Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4000 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PPB zur Angels & Devils - Essen (09.12.2017)

logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Max- Du weisst doch: Bei uns kann jeder seinen Fetisch leben - ohne schräg angeguckt zu werden *taetschel*
Hallo erstmal...
Ich bin der Milo, 34 Jahre jung und bin neu im Bus. Meine Hobbys sind lesen und lange Spaziergänge am Strand.
******667 Mann
345 Beiträge
Dieser milo macht nen netten Eindruck...
... Betrachtet dies bitte als unsere offizielle wiederanmeldung!
****is Mann
233 Beiträge
Mache ich keine nette Eindruck?? *snief*
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mdenis
Doch- sonst wärest Du ja nicht dabei *g*
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für den Eindruck dieses Milo, habe ich gar keinen Ausdruck *smile*

Hobbys - Lesen und lange Spaziergänge am Strand?

Lesen: Das Lesen des MHD auf der Kondompackung ist kein wirkliches Hobby.

Lange Spaziergänge am Strand: Stimmt! Im Urlaub, wenn mal wieder ein eifersüchtiger Ehemann auf der Suche nach Dir ist
**Su Paar
1.123 Beiträge
Na dann brauche ich ja diesmal viel weniger einzupacken.
Und @ Max.
Wir sind ja auch noch dabei.
Sympathie ist ja nicht alles
******667 Mann
345 Beiträge
MDenis
Tut uns wirklich leid, aber wer als dj bei Musikwünschen auf lederbehoste Seefahrer anspringt, der ist leider umgehend in einer Schublade...

Aber du hast ja ne Fahrt durch die Republik Perversia Zeit uns vom Gegenteil zu überzeugen! *headbang*

@ dosu, ja wunderbar euch ham wa noch... sollten nur die tottierhauthosen tragenden schaluppenschiffer gespielt werden, starten wir einfach eine gegenveranstaltung im anderen Teil des Busses. Dann fahren wir aber auch in die andere Richtung!
**Su Paar
1.123 Beiträge
Hallo Milo!