Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2422 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"DIE" Woche - Hude (Oldenburg) (25.06.2023)

*********er19 Paar
182 Beiträge
Wie siehts mit Skat aus?
Mitspieler jeglichen Geschlechts gesucht!
*******m79 Mann
239 Beiträge
Bei Skat, Doppelkopf oder Poker bin ich gern dabei. Wer hatte letztes Jahr die Sex Ausgabe von den Black Stories dabei? Das war sehr lustig.
****77 Paar
458 Beiträge
Bei skat wäre ich (Lars) auch dabei *wink*
*******ese Frau
189 Beiträge
Mhm hab noch swinger 2000. Noch nie gespielt
*********Dicke Paar
1.673 Beiträge
Wenn schon spielen, dann richtig
*********fpack Paar
470 Beiträge
Zitat von ****77:
Bei skat wäre ich (Lars) auch dabei *wink*
Wenn wir nen 3 Mitspieler finden gerne.
*******ese Frau
189 Beiträge
Kennt ihr skull king? Ist auch ein stichspiel.
Wenn ihr Geduld habt, kann mir jemand mal skat erklären?
*******e74 Mann
627 Beiträge
Bei Pokern bin ich auch dabei..👍
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich könnte Privacy 2 mitbringen ...
*********uple Paar
124 Beiträge
Ich könnte Privacy 2 mitbringen ...

Könnte interessant werden.
**********cOrva Paar
430 Beiträge
Wir bringen dann auch mal Boule Kugeln mit....so ein Boule Turnier bei schönem Wetter...und kühlen Getränken.....und so ne Kugel Subbi aufen Fuss.....ups *lach*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Zitat von *******Tina:
Also bei dem Feuerworkshop wären wir auch sehr gerne dabei, also ich (er). Unsere andere Hälfte bestimmt auch.

Wer an dem Workshop aktiv (gebend) teilnehmen möchte, sollte sich dafür Jeans und T-Shirt mitbringen.
Wer passiv (brennend) teilnehmen möchte, sollte sich einen Bademantel und eine Kuscheldecke einpacken, um sich warm zu halten, während der Pausen, in denen neue Techniken erklärt werden.
****_HH Frau
361 Beiträge
Hallo, liebe Alle, hier!

Die Woche zwischen den großartigen Events für uns, Perverse und Bekloppte, ist ganz bald und ich möchte noch einmal auf den von mir angebotenen Workshop trans*: Susi - Ein Fallbeispiel hinweisen und einer einzelnen Person bis maximal einem Paar die Teilnahme ermöglichen, da eine Person bedauerlicherweise absagen musste.
Bitte melde Dich/meldet Euch, bis spätestens morgen Nachmittag an, denn ich gebe am Abend noch ein paar Kurzinfos per ClubMail an die Teilnehmenden raus.
Bleibt gesund und munter und wir sehen uns, die ersten bereits übermorgen. *regenbogen*
Liebe Grüße
Susi *herz*
*******ious Paar
190 Beiträge
Hallo ihr beknopte *crazy*

Genau wie letzten Jahr machen wir wieder das Dingdorf Brötchen Service. Ab Sontag Nachmittag hängt ein Formular, bei die Toiletten, wo man eintragen kann wie viel Brötchen man haben möchte.
Sie sind dann die nächsten morgen ab 0900 ab zu holen bei unseren Wohnwagen frisch vom Bäcker

LG :die verrückte Niederländer
Jan und Linda
****_HH Frau
361 Beiträge
Das ging jetzt ganz fix und schon ist der Workshop bis auf den letzten Platz belegt.
*sonne* Ich freue mich mega, auf Euch Alle! *niederlande* *deutschland* *regenbogen* *peitsche* *rock* *dd* *mmf* *dance* ...
**pe Paar
354 Beiträge
Kurze Frage:

Können wir als „nur“ Burning Pants Gäste auch schon am Sonntag oder Montag anreisen und dann am Donnerstag mit umziehen?
Haben leider keine direkte „Freigabe“ für BPler gefunden *gruebel*

Vielen Dank !
*********uple Paar
124 Beiträge
Sape wir Reisen auch Sonntag ab Mittag an .Es ist kein Problem Ihr müsst dann nur etwas für die Woch bezahlen. Einfach für die Woche anmelden.
*********uple Paar
124 Beiträge
Fledi sagt:
Los geht es ,wir sehen uns am Sonntag
*******9286 Paar
101 Beiträge
Also, da genug Interesse zu bestehen scheint kann ich gerne einen oder mehrere Workshops zum Thema Shibari geben. Wäre toll wenn ihr direkt auf mich zukommen könnt um die Vorstellungen abzuklären. Kann die Profile leider nicht zuordnen. Sind beim Eingang hinter dem Holzhäuschen das weiß / beige Zelt.
*******ika Frau
558 Beiträge
Mittwoch 1500 Uhr
WORKSHOP
mit Volker Schmidt.

Wer Interesse hat, meldet sich gerne bei mir.
Dann gibt es genauere Auskünfte.

Treffen bei mir im Coleman Shelter.
*******ious Paar
190 Beiträge
Hallo ihr verrückte,

Leider können wir Mittwoch kein Brötchen holen, Linda muss auf ein Bewerbungsgespräch in die Niederlande und wir mussen früh fahren, Donnerstag machen wir wieder weiter,
Wenn jemanden übernehmen möchte für die Mittwoch……. Gerne

LG Jan und Linda (die verrückte Holländer)
****or Paar
435 Beiträge
Stuhlkreis läuft
Stuhlkreis läuft
**********7BDSM Paar
185 Beiträge
*top2*
*********ezel Paar
58 Beiträge
Hallo, hat jemand Lust mir morgen die Füße zu verwöhnen? Grüße Tanja
*******ious Paar
190 Beiträge
Moin, moin ihr verrückten

Normal mussen wir vorher angeben wieviel Brötchen wir haben möchten, beim bäcker. Weil die Liste für Donnerstag noch nicht da war und die Meisten im Club waren haben wir trotzdem ein bestelling gemacht.
Morgen früh nehmen wir den liste bei die Toiletten weg.

LG Jan und Linda ( die verrückte Holländer)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.