Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angels & Devils - BDSM meets Glamour on Tour - Crimmitschau

*********rchen Mann
514 Beiträge
Ich pack dann mal das *popcorn* aus, ist lustig euch bei eurer *kissenschlacht* zuzuschauen. Ich wünsche euch die *paddle* *fessel* *peitsche* die ihr euch wünscht *g*

*spanner*
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das schnellste....
.....Trinkspiel der Welt.

Man nehme 3 Subs - und jedes mal wenn eine davon sagt : "Ich hab nichts gemacht" oder so etwas in der Art - kippt man einen Schnaps.

So schnell ward Ihr noch nie betrunken *smile*
*********rchen Mann
514 Beiträge
Dann kannst ja gleich die Flasche auf ex trinken *g*
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt
.... Du hast recht- und die Subs sparen sich den Atem für das wirklich wichtige *fiesgrins*
*********lisha Frau
226 Beiträge
Ahm...
Ich wars!!!!!!
ich wars!!!!!

Bestraft mich!!!!
Bestraft mich!!!
**********r2012 Mann
180 Beiträge
Bestrafung?
Aber gerne.
Aber gerne.
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
ääähhh...
....womit denn?? *gruebel*
Geschirr, Kettenflogger... oder was ganz anderem?? *gruebel**nixwess*
*********lisha Frau
226 Beiträge
Überlegt euch was...
bisher war es ja immer recht langweilig für mich... gebe euch auch bis zum nächsten mal Bedenkzeit
**********_Faun Paar
826 Beiträge
Echt? ???
Soweit ich weiß hast du mir sowas wie Rache geschworen, weil die Schläge mit meiner niedlichen whip doch so weh taten! (Die Party im März)
Warst du bei jedem schlag doch leeiiiicht eingeknickt. ...*ggg*

Wenn es langweilig war, können wir es gern wiederholen.

So denn und Glück auf!

Faun
*********lisha Frau
226 Beiträge
Tja...
Show muss sein sonst unterhält sich die Masse ja nicht... und das bisschen Einknicken ist nun wirklich kein Grund auf zu hören wenn ich ernsthaft bettel merkst du das schon
****n73 Mann
115 Beiträge
Da
haben wohl einige Bedarf ....
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
okeee.....
...eine Idee hätte ich da spontan ja schon *fiesgrins*
*********lisha Frau
226 Beiträge
Veto !!!!!
Zu große Mastitisgefahr bei mir
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
oooooooch...
...ich bin da ja recht flexiiiiibel *lol* Jedenfalls was die Körperregionen betrifft!
*********lisha Frau
226 Beiträge
Hach ja....
Mal wieder bespielt werden hätte schon was
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Mal was organisatorisches..
....Ich habe beschlossen dass ich meinen Stand von 20:00-max. 01:00 Offen haben werde....
Gründe: Wer mich bis dahin nicht besucht hat, hat schlicht kein Interesse (Was absolut in Ordnung ist!!!!!)
Zum Fotoshooting...
Wer sich in Ketten ablichten lassen möchte... Soweit ich dazu etwas leisten kann werde ich das gerne tun! Gegen eine kleine freiwillige Spende werde ich mich nicht wirklich wehren *smile*
Auch wenn Ihr das eine oder andere "Spielzeug" von mir mal testen möchtet... nur zu!

Soooo... ansonsten hab ich mich so gut wie möglich vorbereitet....außer meinen Produkten werde ich noch ein paar Exponate von Metall Geyer und auch von PainTools dabei haben...
Abschließend noch...
Ich mach da KEINEN Verkaufsstand.....Sondern viel mehr einen "Ichprobieredasjetzteinfachmalaus" Stand....
Wer mich unbedingt mit Bargeld oder EC-Karten "bewerfen" will.... naaaa guuuuut *lol*
Das gleiche gilt auch bei Bestellungen...ich will da mal nicht soooooo sein *haumichwech*

Hab ich jetzt noch was vergessen??? *gruebel*


*nono* *smile*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FAQ's
Samstag geht es endlich los und wir wollen nochmal die meist gestellten Fragen für Alle beantworten.

