Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1489 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
zum Thema
Wie oft pflegt ihr euer Profil?64
In letzter Zeit ist uns aufgefallen, das wir öfter Besucher auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzzeit-Profile

Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.462 Beiträge
Themenersteller 
Kurzzeit-Profile
Hallo Zusammen,

in den letzten paar Wochen verbringe ich mal wieder etwas mehr Zeit in Joy als in den letzten 2-3 Jahren.

Was mir sehr stark auffällt, dass es viele Profile nur kurz gibt und diese dann wieder verschwunden sind.

Aufgefallen ist es mir vor allem im Forum. Da wird ein Beitrag geschrieben und danach ist das Profil weg.

Ich frage mich, warum das so ist.. Sind dies Fakes, die dann von Joy gelöscht werden?

Und in dem Zusammenhang würde mich auch mal interessieren, wieviele Leute wirklich das Forum und die Gruppen nutzen.
******i63 Frau
10.276 Beiträge
Die werden nur mal schauen wollen was hier so los ist.
Und manche löschen sich gleich wieder wenn sie mal Kritik ernten.
Und Fakes oder 2. und 3. Profile sind da sicher auch dabei

Ich würde mal behaupten das die Mitglieder hier eher in ihren Gruppen schreiben als im Forum.
Mache ich genauso.
Denn die Gruppen sind ja nach meinen Bedürfnissen/Interessen ausgesucht.
Im Forum , finde ich, geht es oft respektloser und eben auch intoleranter zu als in den Gruppen. Gerade wenn es um Themen wie zum Beispiel Rubens, Fremdgehen, BDSM....... oder bestimmte Fetische geht.
Da ist man in den entsprechenden Gruppen besser aufgehoben.
**********ker07 Frau
17.953 Beiträge
Manchmal ist es so, dass ich mich für ein Kompliment bedanken möchte, und der User hat sich gelöst.

Manche Themen im öffentlichen Forum beobachte ich, jedoch ganz gezielt.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Wir sind ja
nach längeren Pause wieder etwas öfter im Joy unterwegs und auch uns sind einige Veränderungen aufgefallen. Dazu gehören auch die "Kurzzeitprofile". Auch gesprochenes Wort im Forum hat keine Gewicht mehr, wie das von Anfang für uns war.
Aus den Gründen sind wir auch mehr auf die Gruppen umgeswitcht, da auch Interessensgleichheit vorhanden ist.
*****ird Mann
16.041 Beiträge
Ich würde mal sagen, dass das zu 99% ertappte FAKEs sind!
**st
Ich hatte auch kurzzeitig ein Soloprofil zusätzlich. Habe es dann aber wieder gelöscht, weil ich dort nichts gemacht habe.

Vielleicht geht es anderen auch so.

Luna
*****ird Mann
16.041 Beiträge
Oder eine Tageszulassung *zwinker*
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.462 Beiträge
Themenersteller 
Das seltsame ist ja auch, dass das Profil gelöscht ist. Ich denke die wenigsten, die mal rein schauen wollen löschen dann das Profil wieder... das wird doch eher dahin dümpeln gelassen.

Löschen ist ja schon wieder Aufwand.
****en Frau
18.688 Beiträge
Unlängst passiert:
Ein Singlemann meldet sich bei unserem Stammtisch an. (Da wir das bei uns privat zuhause machen, erwarte ich immer ein paar Zeilen in der Anmeldung, allein aus Höflichkeit. Zudem fallen da immer schnell die Nicht-Leser-und-schnell-mal-Knöpfchen-Drücker auf...)

Die Anmeldung natürlich ohne Kommentar. Ich storniere ihn also mit den Worten:
Auszug aus dem Veranstaltungstext:

"Diese Veranstaltung ist, wie bereits erwähnt, ein privates Fest in unserem privaten (!!!) Zuhause und daher erwarte ich ein paar private Worte in der Anmeldung.
Warum?
Unser Anspruch ist es, Menschen zusammen zu bringen, die einander verstehen und ähnlich ticken. Und das ist uns auf diese Weise bislang immer gelungen. Wer diese winzige Hürde also nicht zu nehmen weiß, den werden wir leider nicht annehmen können."

Er antwortet mir, das tue ihm leid, er hätte das überlesen und gelobe Besserung und meldet sich erneut an mit ein paar Zeilen als neuen Versuch.
Ich freue mich, will ihn annehmen - da ist das Profil gelöscht.

