Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
La Salle Privée
254 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3534 Mitglieder
zum Thema
Eyes Wide Shut - Szenario und ähnliche surreale Welten36
Mein Freund und ich sind schon seit geraumer Zeit von Phantasien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie teuer darf ein Eyes Wide Shut Event sein ?

Kann man 80 Paare begeistern, bei einem Preis von 300-400 €, solch ein gehobenes Eyes Wide Shut Event, wie unten beschrieben, zu buchen.

Dauerhafte Umfrage
Man muss das Ganze auch in Relation betrachten. Ein gutes Nachtessen mit Wein kommt ja schon alleine schnell Mal auf 200 bis 300 EUR. Ich finde 300 bis 400 EUR für ein Schloss und erotische Party dazu immer noch günstig.
********icks Paar
307 Beiträge
Essen
Was uns bei all diesen Events immer wundert - warum muß es unbedingt ein hochwertiges mehrgängiges Menü geben bei solchen Anlässen? Wenn ich gut essen gehen will, gehe ich nicht auf eine Sexparty ... und wenn ich auf eine Sexparty gehe, will ich mir nicht vorher den Bauch vollschlagen.
Uns würden leichte Kleinigkeiten, evtl auch Fingerfood reichen ... ein voller Bauch regt doch nicht gerade zu bestimmten Aktivitäten an. Im Gegenteil, wie oft beobachtet man, dass die Teilnehmer nach Ihrem Dinner oder Nachtmahl eher träge an ihrem Weinchen nippen und ansonsten nicht in die Gänge kommen.
@ specialkicks
Grundsätzlich gebe ich Euch recht. Aber auf der anderen Seite kommt man bei einem längeren Essen ins Gespräch und - zumindest gilt dies für mich - werden schon mal einige Sinne durch das gute Essen angeregt.
event der extraklasse
grundsätzlich bin ich / sind wir durchaus bereit so viel und auch mehr zu bezahlen.

wert lege ich dann aber auch auf die inszenierung, lokation, ambiente, musik, dresscode und deren konsequente einhaltung! auf personal, das darauf achtet das herren, damen oder paare nicht über die stränge schlagen.......

es fängt an der tür an, geht über die musik .... zeremonie.... spielzimmer und und und ......bis hin zur kontrolle ob und wer sich nicht daran hält.............

essen steht da an 2. stelle....klar ist es schön gut und fein zu essen.... aber wie schon in einigen beiträgen gesagt ..... sollte oder kann es auch eine kleine feine nebensache sein......

singles gehören meiner meinung nach zu solch einem event. ABER... da kommt das personal ins spiel, es sollte drauf geachtet werden wie sie sich ins spiel einbringen...... man könnte sie ja auch in die inszenierung einbeziehen...... ???!!!
es sollte selbstverständlich ein sehr ausgewogenes verhältnis angestrebt werden........ wobei ich nicht nachvollziehen kann warum ein einzelner mann das doppelte zahlen soll, denn damit, so denke ich, werden die meisten ansprüche geweckt!!! wie schon angesprochen wurde!!

dann ..... wofür braucht man einen dj..... wenn man sich an ews orientiert ...so denke ich ist keiner von nöten, der gegebenefalls noch die charts rauf und runter nudelt....geld zum falschen fenster rausgeschmissen.........................
********icks Paar
307 Beiträge
DJ & Co ....
Völlig richtig, was unser Vorredner da schreibt - man braucht zwar schon die passende Musik an einem solchen Abend (erst recht wenn man ein Zeremoniell abhält, was ja eigentlich immer dazugehören sollte), aber wir finden unaufdringliche Musik ... Loungemusik oder ähnliches, u.U. auch "Klassik light" vom Band viel besser als einen DJ, der die Location aktiv beschallt und dann ja auch in aller Regel die Leute zum Tanzen bringen möchte.
Auch hier gilt wieder - will ich tanzen oder gute Musik hören, gehe ich in einen entsprechenden Club, wo der Sound aufgelegt wird, auf den ich stehe. Gehe ich auf eine EWS-Party oder allgemein eine Sexparty, sollte die Musik im Hintergrund stehen und dem Veranstaltungszweck *zwinker* dezent "zuarbeiten".
Auch das nervt nämlich - wenn ein hoher Prozentsatz der Teilnehmer das Ganze für eine frivole Tanzveranstaltung hält und sexy auf der Tanzfläche rumhüpft, aber nie im Leben an praktizierten Sex denken würde.
Es gibt ja viele Crossover-Parties, auch in manchen Clubs ... da ist das dann auch ok und passt.
Aber sonst: die Dauertänzer, dann die Dauer-Tresenhänger, die mal nett mit ihren Bekannten in ihren neuesten Dessous einen Trinken wollen ... und oft auch die 5-Gänge-Menü-Speiser, deren Appetit sich dann aufs Essen fokussiert ... die sind fürs fröhliche horizontale Treiben leider allzu oft verloren.
Eyes Wide Shut Event -wie teuer
Aus der Erfahrung von anderen Events können wir nur sagen - ab einer gewissen Summe hat man dann auch die Teilnehmer eleminiert, die sich mit der Philosphie gar nicht auseinandergesetzt haben und nur einen billigen Fick wollen.
300 Euro in einer passenden Location mit entsprechenden Ambiente und Programm ist nicht zu teuer. Wir wären dabei!
****ic Paar
81 Beiträge
...es war schon immer......
....der alte Werbeslogan gilt auch heute noch ...!

