Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2010 Mitglieder
zum Thema
10 Jahre JOYclub: Eure Highlights96
Ihr habt es bestimmt schon längst mitbekommen: Der JOYclub feiert…
zum Thema
Gratulation für 15 Jahre JOYclub2
Ich gratuliere dem Joyclub für die letzten 15 Jahre.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20 Jahre im JOYclub

Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.613 Beiträge
Themenersteller 
20 Jahre im JOYclub
Hallo Zusammen,

wer ist denn wie ich jetzt 20 Jahre dabei *g*

Ich hab, wenn ich mich richtig erinnern kann, keine Unterbrechung. Höchstens mal etwas weniger Zeit.

Jetzt wird es wieder mehr, da sich meine Lebensumstände verändert haben.

LG Denis
******i63 Frau
10.603 Beiträge
Wow
und ich war schon ganz stolz auf meine 17 Jahre *lach*
****ti Frau
1.469 Beiträge
Ich glaube ich 🤣
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.613 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ti:
Ich glaube ich 🤣

Erst 18 Jahre *g* sieht man im Profil unter Mein Joyclub rechts unten, da steht bei einem selbst auch das genaue Datum.
... aktuell
*****San Mann
7.710 Beiträge
Seit Anfang 2007 bin ich dabei, damals aber mit einem anderen Profil. Dauert also noch ein wenig, bis ich die 20 Jahre voll habe.
Keine Beschreibung angegeben.
*********rast Mann
576 Beiträge
19 Jahre ( allerdings mit dem Paarprofil )
***si Frau
391 Beiträge
Gehöre auch zu den 20jährigen… schnell vergangen die Jahre…
*huch*
****nah Frau
1.824 Beiträge
Knapp geschafft - 19 Jahre werden es im Oktober.

Ich kam damals über einen (inzwischen Ex-)Freund zum JC. Habe jedoch immer schon mehr gelesen als gedatet.
Reicht(e) mir vollkommen *zwinker*

Gruß in die Runde *cheers*
*******sCat Frau
293 Beiträge
Hi, ich ebenso seit 01/2007, also 18,5 Jahre jetzt. Möchte es nicht missen - gehört einfach dazu *freu*
In zwei Wochen sind es bei mir auch zwanzig Jahre.
Ganz zufällig auf dieser Seite gelandet. An einem Abend, in dem ich das Internet aus Langeweile durchforstete.
So eine lange Zeit ist es geworden.
Tanti cari saluti.
**al Paar
195.398 Beiträge
JOY-Team 
Oooops, schon zwanzig Jahre, vier Monate und heute 6 Tage... *zwinker* *hi5*
Und immer noch mit viel Spaß aktiv dabei... *freu*
Keine Beschreibung angegeben.
*********rast Mann
576 Beiträge
Mich würde mal interessieren wie Eure Empfindung früher / heute ist.
Ohne den "früher war alles besser" Mist natürlich.
Mir ist natürlich klar das sich der JC geändert hat, ändern musste, das es ein Unterschied ist ob eine Communityseite aufgebaut wird oder später ein handfestes Unternehmen ist, Zeitgeist, Menschen etc

Früher war es fast ein Profil genehmigt zu kriegen, dann fehlte ein Bild, dann war es zuwenig Text, dann war es das falsche Bild etc etc etc ..heute gibt es leere, bilderlose Profile.
Früher schickte man 10 Mails und bekam 8 Antworten ( wenn auch nicht immer zusagen )
heute kann man froh sein wenn man 2 bekommt.
Und früher war es tatsächlich so, wenn man ungeplant kinderfrei hatte genügt es sich um 1600 in den Chat zu begeben, dann hatte man nach einer Stunde 3-4 Paare zur Auswahl, davon kamen dann auch 80%.
*******_Dio Mann
840 Beiträge
Hah! Werde am 17.09. hier Volljährig *party2* *troet* *sekt* *walk*
... aktuell
*****San Mann
7.710 Beiträge
Zitat von *********rast:
Mich würde mal interessieren wie Eure Empfindung früher / heute ist.
Ohne den "früher war alles besser" Mist natürlich.

Ja, in den Anfangsjahren war vieles anders.
Was sich am meisten geändert hat und was mich persönlich am meisten stört: die Anzahl der Gruppen.
Als ich 2007 in den JC gekommen bin, gab es nur wenige Gruppen. Z.B. eine Gruppe, die sich mit BDSM beschäftigt hat und zum Thema Fotografie gab es nur die Gruppen "Hobbyfotografen"
Gibt man heute in der Suche das Stichwort "Foto" ein, bekommt man über 100 Gruppen angezeigt. Zum Teil nur mit einer Handvoll Mitglieder.

Wenn ich das so als GL und Mod mit zwei Profilen verfolge, kann praktisch jedermann, der eine Idee hat, dem JC-Team eine neue Gruppe vorschlagen und die wird praktisch immer genehmigt. Früher wurde man darauf verwiesen, dass es zu diesem Thema schon eine Gruppe gibt und der Vorschlag wurde abgelehnt.
Das führt dazu, dass man selbst in zig Gruppen Mitglied ist, die ein bestimmtes Thema behandelt. Und überall trifft man die gleichen Leute. Und ein bestimmtes Thema wird dann in 10 Gruppen gleichzeitig eröffnet. Das macht einfach keinen Spaß mehr...
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Noch ein halbes Jahr dann sind es für mich auch 20 Jahre..
ging flott herum, die Zeit.
Die Ändererungen - ja gab es immer wieder, aber die Gewöhnung zeigt auch stets das es auch immer irgendwie besser wurde.
*******dei Frau
770 Beiträge
Offiziell mit diesem Profil seit 2009 und davor noch einige Jahre mit einem anderen Profil.
Um die 20 Jahre könnte fast hinkommen und es ist immer noch interessant und vielseitig. 🥂🍾
****bti Frau
6.135 Beiträge
Im September werden es 20 Jahre . Die ersten 11 als Paarprofil .
******oto Mann
1.672 Beiträge
nun, dieses Profil war das Paarprofil und hat gerade mal 18 jahre auf dem Buckel. Allerdings war mein Soloprofil (das ich vor kurzem gelöscht habe um dieses weiter zu nutzen) ein halbes jahr länger dabei und damit fast 19 Jahre.

Also nein, auf die 20 komme ich (noch) nicht *g*

LG
Frank
****am Mann
3.140 Beiträge
"yamyam has joined the Party" *party2*
*******ann Mann
60 Beiträge
Ich habe heute mein 20 jähriges Jubiläum!
(Und ich hatte vor diesem schonmal ein Profil was ich wegen einer Frau gelöscht hatte…🫣)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.