Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angels & Devils - BDSM meets Glamour on Tour - Crimmitschau

logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Platzangst im BMH, müssen höchstens Luftballons haben *zwinker*
****n73 Mann
115 Beiträge
Oder
ganz sensible Naturen wie ich ...... *nachdenk* *liebguck*
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
The more...
...the better!
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh man
...skandalös
*******aya Frau
26 Beiträge
Oh nein...
...nackte Menschen😱😂
Man könnt meinen, ihr habt Spaß ... *smile*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich
Will eine Monatskarte 😁
********ghet Frau
429 Beiträge
Ooh...
...und dabei bin ich total prüde, sensibel und zurückhaltend...*engel2* **rotwerd* *haumichwech*
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Oh Mein Gott...
... nackte Menschen... auf der Fahrt??!!

Wollen wir gar nicht sehen *zwinker*


Zumal unsere Fahrt wohl weniger lustvoll wird...

Bis später!
**********_Faun Paar
826 Beiträge
Und warum.....
waren auf der letzten fahrt nicht so viele nackte Frauen???????

Könntet ihr vielleicht mal bei uns vorbeischauen auf der hinfahrt? *ggg*
neu5
****Art Mann
54 Beiträge
Die subs bekommen Farbe
Wird Zeit das wir bald bei euch sind 😊
Die subs bekommen langsam Farbe
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Busfahrten...
...sind doch immer wieder was feines!

Und so lange die Pos nur rot werden, ist doch alles gut - werden sich eben nur jene SCHWARZ ärgern, welche nicht mit dabei sind.

Wünschen dem Team und den Mitreisenden viel Vergnügen!


Entspannte Grüße
SCHWARZ
*ninja*
****ado Mann
394 Beiträge
Vorfreude mit Vorglühen...
Vorfreude mit Vorglühen... das wird ja ein heißer Event!
Ich bring den Farbkoffer & Malkasten mit *smile*

Gruß
Sir Zado
*******y31 Mann
791 Beiträge
Ich währe gern da bei ge wesen
*******aya Frau
26 Beiträge
...unsicher...
Ich kenne ein paar und dennoch bin ich allein😔 Komme ich dennoch...? *frage*
********t247 Paar
76 Beiträge
Sub_SuRaya......
Du schafft das und bei uns ist niemand allein!
********ghet Frau
429 Beiträge
Vielen...
...Dank für den heißen und interessanten Abend *smile*

Hoffentlich können wir das nächste Mal wieder dabei sein *floet*

LG ToysMaker und Sub_Lydighet
********tPix Mann
2.465 Beiträge
Ich danke allen...
... die sich zum Shooting in meine kleine warme Ecke gewagt haben.
Besonders freue ich mich, wenn ich bekannte Gesichter wieder sehe.
Die Bilder sortiere ich in den nächsten Tagen und dann werde ich mich fleißig an die Bearbeitung machen. Wie ihr es von mir gewohnt seid, wird es nicht so lange dauern *g*

Bis zum nächsten mal,
euer
IsiLife
*********nneu Mann
2 Beiträge
Ein gelungener Abend 👍

Danke!
*******der Frau
100 Beiträge
Merci
... für einen Abend in angenehmer Gesellschaft, in der jeder einfach sein durfte!

Doch der größte Dank gilt meinem wunderbaren Spielpartner Sir Zado für diese sensationelle lange, tiefe Spanking-Session, die mir zeitweise den Atem verschlagen hat. *wolke7* ... können wir das noch einmal wiederholen?

Und einen dicken Schmatzer für das Team des BMH!

Liebe Grüße
Maso-Luder Loni
*******ller Frau
5.697 Beiträge
*.*
mannnnn....hab` ich wieder alles verpasst, du Luder

*zwinker*

allein schon deshalb muss er das wiederholen *peitsche*

stimmst mir da sicher zu *g*
*******der Frau
100 Beiträge
@invisible_sAF
Wie kann man nur zwei Stunden Geilheit, Schlagkraft und Wolllust verpassen? *headcrash*
Ich stimme dir zu Kleines! *zwinker*
*bussi*
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Vielen Dank...
... an Alle für einen schönen Abend!

Danke an die Teams für Angels & Devils und das BMH für einen warmherzigen Empfang und einen rundum schönen Abend!

Danke an all die Besucher, die bei uns am Stand vorbei geschaut haben! Wir haben uns sehr gefreut, Bekannten und Freunde wieder zu sehen... und genauso über die vielen neuen Gesichter, denen wir zum 1. Mal SiaLinda und unsere Philosophie präsentieren durften!

Silvia hat sich von ihrer "Strafe" erholt und wird sich die Ermahnung zu Herzen nehmen *zwinker*

Es war bereits hell, als wir wieder zu Hause ankamen... macht nichts, wir konnten schließlich ausschlafen *zwinker*
Nur gut, dass der Sonntag so grau ist... da haben wir wenigstens kein schlechtes Gewissen nur am Sofa 'rumzuliegen *ggg*

Denkt daran, wir sind immer nur eine Mail weit weg, falls Ihr Fragen habt oder Unterstützung braucht. Und welche Dame gestern Abend "zu beschäftigt" war, um so profanes zu tun, wie ein neues sexy Outfit zu probieren, ist eingeladen, uns in unserem Showroom zu besuchen!

Beste Grüße und noch einen schönen Rest-Sonntag Euch allen,

Stefan
********_one Mann
12 Beiträge
Was für ein Fest
Wir sind wieder zurück aus einer anderen Welt. Es war verrückt, pervers, geil und stilvoll. Dankeschön an alle die dabei waren und an Jule, Zoran sowie das Team vom BMH.
*******rig Paar
20 Beiträge
Tolle Veranstaltung
Es war eine tolle Veranstaltung.

Alle treibenden Personen, vom Einlass bis zur Bar und Küche - hervorragend.

Nur eines ist uns aufgestoßen, nicht nur uns !

Der Herr in der Strickjacke und sein "blauer" Begleiter im Bürohemd.
Wieso schmeisst man sowas nicht nach 30 Minuten aus dem Club. Beim Einlass hofft ja noch, dass sich jeder stilgerecht kleidet. Jeder hat sein schönstes Outfit gezeigt, nur die beiden " Nervtöter " durften bleiben.
Daumen nach unten !!

Aber genug über dumme Menschen.

Wir kommen gerne wieder und wünschen dem Club und den Veranstaltern noch Viel Erfolg

Rick & Manoux
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.