Valentinstag - Ein Tag wie jeder andere?
m kommenden Freitag ist es wieder soweit und dieser steht vor der Tür, nach einer Joy Umfrage wird bei knapp 44% der User, dieser Tag kaum beachtet. Erstaunlicherweise sind sich Männer und Frauen in dieser Frage fast einig wie die Grafik zeigt.Welche Bedeutung hat dieser Tag für euch und wie verbring ihr diesen? Aus diesem Grund würde ich, an dieser Stelle gerne eine Diskussion zum Valentinstag anregen!
Ist dies für euch ein Tag wie jeder andere und ihr schüttelt angesichts des kommerziellen Rummels nur den Kopf?
Oder seht ihr den Valentinstag als passende Gelegenheit, um eurem Partner und nahestehenden Menschen eure Zuneigung zu zeigen?
Räumt ihr diesem Tag bewusst mehr Zeit für eure Gefühle ein, plant ihr einen romantischen Abend oder besucht ihr gemeinsam ein Valentins-Event im Club?
Gab´s schon spontane Liebesbekenntnisse, Heiratsanträge, eine exklusive Liebesnacht oder besonders liebevoll ausgesuchte oder angefertigte Geschenke, die euer Herz für einen Moment höher schlagen ließen?
Welche besonderen Überraschungen habt ihr bisher am Valentinstag erlebt?
Oder ist es ein ganz gewöhnlicher Tag für euch, denn um euer Liebe zu zeigen braucht ihr keinen bestimmten Tag sondern jeder Tag ist etwas besonderes denn man mit seinen Partner verbringen darf?
...ich freue mich auf eure Meinungen und Erlebnisberichte sowie eine konstruktive Diskussion und wünsche euch viel Spaß bei allem, was ihr am 14.Feburar unternehmt oder eben auch nicht…*simile*
Bussal
Anna