Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5993 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Hotel Bizarre" by Angels & Devils - Gladbeck (10.06.2017)

*****yn4 Frau
585 Beiträge
Party, Party, Party
Ich freu mich!
*******_JJ Mann
1.109 Beiträge
Feiert schön für mich mit!
Komme gerade aus dem Krankenhaus und darf mein Bein nun hochlegen.
Knie verdreht, geschwollen und Schmerzen.
**********ebend Paar
658 Beiträge
Was für eine Feier
Es war absolut sensationell.

Fanke für diese geniale Veranstaltung.

Zoran Jule und dem gesamten Team

Besser geht es nicht..


Einfach genial.

Wir kommen wieder
**********ebend Paar
658 Beiträge
Wir meinten natürlich danke
Liebe Grüsse
**********saint Paar
1.692 Beiträge
Moin moin, das war mal Klasse, statt Masse *hutab*
Es hätten sicherlich mehr Feierwütigen in die Location reingepasst, aber das musste garnicht, es wurde so toll gespielt unter den Anwesenden, das man nur sagen kann" wer nicht erschienen ist, selberschuld "
Lieben dank für die Geile Nacht Zoran und Jule und natürlich allen Beteiligten, liebe Freunde , lieben Bekannten und den neuen Bekanntschaften.
Wir haben die Hotel Bizarre nicht eine Minute bereut, weiter so *top2*

Bis bald *danke*

PS: kann man eigentlich noch kurzfristig nen Dategesuch für Guten Morgen Sex nachschieben *floet* *engel* *smile*
neu5
****Art Mann
54 Beiträge
Frühstück
Ihr lieben bei dem Wetter frühstücken wir draussen also einfach durch das Restaurant gehen
Moin
Es war mal wieder eine sehr geile Party, super gut organisiert und die Mucke war herrlich wieder. Top. !
*****e26 Frau
32 Beiträge
Schöner Abend
Ich kann auch nur positiv berichten.
Schöne Menschen, gute Musik und viele interessante Outfits.
Ein bisschen teuer vielleicht alles. Ansonsten Daumen hoch...
*********_Lune Frau
329 Beiträge
Schöne Location!!
..Musik war auch okay ..🎶
Aber die Fläche war einfach zu groß...die gemeinsame Stimmung fehlte ...😉
Ich komme aber trotzdem gerne wieder 🙂
*********al_65 Frau
425 Beiträge
Tolle Party.....
Dankeschön, das ich dabei sein durfte *g* habe mich sehr gefreut alte Freunde die ich sehr lange nicht mehr gesehen hatte wieder zu treffen *freu2* ICH HABE EUCH VERMISST *knuddel*

Super Organisation, tolle Location, reibungsloser Ablauf alles war *spitze* es war nur sehr schade das viele die angemeldet waren....nicht erschienen sind.

Zum Thema "TEUER" die Preise waren angemessen *ja* man hat viel geboten bekommen und die Getränkepreise waren nicht völlig OK!!!!
*********al_65 Frau
425 Beiträge
Ups, Waren OK !!!!
*********Dicke Paar
1.665 Beiträge
also
auch wir waren begeistert und haben den Abend genossen. Wir wären auch im nächsten Jahr gern wieder dabei. Das Event schreit regelrecht nach einer Wiederholung

PS: bei welchem Veranstalter bekomme ich sonst noch eine Bratwurst für 2 € und einen Longdrink für 5?
Richtig.
Man darf Lebensmittelpreise auf einem Event nie mit denen im Supermarkt vergleichen.
Klar bekomme ich einen RedBull bei Rewe zum halben Preis.
Aber eben nicht mit Bedienung, Theke, gekühlt im Glas mit Eis und jemandem, der danach regelmäßig rumgeht und die leeren Gläser wieder einsammelt. *zwinker*

Es war eine tolle Veranstaltung mit tollen Gästen und interessanten Ständen.
Danke dafür!
Ich...
Ich fand den Abend auch ok, die Preise waren mehr als gut, kein langes Warten bei den Wertmarken oder Getränken, auf der Terrasse war zeitweilig am meisten los, das Wetter hat da mitgespielt. Die erste Tanzfläche am Eingang hätte man sich sparen können, lag vielleicht auch daran, dass nicht alle gekommen sind ... dieses Hotel und das Drumherum ist für solch ein Event top gewesen ... Danke an Alle 😘
*********1976 Mann
34 Beiträge
Danke an Jule Zoran und das gesammte Team!
Guten Morgen am Morgen danach!

