Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4006 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angels & Devils - Die Silvester Gala - Bad Lippspringe (31.1

*****na6 Paar
42 Beiträge
Hammer
An Zoran, das ganze Team und die Gäste.
Das war ein Hammer-Sylvester, das wir so schnell nicht vergessen.
Eine absolut rundherum gelungene Veranstaltung, die unbedingt einer Wiederholung bedarf.
Wir hoffen, dass Zoran der gleichen Meinung ist, wir würden gerne wieder kommen.
LG
Es war einfach nur großartig!! Vielen Dank an euch und das charmante Team. Ihr schafft es immer wieder mit sehr viel Herz, sehr viel Engagement, absoluter Gastfreundschaft und eurem überall spürbar hohem Einsatz alle zu einem Teil des Ganzen und eurem gelebten Motto eurer Veranstaltungen werden zu lassen...
... Und das fühlt sich richtig gut an!
****_nw Mann
52 Beiträge
Ich mag eigentlich keine Sylvesterpartys...
...oft sind die Erwartungen sehr hoch und werden nicht erfüllt.
Bei dieser Party wurden meine Erwartungen aber übertroffen, obwohl die nicht niedrig waren.
Super Gäste, tolle Location und absolutes spitzen Team.
Vielen Dank an das ganze Team und ein gutes neues Jahr an alle mit denen ich nicht angestossen habe.
Feue mich schon auf die nächste Veranstaltung mit Euch.
Gruß
Herb
****eso Paar
14 Beiträge
Partyimpression
war eine tolle Party ... Damenrunde ... *g*
**Su Paar
1.126 Beiträge
Es war das mit Abstand lustigste Sylvester der letzten 10 Jahre für uns!
Es war bombastisch mit all den lieben Freunden und Bekannten ins neue Jahr zu starten, mit denen wir schon so manche lustige PlayParty bestritten haben, und das in einer so edlen, weitläufigen Location.

Auch wenn die Getränkezufuhr unserer Doms zwischenzeitlich mal in Stocken geriet, weil die beauftragten Subs von den Mitarbeitern der Bar mutwillig ignoriert und so in der Ausübung ihrer Pflicht massivst behindert wurden, tat dies der ausgelassenen Stimmung Gottseidank (für die Subbies!) keinen Abbruch. *zwinker* *smile*

Ihr Lieben, tausend Dank, ihr habt euch dieses Mal wieder einmal selbst übertroffen, und wir freuen uns tierisch auf ein sensationelles Partyjahr 2017! *kuss*
*********tund Paar
90 Beiträge
Was für ein Fest !
Unsere erste Veranstaltung mit euch und direkt ein Volltreffer. Eine sehr schöne und auch bestimmt hochklassige Veranstaltung, bestens organisiert und nicht zuletzt eine rauschende Silvesternacht im Kreise (gut gekleideter !) Gleichgesinnter ! Was will man mehr !?

Fangen wir mal beim Veranstaltungsort an: einfach genial ! So hatte man sich einen Harem immer vorgestellt ! Ein sehr schönes orientalisches Flair, angenehm weitläufig und trotzdem mit anheimelnden Ecken überall. Mittendrin ein Poolbecken, überhaupt Wasser allerorten, Spielgeräte in guter Auswahl, eine bestens bestückte Theke als Zentrum der unteren Etage und davor die Tankfläche mit einem genial schwebenden "Zauberteppich", von dem aus man dem dekadenten Treiben in aller Ruhe zusehen konnte: ein Genuß ! Musik: eine sehr gute Mischung und es wurde bis tief in die Nacht hinein getanzt; das sagt eigentlich schon alles. Das Buffet reichhaltig und für jeden Geschmack bestückt und zudem von sehr guter Qualität. Zudem konnte man auch noch um 4 Uhr nachts davon essen ! Nicht zuletzt sicher auch noch der Shuttle Service, der es einem ermöglichte, unbeschwert und bis in den Morgen hinein zu feiern ....... der hervorragende Espresso, (!), Schampus um Mitternacht, Feuerwerk im riesigen Innenhof und und und....... ein sehr großes Kompliment und auch Dank an euch und euer Team: hervorragend organisiert und bestimmt jeden Euro wert.

