Nun denn... Nachtrag zum Beitrag
Ewige Joyclubber: wie ich in den Joy gelangte den meine damals bessere Hälfte verfasst hat. Wie man nun unschwer erkennen kann, ist dies kein Paaraccount mehr. Nach fast 19 Jahren hat es uns auch erwischt und lassen uns scheiden.
Nichts desto trotz, kann ich ja mal einwerfen wie es bei mir damals (im Jahr 2006

) war....
Ich hab tatsächlich nur was für´s Bett gesucht und bin im Internet auf diese Seite gestossen. Nach ein paar Tagen hab ich dann auch mal nen Monat Premium gebucht um leute anschreiben zu können (nicht das dies sehr erfolgreich gewesen wäre

). Nun, dann hab ich ihre Kontaktanzeige gesehen und habe mir nur gedacht "wow"... nach 3 mal wieder schliessen und anschliessendem Mut zum anschreiben hat es dann doch bei uns gefunkt.
Das interessante hier ist (um das Thema etwas auszudehnen) das wir uns sehr mit der Fotografie beschäftigt haben und durch den Joy dieses Hobby gemeinsam ausleben konnten. Clubbesuche und ähnliches rundeten das ganze ab.
Auch nach der Trennung bzw. Scheidung werden wir beide dem Joy erhalten bleiben und schauen mal was da so kommt / passiert.
LG
Frank