insel, auf der die Sonne wie flüssiges Gold auf der Haut lag und das Meer jede Spur von Alltag aus uns wusch. Wir verbrachten dort eine Woche, in der nichts dem Zufall überlassen war. Blicke hatten Gewicht, Berührungen folgten einer unsichtbaren Ordnung. Man wusste, wer führt, und wer folgt. Und man wusste, dass beides nicht verhandelbar war.

Wir kehrten zurück, im Jahr darauf – gierig nach Wiederholung. Doch dann verstummte der Gastgeber. Die Nächte blieben still, und das, was wir dort gefunden hatten, ließ sich durch nichts ersetzen.

Also nahm ich es selbst in die Hand. Die Suche nach einem neuen Ort war kein hastiges Unterfangen, sondern ein Spiel aus Erwartung und Zurückhaltung. Bis Andalusien sich öffnete – ein Haus, verborgen zwischen sanften Hügeln, abgeschirmt von fremden Blicken, bereit, uns für sieben Nächte zu halten.

Von zehn Zimmern sind fünf bereits für Freunde und langjährige Wegbegleiter reserviert. Die übrigen stehen Menschen offen, die das Spiel zwischen Führung und Hingabe nicht nur kennen, sondern atmen. Manche werden leiten, andere folgen. Manchmal wird sich beides in derselben Nacht wenden, als sei es immer so bestimmt gewesen.

Hier gibt es keine stummen Zuschauer und kein unsichtbares Personal. Jeder ist Teil des Ganzen – beim Einkauf, in der Küche, am Tisch, beim letzten Glas Wein unter dem Sternenhimmel. In dieser Einfachheit beginnt das eigentliche Spiel: ein Blick, der zu lange hält. Eine Berührung, die sich anfühlt wie ein Befehl. Eine Stimme, die kaum mehr als ein Flüstern ist – und dennoch gehorcht man ihr.

Dies ist kein Ort für flüchtige Begegnungen, sondern für Menschen, die wissen, dass Lust ihren tiefsten Reiz entfaltet, wenn Vertrauen, Macht und gemeinsames Gestalten ineinander greifen. Wer hierher kommt, muss bereit sein, nicht nur zu empfangen, sondern beizutragen – mit seinen Händen, seiner Zeit und seiner Präsenz.

Und wenn du glaubst, dass diese Einladung dich meint, antworte nicht sofort. Lies sie erneut. Achte auf das, was nicht gesagt wird. Finde heraus, ob du führst – oder folgst – und ob du bereit bist, mit uns zu schaffen, zu gestalten, zu leben. Erst dann schau hier: Urlaub mit dem Schloss der O .
*********er_O
761 Beiträge
Themenersteller 
In nur 8 Wochen öffnet ...
...das Schloss der O erneut seine Tore – für ein Wochenende im Zeichen der Lust.

Vom 21.11. bis 23.11. versammeln wir uns in unserem Schloss nahe der Müritz – einem Ort, der das Versprechen einer unvergesslichen Erinnerung trägt.

Eine Gemeinschaft entsteht – nicht durch Zwang, sondern durch Verlangen. Niemand bleibt außen vor, außer er wählt es selbst.

Schöne Frauen, bereit sich zu zeigen. Elegante Herren, bereit zu führen. Gemeinsam erfüllen sie das Schloss mit Stimmen, mit Lachen, mit lustvollem Stöhnen, das sich mit dem Knistern des Kaminfeuers mischt.

Und ja – auch das Lachen hat seinen Platz. Doch wir gehen dafür nicht in den Keller. Wir lassen es in allen Räumen des Schlosses frei erklingen: im stilvollen Kaminzimmer, auf der Terrasse unter Sternen, im festlichen Saal. Denn Leichtigkeit und Lust gehören zusammen – und schenken der Ekstase ihre besondere Tiefe.

Seid bei uns, wenn wir euch empfangen, euch einstimmen, euch verführen – zu einem Wochenende, das euch über eure Grenzen hinausführt. Ein Spiel von Macht und Unterwerfung, von Zärtlichkeit und Strenge, von Ekstase und tiefer Verbindung.

