Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Hotel Bizarre" by Angels & Devils - Gladbeck (10.06.2017)

logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Echtheitsprüfung und FSK 18- Check
Ab sofort, könnt Ihr (auf Wunsch) auf all unseren Events die Echtheitsprüfung und den FSK18-Check für Euer Joyclub-Profil ablegen.
Wir freuen uns, nach der nun abgeschlossenen Testphase in ausgewählten Clubs, zu den ersten Veranstaltern zu gehören, die Euch diesen Service schnell und unkompliziert anbieten dürfen. *g*

In diesem Sinne

Seid gespannt!
Seid gewillt!
Seid bizarr!
*******dsm Paar
140 Beiträge
Da wir das Hotelzimmer nur telefonisch vorbestellt haben und keine Email etc. haben könnt Ihr uns bitte sagen ab wann im Hotel eingecheckt werden kann?


Dangööö
**********ebend Paar
658 Beiträge
Hotel ist ab 14 Uhr beziehbar
Gruß

Michael
********uete Frau
17.534 Beiträge
Wieee??....
........wir müssen die Betten selbst beziehen ?? *motz*

Gut das ich zuhause schlafe *top*
Ich schlafe auch zu Hause *gg*
*********und66 Mann
1.033 Beiträge
Aber doch hoffentlich nicht allein, oder?
**********saint Paar
1.692 Beiträge
ähmmm. schlafen? *zwinker* *popp* *haumichwech* stimmt, *heia2* kann man auch zuhause *baeh*
********uete Frau
17.534 Beiträge
Natürlich nicht.....
...... mein Kuschelteddy ist auch da, was für eine Frage *ja*
****r4 Paar
4.717 Beiträge
da wir aus der nähe kommen, wir auch *liebguck*
Aber doch hoffentlich nicht allein, oder?

Das weiss ich noch nicht *zwinker*
*********Dicke Paar
1.665 Beiträge
also
... so weit weg wohnen wir zwar auch nicht. Aber die Vorfreude, sich direkt aus dem Hotelzimmer in das Eventgetümmel zu stürzen und zwischendurch auch mal einen temporären Rückzieher machen zu können, um sich zu sortieren, reizt schon.
Na und morgens bekannte Gesichter bei Frühstück zu treffen und aus ihnen den Erfolg der Nacht ablesen zu können, hat doch auch was, oder?
Wir freuen uns jedenfalls drauf.
**********saint Paar
1.692 Beiträge
Vorallem das Nächtliche Flurflitzen und das einheitliche *popp* *ffm* *paddle* *partnertausch* quasi Hotelzehnkampf *haumichwech*
Wir freuen uns auf das tolle Event, bekannte und auch neue Gesichter, achja und auf unser Hotelzimmer *smile*

Kuschelteddy, das erinnert mich an Damen aus den 70er, die hatten auch immer nen Kuschelteddy und flauschis unter den Achseln *lol*
******969 Mann
94 Beiträge
ha
also ich schlafe im Auto *smile*
*********und66 Mann
1.033 Beiträge
Hoffentlich nicht am Steuer!
Nennt sich, glaube ich, Sekundenschlaf. Sozusagen der Quickie für Autofahrer *smile*
******969 Mann
94 Beiträge
nein
nein , wenn die Rücksitzbank umgeklappt ist habe ich ne Liegefläche von 195x130 *zwinker*
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
@howi
Typisch Mann - muss immer mit seiner Länge prahlen *zwinker*
Signature Picture since 2011
******age Mann
421 Beiträge
@W&S
Eher mit der Fläche in dem Fall 🙈
*********erin Frau
142 Beiträge
Naja
eine große Spielwiese ist viel wert!!! *g*
Das sehe ich auch so ... *g*
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da sag nochmal einer, den Damen kommt es nicht auf die Größe an *smile*
😍
Endlich mal ne Party die nicht sooo weit von mir weg ist... mit ca 15 minuten fahrt komme ich sicher nicht in den Fernfahrerbereich 😜
Ich freu mich schon und bin sehr gespannt auf euch Bizarren 😏
*********und66 Mann
1.033 Beiträge
Eher Nahverkehr 😁
**Su Paar
1.121 Beiträge
@WhipandSugar
Die Größe der 'Reibungsfläche' kann doch eigentlich nie groß genug sein, oder!?😉
*******_JJ Mann
1.109 Beiträge
Immer diese Doppeldeutigkeiten.
Da werde ich ja noch ganz rot.
********gend Mann
1.304 Beiträge
...
immer dieses bla bla bla ???
da wird mir total langweilig bei !!!

*gaehn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.