Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
411 Mitglieder
zum Thema
Valentinstag - ein Tag wie jeder andere?!12
Der Valentinstag steht vor der Tür. Uns Männern stehen wieder die…
zum Thema
Eure Meinung zum Valentinstag76
Gestern auf Arbeit kam dieses Thema auf, meine Arbeitskollegin fragte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valentinstag - Ein Tag wie jeder andere?

**********ar200 Paar
5.300 Beiträge
Themenersteller 
Valentinstag - Ein Tag wie jeder andere?
m kommenden Freitag ist es wieder soweit und dieser steht vor der Tür, nach einer Joy Umfrage wird bei knapp 44% der User, dieser Tag kaum beachtet. Erstaunlicherweise sind sich Männer und Frauen in dieser Frage fast einig wie die Grafik zeigt.

Welche Bedeutung hat dieser Tag für euch und wie verbring ihr diesen? Aus diesem Grund würde ich, an dieser Stelle gerne eine Diskussion zum Valentinstag anregen!

Ist dies für euch ein Tag wie jeder andere und ihr schüttelt angesichts des kommerziellen Rummels nur den Kopf?

Oder seht ihr den Valentinstag als passende Gelegenheit, um eurem Partner und nahestehenden Menschen eure Zuneigung zu zeigen?

Räumt ihr diesem Tag bewusst mehr Zeit für eure Gefühle ein, plant ihr einen romantischen Abend oder besucht ihr gemeinsam ein Valentins-Event im Club?

Gab´s schon spontane Liebesbekenntnisse, Heiratsanträge, eine exklusive Liebesnacht oder besonders liebevoll ausgesuchte oder angefertigte Geschenke, die euer Herz für einen Moment höher schlagen ließen?

Welche besonderen Überraschungen habt ihr bisher am Valentinstag erlebt?

Oder ist es ein ganz gewöhnlicher Tag für euch, denn um euer Liebe zu zeigen braucht ihr keinen bestimmten Tag sondern jeder Tag ist etwas besonderes denn man mit seinen Partner verbringen darf?

...ich freue mich auf eure Meinungen und Erlebnisberichte sowie eine konstruktive Diskussion und wünsche euch viel Spaß bei allem, was ihr am 14.Feburar unternehmt oder eben auch nicht…*simile*

Bussal

Anna
**st
Für uns ist der Tag nur Kommerz. *motz*

Wir sind jetzt 35 Jahre ein Paar, und diesem Tag haben wir noch nie etwas abgewinnen können.

Wenn ich meinem Schatz zeigen will, dass ich ihn liebe, und dass er mir viel bedeutet, dann brauche ich da keinen besonderen Tag dafür, der mir von jemandem vorgeschrieben wird *zwinker*

Luna
****000 Mann
19.066 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist ein Freitag ...
also werde ich wie immer solange ich diesen Auftrag habe, um 6 aufstehen, aus dem Hotel zur Arbeit gehen, von da Mittags zum ICE nach Hannover und um 22:00 zu Hause sein.

Für kommerziell gesteuerte "Romantik" ist da keine Zeit...
*********tCGN Mann
639 Beiträge
Das...
...mach ich nicht mit!

Man sollten jeden Tag Aufmerksamkeit für seinen Partner haben, warum also an diesem?
**********ker07 Frau
17.953 Beiträge
Für mich ist es ein ganz normaler Arbeitstag, und ich werde meinen Liebsten nicht sehen.

Meiner Meinung nach ist es nur noch Geschäftemacherei, nicht nur Blumenläden, sondere auch andere Geschäfte erinnern massiv an diesen Tag *roll*.

Es bedarf auch keiner großen Geschenke, um dem anderen zu beweisen, wie sehr man ihn liebt - da gibt es doch andere Möglichkeiten *zwinker*.

Außerdem versuchen wir die Stunden oder Tage, die wir gemeinsam verbringen, immer möglichst schön und harmonisch zu gestalten.

Mrs. Heart*herz*
*****s40 Mann
1.739 Beiträge
Nun ja
kommerzieller Tag? Ist Weihnachten auch...und Muttertag auch...trotzdem sind es besondere Tage...so oder so...der Mensch brauch einfach besondere Rituale um sich des Alltags zu erinnern...und klar kann ich meinem Partner jeden Tag zeigen wie lieb ich ihn hab...*gaehn* wie langweilig...am Freitag machen wir was besonderes...so besonders wie der Tag , und so besonders wie die Liebe zwischen mir und meiner Frau. Und ich finde das gut so... *schmoll* Herr Kaktus
Für mich........
ein rein kommerzieller Tag, an dem die Floristen und Schoki-Hersteller sich die Taschen füllen. Obwohl ich nicht gerade unromantisch veranlagt bin, habe ich meinem Partner (wie jedes Jahr) gesagt, dass er sich das Geld für Blumen schenken soll und wir statt dessen lieber italienisch Essen gehen bei einem leckeren Rotwein.

Denn gerade am Valentinstag erhöhen sie Blumenpreise enorm und das muss ja nun nicht sein. Ich stelle mir für das Geld lieber eine Kiste erlesenen Wein in den Keller anstatt einen überteuerten Strauss roter Rosen ins Wohnzimmer, den man eh nach einer Woche in den Müll verfrachtet. Tut mir Leid, ist meine Meinung.

Ich wünsche trotzdem morgen allen einen angenehmen Start ins WE, mit oder ohne Valentinstags-Feier.

LG Coolcat
******i63 Frau
10.277 Beiträge
Ein Tag wie jeder andere *g*
********e_by Paar
4.372 Beiträge
Wir feiern den Tag lieber an den restlichen 364 Tagen. Ganz für uns alleine *freu*
*******oyo Mann
3.882 Beiträge
Bald....
ich finde das Nett der Tag für verliebte... mer muss ja auch nicht... awwer mer kann gelll

Alles Liebe + oyo *regenbogen*
Tag für perfekte Dates
Ich finde es ist ein ganz normaler Tag wie jeder andere...letztes Jahr habe ich es sehr schön gehabt. Hatte gleich zwei Dates an diesem Tag und eine Menge Spaß grins finde ist doch der beste Anlass sich selbst etwas zu schenken wenn man k es man keine feste Beziehung hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.