Gute Doms und Pferdemädchen: Mehr gemeinsam, als man denkt?69
Früher dachte ich, ein guter Dom zu sein, heißt, die Peitsche zu…Früher dachte ich, ein guter Dom zu sein, heißt, die Peitsche zu schwingen und möglichst „hart“ zu wirken. Ich meine, hey, das klang doch irgendwie logisch: Dominanz = Laut, Stark…
zum Thema
Gute Sauna für Paare ???30
Kennt jemand ne gute Sauna für Paare im Raum Hamm,Münster,Warendorf…Kennt jemand ne gute Sauna für Paare im Raum Hamm,Münster,Warendorf für Paare oder wo wir Spass haben können?
Das machen wir gemeinsam.
Jeder bringt seine Ideen ein und wir schieben dann rum bis es uns passt.
Wobei wir das seit dem letzten Update dringend mal wieder machen sollten
Ach ja, ich spreche natürlich von dem Paarprofil das auf meinem Soloprofil verlinkt ist.....
bin ich Mrs. Julember fürs Profil zuständig.
Ich habe es erstellt und pflegt es auch.
Mr. Julember hat dafür keine Zeit und lässt sich lieber mit meinen Ideen und Vorschlägen beim Thema Joy-Party, Joy-Kontakte und Co. überraschen.
Ab und an sitzt er aber neben mir und entscheidet mit wenn es um Joyaktivitäten geht.
Ja das ist eine ungewöhnliche Aufteilung für ein Paar aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.
Bei uns wird es genauso gehandhabt wie bei julember79_76
**st
Inhalt melden
Bei uns gestalte und ändere ich das Profil. Hinterher sieht Demian es sich an und gibt sein ok.
Bis jetzt hatte er allerdings noich nichts zu beanstanden
Luna
Inhalt melden
Ist Monatlich immer aktuell und wir Gestalten es zusammen, da es sich ab und an auch mal ändert auch alte Bilder fiegen bei uns immer raus und sind up to Date
Bei mir mache ich das allein und jeder 3 Monate gibst neue bilden die menschen andere sich ( wir werden alter) und ist fair zu zeigen wie wirklich wir sind ab eine alt
Und wenn ich nicht single bin wird auch geändert wie zu beispiel jetzt ich bin nicht auf der suchen ....