Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3993 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angels & Devils - Summer Deluxe - Gescher (01.07.2017)

****die Frau
127 Beiträge
Hotel, Kaffee und Kuchen
So ihr Lieben,

HuntedBambi und ich haben die letzte Besenkammer in der Krone noch bekommen können. (Boris Becker wird aber nicht kommen auch nicht erscheinen) *haumichwech*

Wir versuchen es zeitlich auch noch zu Kaffee und Kuchen *kaffee*

Ich möchte aber noch nix versprechen.

Ansonsten freuen wir uns schon sehr auf die A&D
Ich hoffe das Wetter wird wieder besser *freu*
********uete Frau
17.531 Beiträge
Könnten wir dann nicht eine .....
.... Indoor Bikini-Party starten *dance*
Das Kino
******rne
3.567 Beiträge
Unsere neue Mitarbeiterin
würde auch gern mitfeiern.
....vielleicht geben wir ihr ja frei 😁😎

Folge deiner Lust 😎
**********ebend Paar
658 Beiträge
wir werden auch erscheinen und wahrscheinlich unter
einer Brücke übernachten.. lach.. oder gar nicht schlafen..

Wir freuen uns auf Euch.. und wehe das Wetter hält nicht..

Bis Samstag abend, vorher schaffen wir es leider nicht
Boris Becker
Ich habe letztens in der Zeitung mit den 4 Buchstaben gelesen, dass der Herr Boris Becker eine einzige medizinische Baustelle ist.
Was wollen wir also mit dem?! *nachdenk*
Außerdem redet der komisch... *ggg*

Nee nee nee! *nono*


Ich freue mich schon auf unsere "Besenkammer" und auf den Tag/Abend! *g* *stoesschen*

Bis Samstag, Ihr Lieben! *g* *blumenwiese*
**********saint Paar
1.692 Beiträge
Ehmmmm verstehe ich das jetzt richtig Huntedbambi. Das ist quasi die Aufforderung das du dich überm Bock legst und Lust hast auf nen Match, quasi Vorhand, Rückhand, Aufschlag bis zum Spiel, Satz und Sieg *lol*

Lg
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Blöd nur wenn der 2. (Auf-)Schlag im Netz(-Strumpf) hängen bleibt *zwinker*
Moooooomeeeeent mal....
Ich muss mir die Veranstaltungsbeschreibung nochmal ansehen.
Habe nichts davon gelesen, dass da ein Tennistunier stattfindet. *zwinker*

Für diesen Fall stelle ich mich aber gerne als "Netz" zur Verfügung! *ggg*
Würde sogar passen... *zwinker*
Dachte mehr so an Reittunier mit allem Schnick und Schnack... *nachdenk*


Aber guuuut, wenn Ihr lieber Tennis spielen wollt...Bitte! *floet*

Dann sollten wir den Boris vielleicht doch einladen.
Ob der 'n Joyprofil hat? *nachdenk*


*zwinker*
**********titio Paar
185 Beiträge
Der hat bestimmt ein Profil.
Vielleicht mit dem Nick "BankRott" *nachdenk*
Tennis ist doof
*einhorn* ......
Das wird lustig *lol*
******ife Paar
56 Beiträge
After Party???
Hallo zusammen,
feiert jemand danach ein After-Party??
**********saint Paar
1.692 Beiträge
Alternative wäre Torwand eins der beiden Löcher trifft man(n) meist *haumichwech* *fussball*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ sinner @ bambi
Ihr seid unmöglich, total verdorben und sexistisch!

Und nicht zuletzt deswegen mögen wir Euch so sehr *smile*
********uete Frau
17.531 Beiträge
Jaa, finde ich auch.....
.... "AFTER"-Party ist es Pervers *gg*
*****lli Paar
175 Beiträge
Jaa, finde ich auch.....
.... "AFTER"-Party ist es Pervers *gg*

Pervers ist wenn keiner mehr mit spielt.
AFTER-Party ... ich ware dabei *g*
******g63 Mann
279 Beiträge
Ihr seid unmöglich, total verdorben und sexistisch!
*genau*
Kennt jemand den Unterschied zwischen einer Muschi und einer Kreissäge?????????
Gibs keinen......wenn Du abrutscht ist der Finger im *arsch*
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Engel,
ein Schwan wäre angebrachter als ein Einhorn. Leider gibt es den ja hier nicht, aber Samstag ist Dein Teufel ja wieder mit seinem vereint! *haumichwech*
Waren das nicht die Kriterien, um überhaupt zur Party zugelassen zu werden?!? *nachdenk*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Update
Da der Wettergott sich anscheinend nicht traut, unserem Treiben unter freiem Himmel zuzuschauen *zwinker* -verlegen wir alle Aktivitäten in die "Life Hall" und den "Life Club".

Aus der "Life Hall" machen wir einen über 300 qm großen BDSM-Bereich mit Tanzfläche.

Dj-Line-Up , Shows und Programm bleiben so wie angekündigt *g* .

Die angedachte Warm- Up Party fällt aus. Dafür können alle Gäste bereits um 20.00 Uhr zur Party erscheinen- unabhängig davon, ob sie die Karten im Vorverkauf erworben haben oder nicht. *g*

Wer das Geld für die Warm-Up-Party bereits bezahlt hat, erhält es natürlich an der Abendkasse zurück.

Bitte lest Euch nochmal die etwas geänderte Veranstaltungsbeschreibung durch.

Wir freuen uns schon riesig auf die Party, denn bei "der" Gästeliste in "dem" Club- kann der Abend nur Großartig werden *freu*
Dann halt Indoor-Tennis! *zwinker*

Alles, was zerbrechen kann, bitte weit weg vom "Spielfeld"...

Boris kommt als Schiedsrichter.
Habe ihn unter "KaPutt" hier bei Joy ausfindig gemacht. *zwinker*


(Der hat echt krasse Vorlieben. Alter Schwede! *zwinker* )
******667 Mann
345 Beiträge
Dann machen wir halt im Hotel Warm Up! Wenn wir schon keinen PPB von Köln aus gestellt bekommen!
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treibt es nur nicht zu bunt- nicht das hinterher noch ein spontanes "Strafgericht" tagen muss *teufel*
********uete Frau
17.531 Beiträge
Aaaach .......
mir fällt da was anders zu ein, alte Sitten sollten weitergeführt werden *gg*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.