Nach 220 km Autofahrt bin ich wieder in der Eifel!Leider mußte ich schon um 7 Uhr wieder abreisen!
Termine Termine!
Na egal,es war eine wunderschöne Party mit vielen netten Menschen!
Besonderen Dank an Jule und Zoran und das gesammte Team,Ihr habt wieder etwas ganz
tolles auf die Beine gestellt!
Klasse wäre natürlich gewesen wenn wir das Hotel ganz für uns gehabt hätten aber dafür ist das Hotel zu groß.
Es wurde viel gespielt und auch ich merke manche Stellen mehr als sonst!
Danke an die Herrin und Ihren Sklaven,wir sehen uns auf der Kitty!
So dann wünsche ich euch allen einen sonnigen Sontag!
*********alter Mann
1.534 Beiträge
Klasse Party
Moin moin zusammen,
also wir fanden die Party sehr gelungen, tolle Gäste guter Service. Schön wieder alte Bekannte getroffen zu haben und auch das eine oder andere neue Gesicht.

Es hätte natürlich etwas voller sein können aber so konnte man/frau nett von einer Tanzfläche zu anderen flanieren. Wobei uns die Musik beim ersten Dancefloor besser gefallen hat. Schade nur das dort so wenig getanz wurde. Egal wir freuen uns auf die nächste Bizarreparty. *dance*

Wir wünschen euch allen noch einen schönen Sonntag, kühlt eure Füße und eventuell auch andere Körperteile *spank*

Liebe Grüße die RingGeister
****r4 Paar
4.717 Beiträge
auch wir sagen danke für deine tolle party. sind gerne wieder dabei wenn es weiter geht. und über die preise kann man überhaupt nicht meckern, genauso weniger wie über die lokation und die musik.
*******BNi Paar
263 Beiträge
tolle Party
...... ja und auch die Currywurst war super!


Wir sind bei der nächsten Party wieder mit dabei!
****on Mann
7.955 Beiträge
Meine Begleitung und ich...
...hatten viel Spass. Danke, dass wir dabei sein durften.

Die Location war mal was anderes und kann gar nicht das Ambiente eines BDSM-Studios haben. Und ich denke, das sollte sie auch nicht. Jedenfalls habe ich ziemlich lustiges Kopfkino, wenn ich daran denke, dass die nächste Hochzeitsgesellschaft, die dort feiert, keinen Schimmer davon hat, was sich gestern dort abgespielt hat... *haumichwech*

Alles hat gepasst und wenn es terminlich hinhaut, dann bin ich/sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei. *top*
es war soooo scheee bei euch *baeh*
Endlich noch eine geile Party in gelungener Location um die ecke...

gut ich muss sagen, etwas klein die menschen in der großen Location, aber das heißt ja es ist noch ordentlich luft nach OBEN *g*
****ena Paar
148 Beiträge
@ Jule & Zoran
Wieder einmal habt Ihr und euer Team ein perfekten Rahmen geschaffen. Vielen, vielen Dank dafür!!! Wir hatten einen Riesen-Spaß.

Besonderes Augenmerk möchten wir einmal auf alle Gäste legen. So viele "Perverse", mit soviel Herzlichkeit und Freundschaftlichkeit, Vertrauen, Respekt und Toleranz, ist einfach faszinierend und berührend! Vielen Dank euch allen.

Let's Male für world bizarre! Dann klappt's vielleicht auch mit dem Rest. *zwinker*

@**le *knuddel*
@***an *top2*

Bis bald!!
****ena Paar
148 Beiträge
@ xxenon
.. für euer Kopfkino:

Die Hochzeitsfeier fand parallel einen Stock über uns statt. Und die wussten in etwa, was "unter" ihnen abgeht. *haumichwech*
*********_Lune Frau
329 Beiträge
Ja hatte ich auch bemerkt ...🙈
Die standen schon auf den Balkonen...😂
Kopkino ....🎬
Highlight
Ein buntes Partyvolk, eine top Organisation, top Location und die Mucke genau nach unserem Geschmack....für uns hat es sich mehr als gelohnt *top* *top* *top*
*********r_nw Paar
416 Beiträge
Wir hatten auch spass
Tolle Leute gesehen
Gute mucke *g*
Alles in allem ein schöner abend/nacht
Und sind gut nach hause gekommen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.