Und denkt daran: Jederr von uns ist schön, atraktiv und begehrenswert.
Denn wahre Schönheit liegt nicht nur an Oberflächen, sondern in verführerischen Tiefen.

7. Wochenende im Schloss der O
*********er_O
761 Beiträge
Themenersteller 
✨ Einladung zum 8.Wochenende im Schloss der O ✨
Es gibt Wochenenden, die vergehen.
Und es gibt Wochenenden, die bleiben –
in der Erinnerung, auf der Haut, im Atem zwischen zwei Menschen.

Das Schloss der O öffnet erneut seine Türen
für ein Treffen voller Tiefe, Nähe und bewusst gelebter Sinnlichkeit.
Ein Ort, an dem Rollen nicht gespielt,
sondern verkörpert werden.
An dem Führung und Hingabe
zu einer einzigen, stillen Sprache verschmelzen.

Drei Tage, in denen Zeit langsamer wird.
In denen aus Blicken Bedeutung entsteht,
aus Gesten Wärme,
aus Berührung Vertrauen.

Ein kleiner Kreis geladener Gäste,
ein Schloss voller Geschichte,
eine Atmosphäre, die nur entsteht,
wenn Menschen mit offenem Herzen
und klarer Absicht zusammenkommen.

Hier findet ihr alle Informationen
zu Ablauf, Teilnahme und Anmeldung:

👉 8. Wochenende im Schloss der O

Wenn du spürst, dass dieses Wochenende dich ruft –
antworten reicht.

Wir freuen uns auf euch.
Mit Tiefe. Mit Achtsamkeit. Mit Leidenschaft.

Monsieur René
Das Schloss der O

PS:

Manchmal bringt der Sonntag Ruhe.

Manchmal bringt er Erkenntnisse.

Und manchmal bringt er eine Podcast-Folge,
die direkt unter die Gürtellinie der Seele zielt.

In der neuen Episode von „Das Schloss gibt(s) laut“ widmen wir uns einer Frage,
die größer ist als jede Peitsche
und subtiler als jeder Seufzer:

„Wie sollte eine O sein?“

Spoiler:

Ganz sicher nicht so, wie Google es erklärt.

Wer reinhört, riskiert Folgendes:

Lachfalten, Gänsehaut
und das plötzliche Bedürfnis, sich Notizen zu machen.

Wir sagen nur:

Viel Vergnügen.

👉 Homepage ""Das Schloss gibt(s) Laut" der Podcast" von Das Schloss der O

Und… bitte nichts verschütten.
*********er_O
761 Beiträge
Themenersteller 
Das Schloss der O verabschiedet sich bis ins nächste Jahr
Ihr Lieben,

die Flure werden leiser, das Kaminfeuer glimmt ein wenig ruhiger,
und der Duft von Wachs, Leder und Parfüm weicht langsam dem von Plätzchen und Tannennadeln.
Das Jahr im Schloss geht seinem Ende zu – und wir legen eine kleine, bewusste Pause ein.

Bevor wir das tun, möchten wir etwas sagen,
was im Alltag zwischen Vorbereitung, Wochenenden und Abschieden viel zu selten ausgesprochen wird:
Danke.

Danke an alle Gäste, die dieses Jahr ihren Weg ins Schloss der O gefunden haben –
zum ersten Mal, mit klopfendem Herzen,
oder wiederkehrend, schon mit dem vertrauten Gefühl von „Ich weiß, wie sich diese Tür anfühlt“.

Danke an die Herren, Paare und alle führenden Seelen,
die Verantwortung übernommen, geführt, gehalten und doch zugehört haben.

Und ein ganz besonderer, tiefer Dank gilt euch,
den O’s.

Euch, die den Mut hatten, sich zu öffnen,
sich zu zeigen – mit Stärke, mit Zittern, mit Sehnsucht, mit Klarheit.
Euch, die euch in Haltung begeben haben –
im Vertrauen darauf, dass dieses Haus, diese Menschen und dieser Rahmen euch tragen.
Ohne euch wäre das Schloss nicht das, was es ist:
ein Ort, an dem Hingabe keine Schwäche ist,
sondern eine kostbare, bewusste Entscheidung.

