Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angels & Devils Classic -(Ausverkauft) - Marl (01.04.2017)

********uete Frau
17.533 Beiträge
Das kann doch nicht sein...
... die Busfamillie muss immer geeeint erscheinen *motz*
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Silvia
hör auf, sind eh schon voll traurig *traurig*
********uete Frau
17.533 Beiträge
Wer von euch hat den Halswehh???
Hab da was im Netz gefunden, keine Ahnung ob es hilft *nixweiss*
**********_Faun Paar
826 Beiträge
...
Bei uns ist es einfach ohne Sinn.

Milady hütet das Sofa seit Montag und es wird und wird partout nicht besser.

Die Fahrerei wäre allein schon eine echte Folter!!
Und vom Abend hätte sie gar nix.
Insofern eine logische Konsequenz. Aber traurig sind wir auf ein wenig!

Dann müssen die restlichen unserer Familie die Party schmeißen! *headbang*
********uete Frau
17.533 Beiträge
Nun, wenn es so ist, ....
.... dann ist es So *troest*

dann werde ich mal DIE *schwester* mit *aspirin* vorbeischicken, Virtuell zumindest
*********ENZIN Paar
699 Beiträge
sich auf ne Party zu schleppen...
... nur um des Dabeiseinswillen macht ja auch keinen Spass, dann lieber erholen und beim nächsten Mal fit einen neuen Anlauf nehmen!!!

LG an dieser Stelle und gute Besserung an die Lady *g*
Saphirbluete....
Praktizieren wir schon Jahre Lang, hab nie Halsschmerzen….. außer ich krieg nix…. *blowjob*
********uete Frau
17.533 Beiträge
@Paar6868
....Da kann ich nicht mitreden, hab ich keine Erfahrung mit *nixweiss*
Danke für den Hinweis
Freuen uns auf morgen..... *dance*
Logo
****_8
3.506 Beiträge
Der Countdown läuft......

Für die Damen ein.... *handkuss*


Für die Gentlemens ein.... *kuss3*


Wer das verpasst hat ...... *vielglueck* bei der nächsten Party.... *floet*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genau das - Petra
Lasst uns morgen alte Sünden auf neue Art begehen *smile*
>alte Sünden auf neue Art begehen.... GERNE *top* *spitze*
Logo
****_8
3.506 Beiträge
*oh* *panik* *angsthab* *haumichwech*
******667 Mann
345 Beiträge
Wie müssen wir das Bild Interpretieren? Bei der nächsten Party wird gefistet? *gruebel*
Logo
****_8
3.506 Beiträge
Falsch Interpretiert

*hand5* *hand4* *hand3* *hand2* *hand* *beep* *party*
******667 Mann
345 Beiträge
Wie gut dass wir die beiden Smileys nicht falsch Interpretieren können... denen machen wir es morgen nach *g*
Logo
****_8
3.506 Beiträge
*bravo* *spitze*
*******_AG Paar
8 Beiträge
Hallo
Wir sind sehr gespannt auf den heutigen Abend.
Die Spannung steigt.. Für uns ist es das erste Mal zu so einem Event.
Wir hoffen natürlich das wir viele nette Leute kennenlernen
Wir freuen uns auch auf die Feier, die A & D mit dem Faro ist der beste gemischte Cocktail, den es in der Clubkarte gibt. *spitze*
Oh oh *angsthab* . Ich habe meinen Liebsten gerade böse in den April geschickt, indem ich ihm geschrieben habe, dass ich doch keinen Bock auf die Party und uns schon abgemeldet habe... DAS könnte Ärger geben... *panik*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Selten....
..... einen so eindeutigen Fall fürs BDSM-Strafgericht gelesen *smile*
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und bitte denkt daran...
..... das ab dem heutigen 01. April 2017 der sexuelle Kontakt ausserhalb der Ehe als Ordnungswidrigkeit gilt - und neben dem jeweiligen Ordnungsgeld gleichzeitig auch Vergnügungssteuer darauf fällig wird.

Die ersten 3 Orgasmen sind im Eintrittspreis inkludiert- alle weiteren tragt Ihr selbst (Angeber) *smile*
*********rchen Mann
514 Beiträge
Na wenn das mal keinen Strafantrag heute Abend zur Folge hat *g*
******667 Mann
345 Beiträge
Die Interessengemeinschaft "Lex-BDSM" unterstützt jegliche Strafanträge beim großen BDSM Strafgericht unter Vorsitz des ehrenwerten Richters Zoran!

Außerdem merke ich Grade wieder warum wir nicht verheiratet sind *ggg*


Edit: wer nicht verheiratet ist, kann auch keinen Verkehr außerhalb seiner ehe haben ^^
Logo
****_8
3.506 Beiträge
Stimmt *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.