.....Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben......

und wir finden einen Preis in dieser Größenordnung auch ok.....
wenn die Rahmenbedingungen stimmen.......
...und es wird schon im Vorfeld selektiert.......



Sarah & Marten
völlig d`accord
wer es gerne "billig" mag soll doch bei Dosenprosecco, Beate Uhse Outfit und Schmuddelbude bleiben.
Wir lieben es exklusiv - und das ist gut so!!
Dafür zahlen wir dann gerne etwas mehr.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
So wie es bis jetzt aussieht...
ist hier Gleichstand!

Wer nimmt mich mit *zwinker* ?



Claudia
*******ina Paar
291 Beiträge
Kann passen, muss aber nicht!
Hallo liebe EWS-Fans,

als mehrfache Bessucher der Nacht der Masken unseres Gruppenmitglieds Xklusiv wissen wir, dass ein solches Konzept grundsätzlich funktioniert. Es muss nach unserer Erkenntnis allerdings auch konsequent umgesetzt werden, d.h. der Stil, die Kleidung, das Auftreten der Teilnehmer, die Räumlichkeiten und noch vieles mehr sollten auch hochwertig sein, ansonsten bleibt ja immer noch der einfache Clubbesuch.

Inwiefern eine solch "höherwertige" Veranstaltung ausreichend Gäste generieren kann, entzieht sich aber unserer Kenntnis.

Bis dahin vielleicht auf der nächsten Nacht der Masken!

falanghina
**********grata Mann
38 Beiträge
also...
wenn es ein echtes EWS Erlebnis würde (was vorher niemand sagen kann), wäre es 300 Euro wert. versuch macht kluch, oder nicht?
Kosten
nun es kommt immer darauf an was geboten wird....?! ob mit essen oder ohne, wie die lokalität ist...etc....

An den partys an denen ich (wir) war(en) war der Eintritt 600-800euro pro paar. Aber es war es immer (bis eine ausnahme) wert!

also sind 300-400 schon fast ein schnäppchen und ich bin überzeugt, dass jemand der etwas einmaliges möchte dies auch bezahlen wird.

Macht es ja auch nicht jedes Wochenende?!
****de Paar
1.423 Beiträge
Eine exklusive Veranstaltung darf auch einen exklusiven Preis haben. Das ist schon völlig in Ordnung.

Allerdings muss dann das Ambiente, sowie der Service perfekt stimmen. Wenn es ein Event ist, welches einmal organisiert werden soll, habe ich schon Zweifel, ob dies so hinzubekommen ist. Denke dazu ist doch einiges an Erfahrung nötig.

Die Location selbst klingt gut. Für mich persönlich ist "Abgeschiedenheit" noch besser. Zum einem anonymer und zum anderen auch exclusiver und reizvoller.

Bis max. € 400,- werden sicher bezahlt wenn alles passt.


Liebe Grüsse
****MB Frau
565 Beiträge
Was gebe ich aus ???
Das ist eine Frage wie die Eventgestaltung ist.

Je exklusiver desto mehr bin ich bereit dafür auszugeben.

War ich bereits auf einem Event in einem Schloss und ich muss sagen: Unglaublich, extravagant bis ins allerletzte Detail. Und obwohl einige bezahlt hatten, sind sie nicht über die Türschwelle gekommen da einfach der Dresscode nicht eingehalten wurde. Ich nannte das konsequent und muss sagen: So etwas befürworte ich doch sehr! Man sollte die vorgegebenen Statuten schon beachten bzw. ist Jedem zu empfehlen: Schaut Euch vorher den Film an dann wisst Ihr auch was auf Euch zukommt.

Nun, es ist einst vielleicht eine Modeerscheinung gewesen und manche Veranstalter haben, einem im wahrsten Sinne des Wortes, das Geld aus der Tasche gezogen für relativ geringe Leistung. Hier ist es leider vorgekommen, dass pro Person € 250,-- verlangt wurde und ausgeschenkt wurde ein Schaumwein von einem uns allen bekannten Discounter (das braucht kein Mensch).

Bin ich durchaus bereit € 300,-- - € 500,-- pro Paar zu zahlen, wenn Lokation und Dresscode stimmig sind.

Doch wie uns alles bekannt sein dürfte: Bei PP braucht man sich hier keine Sorgen zu machen, da die Eyes white shut Party´s gut sind, wie auch alle anderen Party´s.

Danke dir dafür Markus!
warum nicht...
wir könnten uns schon vorstellen dieses geld zu bezahlen.
schöne dinge haben eben auch ihren preis... dann muss aber auch alles stimmen!
Schloß
Es gibt Events die in die 1000 € gehen, dann aber vom Niveau top. Ich denke immer auch hier sollte das Preis leistungsverhältnis stimmen. Doch leider ist es immer relativ und jeder versteht unter hohem Niveau etwas anderes.
viele Grüße Negma
lieben Dank für die vielen Antworten
auch wenn der Termin im September leider nicht geklappt hat, so sind wir immer noch an diesem Konzept am arbeiten, vielleicht tut sich da schon in den nächsten Tagen etwas.

Aber schon mal vielen Dank für das Feedback.

LG Markus
***af Paar
1.078 Beiträge
Man darf halt nie vergessen, dass auch die Exklusivität einer Veranstaltung nicht per se garantieren kann, dass ein Event automatisch zu einem tollen Erlebnis wird.

Der Veranstalter kann ja immer nur den Rahmen organisieren. Der Erfolg entscheidet sich aber am subjektiven Erleben.

Blöd gesagt, wenn wir eine unterirdische Veranstaltung fassungslos postwendend wieder verlassen wollen, kann es ein, dass wir dabei auf ein Paar stoßen, dem es ganz genauso geht. Und schon kommt man ins Gespräch und irgendwie passt es und man beschliesst, den Abend, wenn auch improvisiert, gemeinsam woanders fortzusetzen. Dann war es eben doch noch ein gelungener Ausflug ... *zwinker*

Umgekehrt - je teurer ein Event, je weiter und zeitaufwändiger die Anreise, umso höher die "Erfolgserwartungen". Da fehlen dann Lockerheit und Gelassenheit und die Katze beißt sich in den Schwanz.
***84 Frau
29 Beiträge
also ich finde, dass hört sich doch ganz gut an... auch als single-frau wären 150 € durchaus okay...ich hätte allerdings auch kein problem mit ein paar single-männern *g*

zur "abgeschiedenheit" wie oben erwähnt, stehe ich genauso... finde, die location hört sich toll an, aber nicht mitten in der city wäre fast noch schöner...

und, was ich ich evtl. sehr komfortabel finden würde, wäre wenn gleich ein passendes übernachtungsangebot dabei wäre. (weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde...)

schwieriger erscheint mir dann jedoch die gäste-auswahl... hab mich bei chateau events "beworben" als erstes musste man eine anfrage schicken, dann bekam man eine email mit etlichen fragen die man beantworten musste und man musste ein bild mit schicken (kein erotisches - richtiges bewerbungsfoto!) dann erfolgte ein telefoninterview... dort kostet eine party (ohne übernachtung) 275 € pro Person....nur zur info...

also, mich bitte auf dem laufenden halten *g*
Den Preis ...
finde ich völlig okay. WasIhr schreibt, klingt sehr gut! vorfreu
*********eline Frau
156 Beiträge
etwas Besonderes...
...in Anbetracht der Tatsache das ein solches Event etwas sehr Besonderes, Luxuriöses, Dekadentes sein soll und auch nicht jede Woche , geschweige denn jedes Mal in der selben Location, stattfindet, ist der Preis gerechtfertigt. Wie auch schon ein Veranstalter hier im Forum sagte: "Schlösser haben leider ihren Preis". Ich als arme Studentin muss wohl ein paar Events überspringen und daraufhin sparen, aber dadurch weiß ich den Abend nur noch umso mehr zu schätzen. Allein die Vorstellung an solch einer exklusiven Party teilzunehmen, rechtfertigt den Preis. Außerdem bekommt man ja auch dafür Einiges geboten und nicht zuletzt kann man als Paar teilen *zwinker*
Ein echtes Schloss ist gefunden,
im Raum Köln/Düsseldorf,

spricht irgend etwas gegen den Termin 19.11.2011 ? internationlaes Sportevent oder Feiertage/Urlaub in einem Bundesland ?
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hmm

also ehrlich gesagt finden wir den Preis von 300 - 400 Euro viel zu heftig ...
da trennt sich die Spreu vom Weizen
ein echtes Schloss, wo sonst NIEMALS erotische Events statt finden dürfen/werden, ist halt nur für einen 5 stelligen Betrag zu bekommen, OHNE Inhalte und Personal etc. etc...
*****k87 Paar
976 Beiträge
da trennt sich die Spreu vom Weizen
.....kann schon sein, für uns trifft allerdings vor allem dieser Spruch auf die Beitragschreiber zu, die tollen Applaus spenden, aber sich gar nicht anmelden oder dann mit mit großen Bedauern absagen "müssen".
Beispiele aus der Vergangenheit gibt's da wohl zur Genüge!


Wir hätten auch nicht die Absicht vor allem in Saus und Braus stundenlang zu speisen und die teuersten Weine zu probieren, und es gibt nun mal auch unter Swingern Menschen, die müssen überlegen, ob man ein paar Hunderter nicht etwas sinnvoller anlegen kann, als für einen möglicherweise niveauvollen Abend in einem Schloss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.