Wir wünschen euch für die kommenden Tage:

🎄 Weihnachten, das nicht perfekt sein muss,
sondern echt –
mit Raum für Nähe, Rückzug, Lachen, Stille oder Chaos, wie es zu euch passt.

✨ Die Tage „dazwischen“, in denen die Zeit etwas weicher wird –
vielleicht ein guter Moment, um nachzuspüren:
Was möchte ich mit ins neue Jahr nehmen?
Welche Bande tun mir gut?
Wo darf es leichter, ehrlicher, sinnlicher werden?

🎆 Silvester, ohne Druck und Pflichtprogramm,
dafür mit einem ehrlichen Wunsch:
ein weiteres Jahr, in dem ihr euch selbst ein Stück treuer seid als im letzten.

Damit euch in der Pause die Spuren des Schlosses nicht fehlen,
haben wir euch noch etwas dagelassen:

🎙️ Unsere Podcastfolge zum Thema
„Ist das Schloss der O eine Sekte?“

Mit einem Augenzwinkern, viel Herz und einem klaren Blick darauf,
warum das Schloss der O zwar mystisch wirken mag –
aber weder Kult, noch Kirche, noch Gehirnwäsche-Zentrale ist.
Statt Dogmen und blinder Gefolgschaft geht es um Einvernehmlichkeit, innere Haltung
und die Art, wie Menschen sich hier bewusst begegnen.
Wer sich schon immer gefragt hat,
ob hinter dem Namen „Schloss der O“ ein geheimer Orden steckt
oder „nur“ ein sehr besonderer Ort für bewussten BDSM –
wird in dieser Folge eine sehr schloss-typische Antwort finden.

🔗 Zur Podcastfolge: Links nur für Mitglieder

Wir ziehen uns nun für eine kleine Weile zurück –
um Plätzchen und Erinnerungen zu verdauen,
Kraft zu sammeln
und im Stillen auf all das zu blicken,
was ihr in diesem Jahr ins Schloss getragen habt:
eure Geschichten, eure Spuren, eure Zeichen.

Kommt gut durch diese Zeit.
Behaltet eure Grenzen, eure Wünsche und euren Wert im Blick –
egal, in welcher Rolle ihr seid.

Und wenn ihr euch zwischendurch fragt,
ob das Schloss der O euch im neuen Jahr wieder erwartet…
nun ja –
vielleicht lächelt das Haus schon jetzt ein wenig in eure Richtung.

Mit Dankbarkeit, Wärme und Vorfreude
verneigen wir uns vor euch –
vor den Herren, den O’s, den Suchenden, den Wissenden, den Leisen und den Lauten.

Euer
Schloss der O 🖤
*********er_O
761 Beiträge
Themenersteller 
Ein Ausblick ins Jahr 2026 – Wege, die sich öffnen
Bevor wir nach vorn schauen, möchten wir euch etwas mitgeben.
Nicht als Programm, nicht als Erwartung –
sondern als leise Einladung.

Wir wünschen Euch für das neue Jahr:

Begegnungen, die Euch nähren, fördern und fordern, statt Euch zu verunsichern und zu bremsen.
Momente, in denen ihr Euch zeigen dürft, ohne Euch erklären zu müssen.
Räume, in denen Nähe wachsen kann – langsam, bewusst, ehrlich.

Wir wünschen Euch Mut zur Hingabe und Klarheit in der Führung.
Leichtigkeit im Spiel und Tiefe im Spüren.
Menschen an Eurer Seite, die Eure Grenzen achten
und Eure Sehnsüchte sehen – ohne sie besitzen zu wollen.

Und wir wünschen Euch ein Jahr,
in dem ihr Euch selbst ein Stück näherkommt
als im Jahr zuvor.

Mit diesen Gedanken im Herzen laden wir Euch ein,
einen Blick auf das zu werfen,
was 2026 für das Schloss der O bereithält.

Ein neues Jahr liegt vor uns.
Noch ist es still, noch liegt etwas Ungesagtes in der Luft –
doch wer genau hinsieht, spürt es bereits:
2026 trägt Bewegung in sich. Tiefe. Nähe. Orte, an denen Begegnung mehr ist als Zufall.

