Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
2168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Events vom Schloss der O

Profilbild
*********er_O
421 Beiträge
Themenersteller 
Events vom Schloss der O
Ich freue mich in dieser Gruppe sein zu dürfen und somit die Gelegenheit zu haben Euch eine neue Veranstaltungsreihe von mir vor zu stellen.
Das Schloss der O ist jetzt auch in Clubs unterwegs und bei dieser Gelegenheit erfülle ich mir auch einen Traum. Unter dem Titel "la nuite sans visages" (auf deutsch die Nacht ohne Gesichter), möchte ich Menschen zusammenbringen die in einem exklusiven kleinen Kreis Ihre "Traumnovelle" (die Vorlage für Kubrik's Film) erleben dürfen. Dazu werden vorerst maximal 30 Paare sowie je 5 Einzelfrauen und -herren zugelassen, die sich nur anonym Anmelden dürfen. Dadurch wird auch schon im Vorfeld das Geheimnis der Teilnemenden gewahrt. Außerdem möchte ich mit denen die sich anmelden vor der Freischaltung persönlich sprechen um zusehen ob ihre Vorstellungen sich mit dem decken was ich mir gedacht habe. So kann ich den Gästen eine Möglichkeit bieten sich schon im Voraus ein Bild von einem solchen Abend zu machen. Wer sich wiederholt anmeldet wird vorrangig zu einem solchen Abend zugelassen.
Wer jetzt neugierig geworden ist kann sich gern mit mir in Verbindung setzen oder schaut einfach mal auf die Links zu den einzelnen Abenden.
Profilbild
*********er_O
421 Beiträge
Themenersteller 
Das nächste Event findet am Freitag, den 06.12.24 in Radebeul statt.

la nuit sans visages
Profilbild
*********er_O
421 Beiträge
Themenersteller 
Das geheime Weihnachtsgeschenk

Du bist eine Hälfte eines Paares, das sich schon einmal vorgestellt hat, wie Ihr in die Geschichte der O eintaucht, ein Wochenende auf einem Schloss mit Gleichgesinnten verbringt?

Wenn du jetzt auch noch nicht weißt was du deinem Partner zu Weihnachten schenken kannst, dann habe ich das perfekte Weihnachtsgeschenk für Dich.

Ihr werdet Gäste beim Wochenende im Schloss der O, vom 10.01. bis 12.01.2025.

Dafür biete ich dir die Möglichkeit an, dass Du Euch anonym anmelden kannst.

Nach Eingang der Anzahlung, sende ich Dir dann eine besonders gestaltete Weihnachtskarte zu, mit dem Inhalt, dass Ihr an diesem Wochenende im Schloss der O sein werdet.

Die Karte kannst du dann als Überraschungsgeschenk unter den Weihnachtsbaum legen und damit Eure Geschichte der O im Januar’25 erleben.

6. Wochenende im Schloss der O für Einsteiger
Profilbild
*********er_O
421 Beiträge
Themenersteller 
Das geheime Weihnachtsgeschenk 2.0

Letzte Woche hatte ich Euch ja mit der Idee für Das Schloss der O: Das geheime Weihnachtsgeschenk bedacht.

Netterweise hat mich einer meiner Gäste darauf hingewiesen das bei Paarprofilen meist beide Partner auf das Profil zugreifen können und dann ist die Überraschung dahin.

Deshalb ein erweiterter Vorschlag, Ihr könnt mich auch, per E-Mail unter geschenk@schloss-der-o.de, anschreiben und werdet dann als externer Gast im Joy angezeigt.
Wer dann möchte darf sich natürlich nach dem Fest offiziell anmelden, um bei den anderen Gästen die Vorfreude auf Euch zu steigern.

6. Wochenende im Schloss der O für Einsteiger
Profilbild
*********er_O
421 Beiträge
Themenersteller 
Lebt Euch Fantasien aus!

In 6 Wochen ist es soweit und das Schloss der O ist mit zwei Veranstaltungen wieder im Clubhotel Ollywood zu Gast.

Nikolaus mal anders:

Am 06.12. werden wir, mit Euch zusammen, eine la nuit sans visages (Nacht der Masken) erleben. Ein Abend der von einem Film (dessen Namen ich aus lizensrechtlichen Gründen nicht nennen darf), mit N. Kidmann und T. Cruise in den Hauptrollen, inspiriert wurde.

Einen Abend später, den 07.12., haben wir wieder eine besondere Die Nacht der O für Einsteiger für Euch vorbereitet. Wieder dabei neue Ideen und umgesetze Hinweise von Gästen.

