Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HEDONISTA - Wuppertal (16.06.2018)

****ar Paar
541 Beiträge
Na endlich...
...nur noch einmal schlafen und ich kann mein neues Kleidchen das ich mir am Dienstag im CP-Shop bei Moni gekauft habe ausführen.

*hothips*

Auf in eine geile Nacht...
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FAQ's
Morgen ist es endlich soweit *freu*


Hier schon mal die Antworten auf die meist gestellten Fragen:


Vorweg erstmal:UM DEN JOYCLUB-RABATT ZU ERHALTEN IST DIE AUSGEDRUCKTE ANMELDUNG IN PAPIERFORM ZWINGEND ERFORDERLICH!!!!! 
Ohne Anmeldung erscheinen bzw. Screenshots sind ebenfalls möglich, jedoch kann dann KEIN JOYCLUB-RABATT gewährt werden. Unser Finanzamt will es so, und Ihr könnt uns glauben, dass das archivieren und jahrelange Aufheben von tausenden von Ausdrucken, nicht zu unseren Hobbys gehört.

Wer im Vorverkauf bezahlt hat, braucht nichts weiter mitbringen – sondern nennt einfach seinen Nickname an der Abendkasse.
 
Und nun alle Infos:



Parken:

Da das Apollo direkt AN der Innenstadt Wuppertals liegt, sind in unmittelbarer Umgebung zahlreiche kostenlose Parkplätze vorhanden.
Direkt hinterm Apollo ist ein großer kostenpflichtiger (auch Samstag Abends)Parkplatz . Der Tarif dort beträgt 1,50 €/Std (max. 9,- € die ganze Nacht)



Einlass:


Alle die im Vorverkauf bezahlt haben, dürfen bereits ab 20.00 Uhr in die Location und mit der Party beginnen. Für die Gäste, die an der Abendkasse zahlen möchten- öffnen wir um 21:00 Uhr die Pforten.



Gastronomie:

Ihr erhaltet eine reichhaltige Auswahl an alkoholischen und nicht-alkoholischen Premium-Getränken und Cocktails zu gastronomieüblichen Preisen. Kleine Snacks (Hot Dogs, Nachos, Popcorn, Cangys & Fruits) sind „for Free“



Getränkekarten:

Es gibt keinen Mindestverzehr. Jeder Gast erhält am Einlass eine Verzehrkarte, die beim Verlassen abgerechnet wird. Bitte achtet gut auf die Karte, da bei Verlust der komplette Kartenbetrag abgerechnet wird. EC-Kartenzahlung ist NICHT möglich.



Garderobe/ Umkleidemöglichkeiten: 

Es gibt einen Umkleidebereich und eine große bewachte Garderobe, wo Ihr Taschen und Jacken abgeben könnt.

Hygiene-Artikel /Handtücher

Das Apollo hat natürlich keine Duschen. Wir stellen auch keine Handtücher bereit. Wer auf ein Handtuch nicht verzichten möchte – sollte sich eins mitbringen.

An allen Spielgeräten/Liegewiesen findet Ihr Hygienespray, Papiertücher und Mülleimer.

Kondome gibt es kostenlos an der Garderobe und beim Toiletten-Service.


Rauchen:

Natürlich herrscht in der Location Rauchverbot. Wir haben aber einen großen Aussenbereich , in dem Ihr allen legalen Lastern frönen könnt  




Kameras/Handys :

Wir dulden im Interesse aller Gäste weder Kameras noch Handys während der Party.

Wer mit Handy in der Hand erwischt wird, darf sofort nach Hause – ohne wenn und aber!



Dresscode :

Frivol, Verrucht, Sexy, Fetisch. Abendgarderobe mit Stil .
Für den Herrn auch gerne ein schicker dunkler Anzug (kein Business-Anzug)

Keine Alltags- oder Straßenoutfits


Probleme/Fragen:

Ihr erreicht uns im Vorfeld unter: XXXXXX (siehe Nummer im Profil)

Ihr könnt uns jederzeit ansprechen. Wir finden für (fast) jedes Problemchen direkt eine Lösung.  Nach der Party, können auch wir nichts mehr korrigieren  .



Wir freuen uns riesig auf Euch.