Das Schloss der O lädt euch ein, einen Blick nach vorn zu werfen –
auf Wege, die wir gemeinsam gehen möchten.

🌱 13.–15. März 2026
8. Wochenende im Schloss der O

Wenn der Frühling die Welt in zartes Erwachen taucht …

… dann öffnet sich ein Tor – nicht laut, sondern leise,
wie ein Seufzen der Erde nach der langen Stille.

Ein Schloss, umgeben von blühender Landschaft, von Licht, das über Mauern tanzt und den Atem des Neuen trägt, empfängt euch zu drei Tagen voller Tiefe, Nähe und erwachender Sinnlichkeit.
Unweit von Waren an der Müritz liegt dieser Ort wie aus einem Traum gefallen: lebendig, geheimnisvoll, bereit, euch zu empfangen.

Ein Wochenende des Erwachens.
Der Nähe.
Und jener stillen Magie, die lange nachklingt.

8. Wochenende im Schloss der O

☀️ 12.–20. September 2026
Urlaub mit dem Schloss der O – Andalusien

Eine Woche für Lust.
Für Nähe.
Für Zeit mit Freunden – und solchen, die es werden wollen.

Vom 12. bis 20. September 2026 zieht das Schloss der O in den Süden.
An einen Ort, an dem Körper sprechen dürfen und Verlangen Raum findet.

Warum wir das tun

Weil Urlaub mehr sein kann als Erholung.
Er kann ein Rausch sein – aus Nähe, Freiheit und bewusster Sinnlichkeit.
Wir schaffen einen Rahmen, der hält, ohne einzuengen.
Einen Ort, an dem ihr Euch zeigen dürft – nicht als die, die ihr gestern wart, sondern als die, die ihr heute sein wollt.

Die Finca

Uneinsehbar gelegen, sinnlich abgeschirmt.
Kein Ferienhaus – eine Bühne.

10 intime Zimmer

Pool für nackte Vergessenheit

Terrassen für Blicke, Gespräche, Spannung

Rückzugsorte für Spiel, Nähe, Stille

Alles öffnet sich.
Nichts drängt.
Außer die Sehnsucht, Euch zu spüren.

Andalusien – ein Land wie ein Körper

Rau und sanft zugleich.
Von Granada bis Málaga, von Ronda bis ans Meer –
Ausflüge entstehen aus Lust, nicht aus Pflicht.

Der Rhythmus dieser Woche ist einfach:
kein Programm, nur Möglichkeiten.
Tagsüber Nähe, Ruhe, Sonne.
Abends Blicke, Gespräche, Entscheidungen im Moment.

Urlaub mit dem Schloss der O

🍂 23.–25. Oktober 2026
9. Wochenende im Schloss der O

Wenn der Herbst die Welt in goldenes Schweigen hüllt …

… dann öffnet sich ein Tor zwischen Licht und Schatten.

Ein Wochenende der Tiefe, der gelebten Sinnlichkeit, der inneren Bewegung.
Der Herbst bringt Ruhe – und Wahrheit.
Masken fallen. Nähe wird bewusster.

Ein Ort, an dem Verführung im Detail lebt:
im Blick, im Dienen, im Schweigen zwischen zwei Menschen.
9. Wochenende im Schloss der O

🌙 Weitere Ausblicke & Einladungen

Mögliche Abendveranstaltung im Refugium Neumünster
Terminfindung läuft – Informationen folgen.

Wir suchen passende Clubs für weitere Abendveranstaltungen,
besonders im Raum NRW und Rheinland-Pfalz.
Vorschläge, Empfehlungen und Kontakte nehmen wir sehr gern entgegen.

Auch Eure Wünsche für 2026 interessieren uns:
Orte, Formate, Ideen, Sehnsüchte.
Das Schloss lebt vom Dialog – und vom gemeinsamen Gestalten.

2026 – ein Jahr der bewussten Wege

Nicht alles wird laut angekündigt.
Manches entsteht leise.
Aber wer hinhört, wird wissen, wann der eigene Moment gekommen ist.

Wir freuen uns auf alles, was sich zeigen darf.
Auf Euch.
Auf Begegnung.
Auf ein Jahr, das Tiefe nicht scheut.

Euer

Monsieur René
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden