Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer Mitglieder

*******ngo Paar
1 Beitrag
:-)
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank das wir hier in dieser Gruppe aufgenommen wurden. Gibt es in naher Zukunft Parties in und um München?
Nun sind...
..auch wir in dieser Gruppe aufgenommen...vielen Dank !

Wir mögen außergewöhnliche Parties und insbesondere in Richtung Eyes Wide Shut...

Sehr gerne nehmen wir an einer solchen teil, sind aber auch gerne bereit, einen solchen Event aktiv mitzugestalten.

Liebe Grüße von Susanne und Andreas
********rall Paar
330 Beiträge
Ein neues Jahr und was man daraus macht ...
Ein jungfräuliches Jahr liegt vor uns und möchte "benutzt" werden.

Nun, das kann es haben ... *fiesgrins*

Also werden wir für 2012 ein paar zusätzliche Wochenenden für "fühlige Stunden" einplanen.

Wir freuen uns auf die neuen Bekanntschaften.

Unser Profil und das Video bieten wir auch in diesem Rahmen als Kurzvorstellung an ...
... warten.
@lederoverall
Super heisses Foto-Kompliment!
*top*
Nun
sind wir auch schon Mitglied. Ging ja sehr schnell;

Hallo zusammen

Wir begrüssen Euch alle und danken für die Aufnahme. Es wäre toll, wenn es auch einmal ein Anlass in unserer Gegend (gerne auch ein paar Kilometer weiter) gäbe. Wir lieben dieses Ambiente einfach...

Vielleicht gibt es dies ja in diesem Jahr.

Herzliche Grüsse
Wir
sinds...die Babydolls....

alles weitere steht im Profil...sind gespannt auf eure Gruppe!
*****eux Paar
79 Beiträge
Eyes wide open...
...waren als ich von Eurer Gruppe las. Schön, dass wir dabei sein können.

Das Thema aus EWS ist DIE erotische Phantasie überhaupt. Das ist das Verhüllte, Geheimnissvolle, Verborgene, Verbotene und die hemmungslose Lust in der Anonymität.

Wir sind gespannt.

LG
LuckyTwo_bw
******nge Mann
71 Beiträge
… deep emotions im geistigen und realen Spiel …
Ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe ..
.. und bin gerne für jede Art von Kontakt in der mystischen gefühlvollen „eyes wide shut Welt“ offen ..

.. meine Lebensmittelpunkte sind München(/Stuttgart) und Palma *sonne*

Liebe Grüße
Marc
Neus Jahr neue Menschen
Hallo ihr Lieben,
wir sind mozzafiato aus Düsseldorf und freuen uns auf verspielte neue Kontakte um unsere eigenen Phantasien besser ausleben zu können.

Bis bald

Simone & Tom
vorweg, vielen lieben dank zur aufnahme in diese gruppe.

also es freut mich total hier soviele aufgeschlosse personen anzufinden, die ebenso spass an diesen erotischen spielen mit der wahrnehmung
haben.
eine steigerung wäre die realität nicht aus den augen der virtualität zu verlieren und ich bin somit offen für neue bekanntschaften.

ich hoffe die österreicher/innen melden sich bei mir. das gilt selbstverständlich auch für meine lieben deutschen freunde, doch mit der bitte auf beachtung der möglichkeit sich auch entfernungsmäßig treffen zu können.

natürlich beantworte ich jede eurer zuschriften mit freude

für die ersten parties der EWS

alexander
*********1984 Mann
27 Beiträge
Viele Dank,
für die Aufnahme zu dieser Gruppe...

Leider Habe ich noch keine dezente Fotos die ich mit einfügen kann.
Werde mich zügig bemühen eine Vertrauten Fotografin zu finden, um Anschauliche und Erotische Bilder zu machen.

Freue mich schon total und hinterlasse
an alle Mitglieder
einen Liebe Gruß !

Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in den Club Eyes wide shut. Haben beide auf diesem Gebiet der Erotik noch keine Erfahrungen, sind aber sehr gespannt darauf unseren Horizont diesbezüglich zu erweitern. Werden uns erst mal mit den Gepflogenheiten solcher Events etwas vertraut machen, um dann natürlich auch gerne an entsprechenden Veranstaltungen teilzunehmen und den Reiz des Verborgenen auszukosten...
Wir wünschen den Neuankömmlingen viele Liebe Grüße
und heißen euch herzlich *willkommen*

Wir wünschen euch eine Erfahrungsreiche und stilvolle Zeit in der Gruppe.

Beste Grüße
Sklavin Juliane der werten Herrschaften daisy_chain
******en4 Frau
36 Beiträge
Seit ein paar Tagen Mietglied in dieser Gruppe möchte ich mich nun auch vorstellen!
Ich suche hier das besondere Erlebnis, kein 08/15 Wohnzimmertreffen, sondern ein stilvolles Event. Dabei kommt es nicht auf die Anzahl der Teilnehmer an! Einen Begleiter der dabei über mich wacht habe ich bereits, ich bin gespannt ob sich durch die Gruppe etwas realisieren lässt!
LG Marichen
So dann will auch ich mich in die Runde einreihen, und mich erst einmal für die Aufnahme bedanken.

Ich freue mich schon auf kommende Anlässe um mich in diesen Zirkel einbringen zu dürfen.

Viele Grüße
*********love Paar
64 Beiträge
Hallo an Alle!
Wir sind die Neuen.
Zumindest für Heute.*g*

Vielen Dank das wir der Gruppe beitreten durften.
Wir freuen uns auf spannende Themen, interessante Beiträge und vielleicht die Eine oder den Anderen netten Unbekannten.

Liebe Grüße
fairytalelove
********rtin Paar
23 Beiträge
neu
ein herzliches hallo an alle gruppenmitglieder. wir wünschen uns hier reale kontakte und gerne die teilnahme an privaten event. wir lieben die masken und das spiel mit dem motto dieser gruppe.
Auch von uns
ein herzliches Willkommen und regen Austausch!
*********_love Paar
22 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!
Wir freuen uns sehr dabei zu sein und auf das was sich hier so ergibt.
liebe Grüße an alle hier *wink*

skorpion53
*******ar34 Paar
65 Beiträge
sagen auch mal...
HALLO....*wink*

freuen uns auf neue kontakte...gern auch von pärchen die dieselbe leidenschaft und gedanken haben...gerade ewd für die frauen...evtl
dass sie dabei auch unter sich bleiben...und die männer "geniessen"
mit den augen...*g*

grüsse

die 2
*******ate Paar
23 Beiträge
Danke und Hallo
Wir freuen uns, dass wir in diese Gruppe aufgenommen wurden und hoffen über Events und Aktivitäten à la Eyes Wide Shut mehr zu erfahren. Gerne tauchen wir eben gelegentlich in die "dunkle, verruchte Welt" ab und freuen uns dies mit Gleichgesinnten zu genießen.
Wir hoffen auf reale Kontakte und genussvolle Erlebnisse.
LG an alle
C&W
Hier ist eine ganze Menge los und es freut uns sehr, dass wir solch einen großen Zuspruch bekommen *g*

Wir heißen alle neuen Mitglieder *willkommen* in der Gruppe und freuen uns, dass ihr den Weg hier her gefunden habt.

Wir wünschen euch viel Freude und eine Erfahrungsreiche Zeit bei uns.

Beste Grüße
Skalvin Juliane der werten Herrschaften daisy_chain
Vorstellung
...wäre an dieser Stelle vielleicht übertrieben.

Bitte lest Euch daher bei Interesse doch einfach unser Profiltext durch und Ihr wisst, was wir suchen und wer wir sind !

Liebe Grüße
Viky & Jörg
WIR
Ein herzliches Willkommen!

LG
Hi all...
Hallole! *huhu*

Wir sind Andrea und Alex, noch Neulinge im Joy und freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe!

Gerne möchten wir mal eine (oder mehrere...) Party a `la Eyes Wide Shut erleben... Wir sind gespannt auf leidenschaftliche und mystische Events!

Auch freuen wir uns auf den Austausch und respektvollen Umgang mit anderen Mitgliedern.

Sinnliche Grüße

Andrea und Alex *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.