Ich freue mich schon darauf Euch kennenzulernen oder wiederzusehen.
Profilbild
*********er_O
421 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt schon an den Sommer denken...

… auch wenn erst der Winter vor der Tür steht.

Ich kann Euch versprechen, der nächste Sommer kommt bestimmt und mit Ihm die 7 Sommertage im Schloss der O 30.06.-06.07.25.

Ihr werdet 7 heiße Tag und 6 noch heißere Nächte im Schloss der O verbringen und ein besonderes Programm erleben.

Denkt daran unser Schloss ist klein und hat nur 15 Zimmer.
Profilbild
*********er_O
421 Beiträge
Themenersteller 
Wir wünschen allen ein geiles Rutenfest
Und wenn es kein Rutenfest wir, wünschen wir Euch wenigstens ein schönes Weihnachtsfest mit vielen geilen Geschenken.

Wir hoffen das der Weihnachtsmann für jeden von Euch das passende Geschenk dabei haben wird.

Falls nicht dann beschenkt Euch doch selbst und schaut ruhig auch bei uns vorbei, vielleicht ist ja das Richtige für Euch dabei.

Veranstaltungen von Das Schloss der O
Profilbild
*********er_O
421 Beiträge
Themenersteller 
Ab in den Norden - das Schloss geht wieder auf Reisen.
Ich war an diesem Wochenende ganz weit im Norden unterwegs und kann sagen das es sehr erfolgreich war.

Nach langer Suche habe ich dort einen Club gefunden der unseren Ansprüchen nun endlich gerecht wird.

Wenn alles klappt werden wir noch im ersten Halbjahr 2025 mit unseren sehr unmoralischen und extrem erotischen Veranstaltungen in den „echten Norden“ kommen.

Starten werden wir:

• mit einer „Nacht der O“ in der speziellen Schloss der O Version. Unterstützt von unserer beliebten AnnMarie.

• gefolgt von einer Nacht der Masken unter dem Titel „la nuit sans visages“.

Bevor ich die einzelnen Abendtermine bekannt geben kann, bin ich noch in Gesprächen mit einigen Hotels um Euch passende Übernachtungsmöglichkeiten empfehlen zu können und den dazu passenden Shuttelservice zu organisieren.

Wir freuen uns schon sehr auf Euch…
Profilbild
*********er_O
421 Beiträge
Themenersteller 
Schleswig-Holstein wir kommen
Wie vor kurzem versprochen ist es nun endlich soweit.

Die Termine stehen fest und mit dem Refugium Neumünster haben wir nun auch in Schleswig-Holstein einen Club gefunden indem wir unsere Events angemessen zelebrieren können und unmoralische Nächte erleben werden

Zum ersten Mal werden wir am 17.05.25 mit unserer bewährten und beliebten Die Nacht der O im Norden zu Gast sein. Neben Bekanntem wird es auch wieder ein paar Veränderungen geben. An diesem Abend ist auch unsere AnnMarie dabei.

Eine Woche später am 24.05.25 kommen wir gleich noch einmal zurück um Euch mit unserer zweiten Veranstaltungsreihe la nuit sans visages zu erfreuen. Ein Event nach dem Roman „Die Traumnovelle“, der als Verfilmung „Eyes wide shut“ bekannter geworden ist. Wir nähern uns dem Roman noch etwas weiter an, indem die Gäste des Abends unbekannt bleiben.
Zur Einstimmung darauf könnt Ihr hier, Video "la nuit sans visage" von Das Schloss der O schon einmal einen Blick riskieren.

Als Besonderes haben alle, die etwas weiter wegkommen und im Hotel übernachten die Möglichkeit, sich unseren Shuttleservice, für kleines Geld zu buchen. Das Shuttle wird Euch an beiden Abenden rechtzeitig vom Hotel abholen und auch wieder zurückbringen.

Wer wissen möchte wer sich an diesen Abenden um Euer Wohl besorgt sein wird, kann hier einen Blick auf Homepage "Das Team" von Das Schloss der O werfen.
Profilbild
*********er_O
421 Beiträge
Themenersteller 
Profilbild
*********er_O
421 Beiträge
Themenersteller 
Zum Frauentag...
… möchte ich allen unseren Frauen, Mädels, Weibern, O’s und Subs ein kleines Dankeschön zukommen lassen.

Ein Dankeschön für das letzte Jahr, an dem sie uns Männern, Kerle, Typen und Dom‘s ertragen und uns auch noch unterstützt haben.

Alle Frauen und Paare die sich heute am 08.03. für eine der beiden Partys in Neumünster anmelden, bekommen einen Rabatt von 10 €.