Jule, Milo, Chris, Markus und Zoran
*********e_nw Paar
40 Beiträge
Wir freuen uns schon riesig auf Morgen. Endlich mal wieder richtig Party von richtigen Veranstaltern. Wenn es nur halb so gut wird, wie bei der Zeche laufen wir wieder eine Woche danach grinsend durch die Gegend
*****ena Paar
513 Beiträge
Outfit steht für die Party...
Outfit aus England noch pünktlich zum Fest eingetroffen,.....also rocken wir die Hütte.....
Bizarre Grüße *teufel*
ANAL_ena
@kitty
Tolle Frau ! 😍
*********Seite Paar
338 Beiträge
Hilfe
Jetzt habe ich den tollen Auftrag bekommen mir für morgen eine „Aufgabe“ auszudenken, die Herrchen gefällt und in Stimmung bringt! Bin so herrlich unkreativ gerade, das gibt wieder Haue... 🙈😆😎
Ihr seit herzlich eingeladen, Vorschläge zu machen! 🤣
Wir freuen uns auf morgen!!
Lieben Gruß
Karin & Jens

P.S.: dem Barkeeper einen zu blasen zählt nicht mehr 😉
*********1980 Mann
745 Beiträge
So, mein Outfit steht auch endlich, dank restless rubber
*freu2*

Nachdem sich meine alte Hose vor zwei Wochen auf ner anderen Party schon beim Umziehen verabschiedet hatte, *motz* haben die Jungs mir quasi "mal eben" ne Nagelneue auf Maß angefertigt.
Und ich bin sowas von zufrieden *grins*

Die Hedonista kann kommen - bin wirklich sehr gespannt, wie es morgen Abend/Nacht wird; freu mich schon so sehr *gg*
*****r47 Mann
16 Beiträge
Hallo Katy_Painless
Hallo Katy
ist der Eintritt für deine Begleitung, sprich für die zweite Person noch in der Diskussion?
Würde mich gerne anteilig beteiligen.
Komm aus Wesel und könnte dich auch mitnehmen.
Gruß Andreas
*******ion Frau
424 Beiträge
Für heute Abend..
wünsche ich euch viel Spaß.
Lasst es krachen. ...wir werden nicht dabei sein. Trinkt für mich ein Glas mit.

Bussi Moni
Sooooooo
Was muss ich heute alles einpacken.......
Gute Laune, Kleidung, Regenschirm *regen*

*lach*
****ar Paar
541 Beiträge
PARTY-MODUS ON
Freuen uns auf eine hammergeile Party-Nacht, coole Mucke, Shows und "endlich wieder normale" Leute!!!

Wir lassen es ordentlich krachen und sagen bis heute Abend

LG

Melli und Markus
Regenschirm ist unpraktisch
*nachdenk* oder doch eher Badehaube

*haumichwech*
********Niro Mann
315 Beiträge
Getreu dem Motto „You are the Show“ werde ich mit Freundinnen erscheinen und meinen geringen Beitrag versuchen zu leisten.Lasst uns den Abschied vom Apollo unvergesslich machen
😈🎩👠🔥🍹🎉
*******ile Mann
22 Beiträge
Warm-up Option
5min Gehweg vom Apollo entfernt findet heute das Ölberg-Fest statt.
http://www.nord-stadt.de/?page_id=3476

Werde am späten Nachmittag auch dort sein. Schickt mir gerne eine CM für einen spontanen Drink.

PS. Hier besser in Alltagsklamotten 👻😉
******rna Mann
529 Beiträge
Schade...
daß unsere erste Party im Apollo auch unsere letzte sein wird. *heul2*
Wir freuen uns aber trotzdem sehr auf den Abend und die Nacht, auf nette Partyleute und auch auf diejenigen Weiblein und Männlein, die sich hin und wieder auf ihre Patschehändchen steigen lassen... *ggg*
Allen einen schönen Tag voller Vorfreude
Sarina und Wara
Klingt nach einer spannenden Party *g*
********Hand Mann
35 Beiträge
Parken?
Wie schaut es mit dem Parken vor Ort aus?
LG
*********1980 Mann
745 Beiträge
Regenschirm...
...brauch ich auch nicht mit meinem Outfit - dat is dicht *lol*
**********saint Paar
1.692 Beiträge
Fehlt nur noch der Plug mit Schweif Engel_Teufel und ich Sprech dich heute Abend nur noch mit Fury an *haumichwech*
Fertig!
*********vents
478 Beiträge
Parken
Hallo ihr lieben,
In der Clubmail die alle Gäste bekommen haben, stehen alle Informationen ( inklusive Parkinformationen) für euch zusammensgestellt.
Wir sind mitten im Aufbau und freuen uns total auf euch
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FAQ
Oder einfach eine Seite vorher hier im Forum *g*
@ sinner
Die Badehaube, sollte eigentlich eine Unterstützendende Hilfestellung sein, für Personen die eventuell dem Boden heute Abend sehr nahe stehen *baeh*
Wer begleitet mich heute Abend?
Freue mich auf eine große, junge, männliche Begleitung
Bild ist FSK18
********Niro Mann
315 Beiträge
@Bloooom
Falls sich nichts für dich ergibt, woran ich sehr zweifle 😉, dann schließ dich doch mir und Freundinnen an
*********1980 Mann
745 Beiträge
Ungeduldig...
...konnte es bis heut Abend nicht mehr abwarten, und musste grad mal fix die neue Hose im Gesamt-Outfit testen *gruebel* Passt *top* *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.