Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4000 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PPB zur Angels & Devils - Essen (09.12.2017)

logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Max- Du weisst doch: Bei uns kann jeder seinen Fetisch leben - ohne schräg angeguckt zu werden *taetschel*
Hallo erstmal...
Ich bin der Milo, 34 Jahre jung und bin neu im Bus. Meine Hobbys sind lesen und lange Spaziergänge am Strand.
******667 Mann
345 Beiträge
Dieser milo macht nen netten Eindruck...
... Betrachtet dies bitte als unsere offizielle wiederanmeldung!
****is Mann
233 Beiträge
Mache ich keine nette Eindruck?? *snief*
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mdenis
Doch- sonst wärest Du ja nicht dabei *g*
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für den Eindruck dieses Milo, habe ich gar keinen Ausdruck *smile*

Hobbys - Lesen und lange Spaziergänge am Strand?

Lesen: Das Lesen des MHD auf der Kondompackung ist kein wirkliches Hobby.

Lange Spaziergänge am Strand: Stimmt! Im Urlaub, wenn mal wieder ein eifersüchtiger Ehemann auf der Suche nach Dir ist
**Su Paar
1.123 Beiträge
Na dann brauche ich ja diesmal viel weniger einzupacken.
Und @ Max.
Wir sind ja auch noch dabei.
Sympathie ist ja nicht alles
******667 Mann
345 Beiträge
MDenis
Tut uns wirklich leid, aber wer als dj bei Musikwünschen auf lederbehoste Seefahrer anspringt, der ist leider umgehend in einer Schublade...

Aber du hast ja ne Fahrt durch die Republik Perversia Zeit uns vom Gegenteil zu überzeugen! *headbang*

@ dosu, ja wunderbar euch ham wa noch... sollten nur die tottierhauthosen tragenden schaluppenschiffer gespielt werden, starten wir einfach eine gegenveranstaltung im anderen Teil des Busses. Dann fahren wir aber auch in die andere Richtung!
**Su Paar
1.123 Beiträge
Hallo Milo!
*willkommen* im Stuhlkreis des PPB! Sind ja voll die spannenden Hobbys, die du da hast. Damit passt du voll gut zu uns... JP entspannt gerne bei Makramee-Arbeiten mit seinen Hanf-Seilen, während Zoran und die anderen Doms gerne Pril-Blümchen auf die Popos tanzender Subbies zeichnen *maler* - vorzugsweise mit Gerte, Rohrstock und Singletail. Und natürlich besonders gerne zu entspannenden Klängen von Gothic, Metal und Hardrock-Klängen. Klassik und Kultur hatten wa letztens ja genug. *smile*
Ach, und der Max musiziert auch gerne mal mit dem Bullentreiber auf seiner Liebsten - obwohl er da ja echt noch ein bissl üben muss! *engel2*
Also lieber Milo, komm rein und machs dir bequem, Du findest garantiert einige Spaziergänger, die das Laster immer wieder durch den Mittelgang treibt... *fiesgrins*
****is Mann
233 Beiträge
@ Lilith-Crowly

Keine sorge... Ist nur ein Lied... Könnte ich beim der raucherpause abspielen.. *zwinker*

Sonnst ja Rock, 80er, 90er, Techno - Trance, House... Usw... Sind ca. 6 Stunden Fahrt... Gibt genug

Zwichen durch möchte ich auch bisschen spielen... *haumichwech*
Und ....
Ganz dem Alter der Reisenden entsprechend und um der Kaffefahrt gerecht zu werden, darf auch mal die Matrosenhymne des Busses gespielt werden.
Und wer den Veranstalter gut kennt, der kennt seinen Musik Geschmack und weiß das er nicht unüberlegt annemariechen als Bushymne nimmt .
Gehabt euch wohl *knicks*
******667 Mann
345 Beiträge
Wir kriegen langsam echt Angst was die Beschallung angeht...
****is Mann
233 Beiträge
OMG *schock*
Was habe ich den jetzt angefangen??

Vielleicht doch keine Musik?? *gruebel*

Naja, Wenn es nicht passt, einfach 🔌 ausziehen...
Gute Idee dj
Dann sind die Doms zuerst nackt *rotfl*
Wenn man den Stecker im Text außer acht lässt *engel*
**Su Paar
1.123 Beiträge
Sonnst ja Rock, 80er, 90er, Techno - Trance, House... Usw... Sind ca. 6 Stunden Fahrt... Gibt genug

DJ's nehmen üblicherweise ja auch Musikwünsche entgegen: Also wir wünschen uns gaaaanz viel Dark Wave, Metal, Mittelalter-Rock, Metal, Neue Deutsche Härte und Punk.