Dieser Rabatt gilt für:

la nuit sans visages

und

Die Nacht der O im Norden

Habt einen schönen Tag und lasst Euch von Euren Partnern verwöhnen, wie Ihr es verdient habt.
Profilbild
*********er_O
421 Beiträge
Themenersteller 
Ein Abend im Schloss der O
Ihr wolltet schon immer einen Abend im Schloss der O verbringen, nur ist Euch ein Wochenende oder gar eine Woche für den Anfang zuviel.

Damit Ihr mal bei uns reinschnuppern könnt, werden wir an drei Tagen während der 7 Sommertage im Schloss der O 30.06.-06.07.25, das Schloss auch für Tagesgäste öffnen.

An jedem der drei Abende wird es um ein anderes Motto aus der Geschichte der O gehen.

Am Mittwochabend wollen wir die Szene nachempfinden, in der die O’s die Herren kulinarisch und erotisch verwöhnen werden. Das Herrenzimmer im Sommerschloss der O

Am Donnerstagabend kommen wir zu der Szene in der sich O zu Ihrem Herrn zugehörig kennzeichnen lässt. Im Film ist es ein Branding, bei uns wird ein Tätowierer vor Ort sein und Euch diese Möglichkeit einräumen. Die Kennzeichnung im Sommerschloss der O

Am Freitagabend, planen wir das Maskenfest im Schlossgarten zu feiern. Es geht dabei um die Szene im Film als O die Käuzchen-Maske trägt. Das Maskenfest im Sommerschloss der O
Falls es am Freitag regnen sollte, dürfen die O´s im Garten gern nass werden und die Herren werden sich im Schloss auf die feuchten O`s vorbereiten.

Mit den Themen der Abende werden wir Euch einen schönen Rahmen vorgeben. Das Bild, dass den Rahmen füllt dürft Ihr mit euren eigenen lüsternen Ideen wie gewohnt weiter ausmalen. Im Schloss der O ist alles möglich, was der Lust dient, unsere Herren sind und bleiben dafür im regen und anregenden Austausch.

Was könnt Ihr an allen Tagen erwarten?

Ein traumhaftes Schloss in dem Eure erotischen Phantasien wahr werden sollen.

Ein aufmerksames Team, das Euch helfen kann eure Wünsche zu erfüllen.

Kreative Gäste die mit Euch zusammen einen Abend der Lüste verbringen wollen.

Einen sichtgeschützten Schlossgarten, damit auch dort die O`s angemessen zur Verfügung stehen können.

Fantasievoll eingerichtete Spielzimmer.

Ein leckeres Buffet, von dem die O’s die Herren kulinarisch verwöhnen können.

Ein gut gefülltes Getränkesortiment (Alkoholfreies, sowie Wein, Sekt, Bier).

Da wir unsere Events so gestalten das Qualität statt Quantität zählen, halten wir es auch bei den Gästen so. Deshalb werden pro Abend zu den maximal 24 Übernachtungsgästen auch nur 24 Abendgäste zugelassen. Dabei achten wir darauf das auch die Anzahl der Sologäste zu der Anzahl der Paare passt (pro 2 Paare maximal ein Einzelherr).

Anmeldung:

Nach der Anmeldung seid Ihr erst einmal auf der Warteliste, falls die Anzahl der möglichen Anmeldungen noch nicht erreicht wurde, bekommt Ihr eine CM mit einer Bankverbindung auf die Ihr dann bitte die Anzahlung oder den Vorverkaufspreis einzahlt. Nach dem Eingang Eurer Zahlung werdet Ihr auf die Gästeliste gesetzt. Wer bis zu drei Wochen vor der Veranstaltung storniert bekommt seine Zahlung zurückerstattet. Danach ist eine Aufwandsentschädigung von 30 € fällig, die mit Eurer Zahlung verrechnet wird. Falls es Gäste auf der Warteliste gibt, kann ich Euch auf Wunsch einen Kontakt vermitteln, damit diese dann Euren Platz übernehmen können.

Ca 1 Woche vor der Veranstaltung würde ich dann allen angemeldeten Gästen die genaue Anschrift mitteilen.

Für diejenigen unter Euch die nicht mit dem Auto anreisen wollen, werden wir einen Shuttle vom und zum Bahnhof Waren/Müritz einrichten.

Nicht enthalten sind in den Preisen:

An- und Abreise

Übernachtung

Shuttle

Falls ihr doch nicht so lange warten wollt, haben wir noch zwei Events im Mai, in Neumünster.
la nuit sans visages
Die Nacht der O im Norden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.