Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CAMP BIZARRE - 48 Stunden unser Lifestyle - Hude (Oldenburg) (25.06.2021)

*******m79 Mann
239 Beiträge
Ich hab mich auf dem Heimweg zum womo noch mal kurz im Graben abgelegt und glaubte nächsten Morgen, das meine Brille dort noch liegt 😂aber der Dirk 😘 hatte sie schon vorher beschlagnahmt gehabt. 😂😂😂

So einen Dirk sollte jeder haben finde ich. 😂😂
Zitat von *****478:
Gab keine Zeugen. Haben den Tathergang anhand von Spuren am nächsten Morgen rekonstruiert. *lach*
Die Spuren waren eindeutig 😂😂😂
********ueur Mann
617 Beiträge
seraphim79

Vorsicht mein neuer Freund!🧐
So ein „Dirk“ ist etwas ganz besonderes! *huhn*






*duschen*
********uete Frau
17.637 Beiträge
Ich darf in dem Zusammenhang darauf hinweisen das im schottischen ein "dirk" ein kurzes Messerr/Dolch ist *klugscheisser*
*******m79 Mann
239 Beiträge
Zitat von ********uete:
Ich darf in dem Zusammenhang darauf hinweisen das im schottischen ein "dirk" ein kurzes Messerr/Dolch ist *klugscheisser*

Da behaupte nochmal jemand JC sei nur für die niederen Triebe. Nix da, hier wird Bildung vermittelt. 🤪
****82 Mann
1.472 Beiträge
Wir sind doch alle zum lernen hier. Neue Leute kennen lernen, Dinge lernen, die man vorher noch nicht kannte oder noch nicht gemacht hat *zwinker*

LG Rani
logo neu
*********zarre
1.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühbucher-Rabatt
Hallo Ihr Lieben,

Für alle, die sich noch kein Ticket gesichert haben:

in 14 Tagen (am 31.12.2020) endet die Möglichkeit den Frühbucher-Rabatt für das "Camp Bizarre 2021" in Anspruch zu nehmen.

Wer sich seinen Platz sichern und Geld sparen möchte, sollte dies bald tun, denn das Event wird sicherlich ausverkauft sein und Karten gibt es eh nur im Vorverkauf (keine Abendkasse).

Hier nochmal die Rabatt-Staffel:

Frühbucher-Rabatt bis zum 31.12.2020
Dame: 69,- € (mit Joyclub Rabatt 60,- €) statt 79,-/70,-
Herren: 109,- € (mit Joyclub Rabatt 99,- €) statt 119,-/109,-
Paare: 169,- € (mit Joyclub Rabatt 159,- €) statt 189,-/179,-

Stornobedingungen:
Tickets können bis zum 01.06.2021 ohne Angabe von Gründen zurück gegeben werden, und das Vorverkaufsgeld wird ohne Abzüge zurück überwiesen

Die Bankverbindung findet Ihr in Eurer Bestätigungsmail.

Wir freuen uns riesig auf Euch.
Bleibt gesund!

Jule & Zoran
*****ope Paar
514 Beiträge
Würden
gerne ein *date*einstellen. Geht leider nicht!
Freuen uns ....
*******lack Frau
501 Beiträge
Zitat von *****ope:
Würden
gerne ein *date*einstellen. Geht leider nicht!
Freuen uns ....

Bei mir geht es?! Einfach auf die VA gehen CAMP BIZARRE - 48 Stunden unser Lifestyle und ganz rechts über "Kommentare " auf "Dates" gehen und ganz unten unter den anderen Dates steht "Date erstellen".
logo neu
*********zarre
1.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2 Partys für Euch!
Hallo Ihr Lieben,

da wir davon ausgehen, dass wir zum "Camp Bizarre" wieder ganz normal feiern können - und da wir ziemlich einen an der Klatsche haben *aua* - spendieren wir Euch am Camp Bizarre-Wochenende gleich zwei ausgewachsene "Angels & Devils"-Partys im Haus Sandersfeld. Und zwar mit allem Zipp & Zapp

Ja, wirklich - Ihr bucht das "Camp Bizarre" und erhaltet ohne einen Cent Aufpreis, gleich zwei Hammerpartys dazu!