Da wir das bisher immer gemacht haben können wir sagen das das bisher auch im Nachhinein in den Threads immer lobend erwähnt wurde.
*******_nw Frau
12 Beiträge
Ihr Lieben und Bösen
Nachdem ich gestern Abend so viel Honig um den Mund geschmiert bekommen hab, dass ich mitfahren soll, bin ich auch dabei. *g*
Die Tatsache, dass ich als Neu-Essenerin innerhalb von 15 min am Hbf bin und dann nicht nur mit 3 Stunden Schlaf dieses mal mitfahre, ist auch ein nicht verachtenswerter Pluspunkt.
Musiktechnisch gebt euer bestes, ich sehe ja sowieso angeblich immer unzufrieden auf Partys aus 🙄
Freue mich schon auf Samstag.
PS: Ich war eine fantastische Kühlerfigur, wenn ich wohl bitten darf. 😎
Tradition Over Trend | 2024. Selfie aus dem Shibari Refuge Düsseldorf
Martinstraße 42 | 40223 Düsseldorf
Regelmäßige Treffen für alle interessierte Personen unterschiedlichster Leistungsstufen.
******age Mann
421 Beiträge
Juhu. Hurray! 😊
*******ut82 Frau
671 Beiträge
Mir wurde auch zu viel Honig um den Mund geschmiert, also komm ich auch mit auf Klassenfahrt. Wie sollte man ein Adventswochenende auch sonst verbringen ?!?
Weihnachtsmarkt oder Adventskaffee kann ja jeder 😂
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

übermorgen geht es endlich wieder auf "Klassenfahrt" *freu2*

Wie immer haben wir reichlich Platz im Bus, so dass es sicherlich wieder eine legendäre Fahrt wird. *zwinker*

Da einige zum ersten Mal dabei sind, hier nochmal die wichtigsten Infos:

Treffpunkt:
Wir treffen uns am Samstag um 9:30 Uhr am Fernbusbahnhof des Essener HBF (Hinterausgang). Wir wollen so gegen 10:00 Uhr losfahren.

Parken:

Direkt gegenüber des Fernbusbahnhofs ist der kostenlose Pendlerparkplatz Weiglestrasse.

Busverpflegung:

Für die flüssige und feste Nahrung im Bus ist jeder selbst verantwortlich. Wir machen natürlich wieder einen Halt am Burger King in Eisenach.

Dresscode:

Da die meisten nach 30 Minuten eh nackt sind - egal *zwinker*

Schlafen im BMH:

Da wir im Club übernachten, bringt bitte Bettzeug mit. Handtücher etc. sind vorhanden. Da es der größte Reisebus der Bus-Flotte ist- haben wir reichlich Stauraum fürs Gepäck.

Bezahlung:

Wer noch nicht bezahlt hat, kann seinen "Obulus" gerne direkt am Bus entrichten.

Wenn Ihr noch Fragen habt- ruft einfach an: 0178-5232212

Wir freuen uns riesig!

GlG

Zoran & Jule
Tradition Over Trend | 2024. Selfie aus dem Shibari Refuge Düsseldorf
Martinstraße 42 | 40223 Düsseldorf
Regelmäßige Treffen für alle interessierte Personen unterschiedlichster Leistungsstufen.
******age Mann
421 Beiträge
'Hinterausgang'
... und schon fängt es wieder an. 😂😈
****is Mann
233 Beiträge
*freu2* *juhu*

Noch ein mal schlafen ...

Bisschen Rock, Schwarz, Metal Musik hab auch jetzt besorgt..
" DoSu " bringt auch noch was mit... *happy*

So jetzt nur Koffer packen...

Yeahhhhhhhhhhhhhhhb
******667 Mann
345 Beiträge
Hört sich doch nach nem Plan an!

Ich muss aber mit Bedauern eine Schlechte Nachricht übermitteln....

Ich habe heute nicht meinen Lieblings Whisky erhalten.... Ich werde also Morgen extrem schlecht drauf sein. Zumindest die ersten 5 min bis ich was anderes gefunden habe^^

Nein wir freuen uns tierisch.
Das ist gut Max
Nicht das mein Herr irrtümlicherweise wieder davon trinkt *experimentier*
Tradition Over Trend | 2024. Selfie aus dem Shibari Refuge Düsseldorf
Martinstraße 42 | 40223 Düsseldorf
Regelmäßige Treffen für alle interessierte Personen unterschiedlichster Leistungsstufen.
******age Mann
421 Beiträge
Ich packe meinen Koffer ...
... und nehme mit:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.