*hae*

Kann man verstehen, muss man aber nicht.
*********chsen Paar
5.305 Beiträge
Gute Frage.
Ich denke das es Profile sind die mehrere Konten haben.
Beim stöbern ist uns aufgefallen das es bestimmte Profile auch als Single Profile gibt oder umgekehrt.
Diese existieren vielleicht um auf Profile wieder zu gelangen wo man ignoriert ist.
Ist die Lust gesättigt, werden die Profile wieder gelöscht.
*******Ever Frau
3.346 Beiträge
Bei manchen
habe ich ganz einfach das Gefühl dass sie nicht wissen wie sie sich hier speziell in diesem Club verhalten sollen.

Sie lesen dass es eine Community ist wo man Sexkontakte finden kann...nur wie sollen sie das anstellen, wenn sie keine Ahnung haben? Schnell mal eben ein Profil auf die Schnelle zusammengeschustert, das ist für manche schon mehr verlangt als sie denken. Und dann schaffen sie es tatsächlich eine Frau auf sich aufmerksam zu machen...und die erwartet dann auch noch so was wie Niveau und da ist man/n doch schon nervös. Und dann wird ein bisschen auf die Frauen allgemein geschimpft und man/n verschwindet wieder von hier. (Ich schreib das nicht weil ich mir das ausdenke, das hab ich wirklich so erlebt)

Genauso hat eine liebe Freundin von mir schon ein paar Mal ein Profil gehabt, weil sie aber nicht zahlt, kann sie nicht so viel machen oder sehen und dann ist ganz schnell das Profil wieder weg. Kann man verstehen, muss man aber nicht.

Und dann noch diese anonyme Internet, wo man/frau irgendwie keinem erklären muss was er oder sie machen möchte, das führt dann noch dazu dass Leute kaum da, wieder weg sind.

*nixweiss*
****ia Mann
3.127 Beiträge
Es gibt
doch auch Menschen die Probieren den Joy mal aus und finden dass es doch nicht die richtige Plattform ist.
Hatte auch schon Kontakte, die haben dann irgendwann jemanden kennengelernt ( nicht zwingend über Joy) und haben sich deshalb wieder abgemeldrt.

Ich selber hatte auch schon Phasen wo ich länger nicht akives Mitglied war.

Da ich jetzt Offiziell in Trennung bin, habe ich wieder mehr Zeit ich hier aufzuhalten und aktiver Mitzuwirken.
*******kind Frau
1.523 Beiträge
Ich habe eher Di Erfahrung gemacht,dass die Leute keine Profile mehr lesen und einen in der 1. Oder 2. Mail nach einem Date fragen. Ich will mich gar nicht verabreden. Dazu fehlt mir auch die Zeit und die Lust. Oder ist es seit neuestem Pflicht!? Oder man wird als Fake bezeichnet und es wird gesagt,man würde bei einem Admin als Fake gemeldet. Die Variante,ich würde vom Joyclub bezahlt, um hier die Männer anzulocken. Also wenn das so ist...wo bleibt das Gehalt? *haumichwech*
Und das nur,weil man sich nicht verabreden möchte. Vielleicht schrecken solche User ja auch andere ab und so verlässt man diese Seite wieder!?
******s23 Frau
12.889 Beiträge
Man muss ja nicht auf alles antworten, gerade wenn es solche CMs sind, wo die Inhaber des Profils ganz offensichtlich nichts gelesen haben und direkt Daten wollen. Es sind aber zumeist die Herrschaften unter dreißig, die auf eine schnelle und leichte Nummer hoffen. Profil kaum aussagekräftig und mit Textgenerator erstellt. Dazu ein paar Bilder vom guten Stück ^^ samt ein oder zwei Gruppen ( die nur als Statement da stehen ) und auf die Vorlieben verweisen.

Normalerweise möchte ich Schubladendenken vermeiden, aber in diesen Fällen liegt die Trefferquote bei 99% denn ab und an versuche ich mal ein Gespräch anzufangen... *roll* mit dem Erfolg das in der zweiten spätestens aber in der dritten Mail die Telefonnummer geschickt wird "man könne ja über Whattsapp auch texten bzw. telefonieren - Alter ist denen egal - Hauptsache Daten und so weiter ...
Ein Profil liest da niemand und schreibend unterhalten können die wenigsten oder wollen es nicht - kostet zuviel Zeit oder ist zu mühsam ...

Sicherlich gibt es auch hier Ausnahmen aber die scheinen rar zu sein .....
*******kind Frau
1.523 Beiträge
Es war ein Mann über 40,nur wenig Text und Bilde3 von sich mit seinem Motorrad. Ich bin ein höflicher Mensch und antworte erstmal. Einmal freundlich und dann irgendwann eher böse. Leider kommt ein Nein Danke nicht gut an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.