Paar Profile Ueberholbeduerftig?
Hallo Zusammen,da ich nun ueber 12 Jahre im Joyclub bin, ist mir hier immer wieder ein Problem aufgefallen.
Ich finde die Art der Profile sollte ein wenig ueberarbeitet werden.
In der Zeit, in der ich im Joyclub bin, hatte ich auch verschiedene Beziehungen, die zum groessten Teil auch im Joyclub waren.
Ich finde es toll, wenn ich mit meiner Freundin als Paar auftreten kann aber bin doch immer noch ein Individuum. Fuer mich war das hier aber schon
immer ein soziales Netzwerk, mit sexuellem Bezug. Mehr als nur ein Tinder mit Tittenbilder. Ich habe ueber den Joyclub sehr viele soziale Bindungen am laufen.
Wenn ich mir nun ein Profil mit meiner Freundin teile, muss sie unbedingt immer lesen, mit wem ich in der Mittagspause essen gehe?
Wenn der Joyclub und die Art zu Leben eher eine Lebenseinstellung ist, waere es nicht Sinnvoller seinen Partner als Partner hinzufuegen zu koennen?
Andere Platformen setzen das bereits auch so um. Man koennte dann zum Beispiel im Profil sehen, ob es ein paar ist, sich so auch als Paar anmelden.
Auch ein Gedanke waere dann, man hat die Moeglichkeit beim Anschreiben das die Komminikation an Beide geht oder eben nur an eine Person.
Das Paar kann ggf. die Option an oder ausschalten.
In meiner Welt finde ich das ehrlicher, als alle paar Jahre ein neues Profil anzulegen oder doppelt fuer das Maenner und Frauen Profil zu zahlen.
Ich wollte diese Gedanken einfach mal loswerden, dachte es ist bei anderen Langzeitnuzern am besten aufgehoben und vielleicht hat ja schon ein Anderer mal aehnliche Gedanken gehabt....
Wuensche euch einen schoenen Start in die Woche