Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offroad Geländewagen 4x4
338 Mitglieder
zum Thema
Neu im Joy? Hier bist du richtig!728
Du hast es geschafft! Du hast Dich im JOYclub angemeldet und bist bis…
zum Thema
Wie bist du zum JOY gekommen?104
Beim Stöbern bin ich auf den alten Thread von 2009 gekommen, und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ich bei Joy gelandet bin

*********_110 Frau
6.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie ich bei Joy gelandet bin
Anknüpfend an das Thema Ewige Joyclubber: wie ich in den Joy gelangte
möchte ich es neu eröffnen.

Es sind doch einige neue hinzu gekommen *willkommen*

Wir freuen uns über eure Geschichte.

Viele Grüße
Eure Mods
******oto Mann
1.672 Beiträge
Nun denn... Nachtrag zum Beitrag Ewige Joyclubber: wie ich in den Joy gelangte den meine damals bessere Hälfte verfasst hat. Wie man nun unschwer erkennen kann, ist dies kein Paaraccount mehr. Nach fast 19 Jahren hat es uns auch erwischt und lassen uns scheiden.

Nichts desto trotz, kann ich ja mal einwerfen wie es bei mir damals (im Jahr 2006 *schock*) war....

Ich hab tatsächlich nur was für´s Bett gesucht und bin im Internet auf diese Seite gestossen. Nach ein paar Tagen hab ich dann auch mal nen Monat Premium gebucht um leute anschreiben zu können (nicht das dies sehr erfolgreich gewesen wäre *zwinker* ). Nun, dann hab ich ihre Kontaktanzeige gesehen und habe mir nur gedacht "wow"... nach 3 mal wieder schliessen und anschliessendem Mut zum anschreiben hat es dann doch bei uns gefunkt.

Das interessante hier ist (um das Thema etwas auszudehnen) das wir uns sehr mit der Fotografie beschäftigt haben und durch den Joy dieses Hobby gemeinsam ausleben konnten. Clubbesuche und ähnliches rundeten das ganze ab.

Auch nach der Trennung bzw. Scheidung werden wir beide dem Joy erhalten bleiben und schauen mal was da so kommt / passiert.

LG
Frank
*********rger Paar
1.369 Beiträge
Maskensex
Mojn,
Sind unter euch ehemaligen Mitglieder der, mittlerweile nicht mehr existenten, Plattform Maskensex. Das war eine erotische Plattform mit Basis in Norddeutschland und auch einen starken norddeutschen Mitgliederanteil.

Soweit ich weiß hat der Webmaster der Seite das Projekt nach starken Hackerangriffen aufgegeben
Wir sind damals, 2006, praktisch direkt zum Joyclub gewechselt.

Unser Nickname war dort erst MacFelidae und ebenfalls TheNienburger
*********amers Paar
2.498 Beiträge
Durch eine Verwsewchselung auf dem Bodypainting-Festival in Bingen 2010. Ich(/er) dachte ich kenne die Frau aus einer Disko, aber sie sah ihr nur ähnlich. Beim Plaudern hat sie uns dann den Tipp JC gegeben und wird sind seitdem dabei.
**C Mann
13.887 Beiträge
...nach der Bewältigung einer schweren Lebenslage haben gute Freunde gemeint, ich müsse auf andere
Gedanken kommen und haben mir ein Jahresabo für den JOYclub spendiert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.