Freitag, 25.06.2021
★♛★Angels & Devils @ Camp Bizarre ★♛★ Part 1
Samstag 26.06.2021
★♛★Angels & Devils @ Camp Bizarre ★♛★ Part 2

Bitte meldet Euch auf diesen Events einfach an !
********uete Frau
17.637 Beiträge
Wenn das mal kein Schnapper ist, 2 Für eins, ihr wisst schon wie ihr uns rankriegt *zwinker*
*******evi Frau
778 Beiträge
Das is ja mal der Knaller *top* Sache
logo neu
*********zarre
1.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Partys
Hallo Ihr Lieben,

anscheinend haben wir uns in unserem gestrigen Post missverständlich ausgedrückt, wie zahlreiche PN's zeigen. Deshalb hier noch mal genau:

Alle die sich ein Ticket für das "Camp Bizarre" gesichert haben, erhalten den Eintritt für die beiden abendlichen Partys

Freitag, 25.06.2021
★♛★Angels & Devils @ Camp Bizarre ★♛★ Part 1
Samstag 26.06.2021
★♛★Angels & Devils @ Camp Bizarre ★♛★ Part 2

KOMPLETT GRATIS DAZU! Ihr zahlt keinen Cent extra!

Warum Ihr Euch trotzdem auch zu den Partys anmelden sollt?

1. Da vielleicht nicht alle an beiden Tagen teilnehmen möchten, helft Ihr uns damit bei der Planung
2. Wir möchten auch Leuten die Teilnahme an den Partys ermöglichen die NICHT am "Camp Bizarre" teilnehmen.

Das Haus Sandersfeld verfügt neben dem Campingplatz und den Biergarten auch noch über einen separaten tollen Club-Außenbereich von über 4000 qm- so dass wir bei gutem Wetter nicht zwingend Indoor feiern müssen *g*

So, damit haben wir hoffentlich alle Unklarheiten beseitigt *g*

LG

Jule & Zoran
*********o2015 Paar
380 Beiträge
6 Wochen noch ❤️
Wir fangen mal mit dem Training an *stoesschen*
Niedersachsens Norden legt los...
********Hexe Paar
395 Beiträge
Wir machen gerade unseren Camper fit für das Wochenende in sechs Wochen
****lug Paar
1.380 Beiträge
Wir trainieren in Istrien
Und man kann Korona fast vergessen
Freuen uns auch auf tolle Zeiten mit euch
*********Dicke Paar
1.673 Beiträge
Wir erst... *freu*
*******ntes Paar
2.850 Beiträge
Let's Get Ready to Rumble!
*******ious Paar
190 Beiträge
Öffnet die Grenze, um unseren Grenzen verlegen können!
*party*
*****mel Frau
726 Beiträge
Ich freu mich auch riesig... Besonders aufs self bondage beim Versuch das Zelt aufzubauen *ggg*
*******us66 Frau
263 Beiträge
Ohhh jaaa, ich freu mich auch schon ganz dolle auf das supergeile CAMP BIZARRE...und freue mich wieder mit dabei zu sein ... *g* *juhu* *freu*
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
So wie es aussieht, bin ich allein dort. Zelt und Co hab ich. Nur kein Auto... 🙁 Würde mich über eine mitfahrgelegenheit und natürlich auch mehr freuen
*******bbaR Paar
355 Beiträge
Wir sind auch gespannt. *fessel* *sekt*
*******nach Frau
442 Beiträge
So ein wenig Sonne
und schon hat man Lust auf Camping. *ggg* Habe mich entschieden Solo zu kommen und freue mich schon auf neue Kontakte. *witz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.