Vorverkauf:

den Vorverkauf haben wir soeben geschlossen. Alle Angemeldeten können bequem an der Abendkasse bezahlen.

Anmeldung ausdrucken?:

Um in den Genuss des Joyclubrabatts an der Abendkasse zu kommen, muss die Anmeldung ZWINGEND in Papierform ausgedruckt und vorgelegt werden, da wir jede einzelne Rabattgewährung , dem Finanzamt gegenüber ebenfalls in Papierform dokumentieren müssen. Screenshots auf dem Handy können nicht akzeptiert werden, da Handys so schwer abzuheften sind *zwinker* .Der Einlass ist prinzipiell auch ohne ausgedruckte Anmeldung möglich- dann jedoch zum regulären Abendkassenpreis.
Alle , die bereits im Vorverkauf bezahlt haben- brauchen nichts mitzubringen, da Anmeldung und Zahlung intern vermerkt sind.



Essen/Fingerfood:

Es wird reichlich hochwertiges Fingerfood geben. Das Fingerfood ist als Snack zwischendurch gedacht und ersetzt eigentlich nicht unbedingt ein ausgewachsenes Abendessen a la Schweinebraten mit Klößen *zwinker*

DJ/Musik:

Wir spielen eine ausgewogene Mischung aus Dark, Elektro, House, Charts und 80er. Was der DJ auf unseren Wunsch nicht spielen wird ist Schlager und Minimal. Auch wir mögen krachende Beats, aber „Bumm Bumm Bumm“, die ganze Nacht wird es nicht geben. Musikwünsche werden natürlich gerne erfüllt.


Shops:

Ero-Chains begleiten uns als Aussteller nach Crimmitschau. Sie stehen sowohl im Vorfeld als auch am Abend selbst mit Rat und Tat zur Verfügung.

Dresscode:

Naturgemäß haben es die Damen da leichter. Aber auch für die Herren ist es nicht so schwer glamourös auszuschauen. Für den dominanten Herrn passt ein schicker schwarzer Anzug immer. Fetischwear ist natürlich auch willkommen. Swingerwear wie Netzhemdchen und Flip-Flops ist ein absolutes NOGO.

Soloherren:

Da wir diesmal einige Soloherren zugelassen haben, die wir nicht persönlich kennen- Hier nochmal einige Tipps und Regeln: Onanierende, zudringliche und aggressiv „baggernde“ Herren dürfen sofort und ohne weitere „Ermahnung“ den Heimweg antreten. Solange sich alle wie Gentleman verhalten ist alles prima.



Rauchen:

Es gibt einen tollen Raucherbereich.

Neu im BMH?:

auf Wunsch führen wir alle „Ersttäter“ persönlich einmal herum.

Generell gilt- Egal was ist- sprecht uns einfach an! Gerne auch vorher per Telefon (Die Nummer findet Ihr auf unserem Profil)

Wir freuen uns schon riesig auf Euch!!

Liebe und böse Grüße

Zoran & Jule
*********rchen Mann
514 Beiträge
Sind die Shootingtermine eigentlich schon ausgebucht? Oder bekommt man noch nen kleinen Slot? *g*

Gruesse vom Katerchen der sich gar nicht so richtig auf die Arbeit konzentrieren kann ..
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Termine sind bereits alle weg, aber üblicherweise findet EroticArtPix immer noch Möglichkeiten im Anschluß an die Termine. Fragt Ihn einfach- Er knippst nur und beißt nicht *zwinker*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*smile*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*smile*
*********lisha Frau
226 Beiträge
...
Macht uns auch noch neidisch
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Ich mach..
...mich dann mal ein bisschen aufm Weg *fahr*
**Su Paar
1.121 Beiträge
auf nach Crimmetschau
Der Fahrer bekam Beifahrer
****oro Frau
152 Beiträge
Bei euch geht's ja schon heiß her. Genießt die Fahrt und grüßt den Wolfgang von mir. Immer auf die Straße schauen....... Immer auf die Straße schauen......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.