zuckerbrotund
*******dsm Paar
140 Beiträge
Wir beide wollten uns auch noch (da wir wieder fit sind) vor Allem bei Zoran und Jule für ein super Silvester bedanken!
Des Weiteren gilt unser Dank dem gesamten Team, Ihr habt einen super Job gemacht und die ganzen Perversen *spank* mit Allem versorgt was benötigt wurde.

Last but not least steht und fällt jede Party mit dem Publikum. Ihr wart Alle toll! Wir heben ein paar nette Menschen kennen gelernt und ausser Tanzen und sonsitgen Aktivitäten haben wir uns auch ganz nett unterhalten.


Also zusammen gefasst ... *danke*
****_66 Paar
7.877 Beiträge
Dankeschön
Was für eine irre Location, was für tolle Gäste und was für ein lustvolles Miteinander !*happy*
Anne
****shi Frau
420 Beiträge
Danke
schlicht und einfach..und doch so Besonders und tief… für einen wunderbaren Jahresausklang und einen supi feinen Start ins 2017….

Euch, die Ihr für uns diesen Jahreswechsel gestaltet habt, für uns da wart…immer mit einem Lachen im Gesicht, auch wenn sich Gläser stapelten und alle wieder mal fast gleichzeitig bestellt haben… Mädels hinterm Tresen..ihr wart

Es war perfekt organisiert… perfekt durchgeführt…

Ein Rahmen, in dem gelacht, getanzt, gequatscht und so manch anderes vollzogen werden konnte… jedem, nach seiner Fasson … Wohlfühlmoment ..

Immer wieder gern.. Ihr macht einen Abend einfach perfekt…

So… nun genießt ein wenig die Zeit danach…denn es ist, die Zeit davor… hin zur nächsten, von Euch für uns inszenierten Perfektion im Projekt Party…

So und mal abseits.. endlich hier in der Mitte Deutschlands… muß das Mädel nicht erst immer nach HH fahren… naja..doppelter Spaß is angesagt *zwinker*

Danke, für Euer Herzblut in dem , was Ihr für uns auf die Beine stellt

gut Erholung
Finden
**********after Paar
14 Beiträge
Super
Wir waren nach Helloween nun auf der zweiten A & D Party und fanden es wirklich gut. Die Größe des Hauses hätte gute 150 Leute mehr vertragen, aber wer nicht da war, war ja selbst schuld. Alles in allem für uns ein echt gelungener Jahresabschluss bzw. Jahresbeginn. Danke an die Orga und alle Beteiligten👍👍👍👍
logo neu
*********zarre
1.879 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
War das ein Fest!

Auch vier Tage danach, sind wir mit dem Verarbeiten der zahlreichen Eindrücke beschäftigt. Und das kann noch dauern *g* .

Wir wollen einfach nur Danke sagen.

Danke an unser unglaubliches Team.
Danke für Eure phantasievolle Outfit-Auswahl.
Danke für Eure Spielfreude und Euer unglaublich ästhetisches Spiel.
Danke für Eure Tanz- und Partyfreude.
Danke für die wahnsinnig knisternde Athmosphäre.
Danke für die vielen lieben Worte.

...und Danke, dass wir Eure Gastgeber sein durften.

Zoran & Jule
Schönstes Silvester ever
Es war eine mehr als gelungene Party zum Jahreswechsel!
Wir haben jeden Augenblick genossen.
Vom Empfang über die Organisation, das Angebot an Speisen und Getränken, die Mädels an der Theke, die Herzlichkeit und dem Feuerwerk, dem Publikum und der gewählten Location.....PERFEKT .
Ein riiiiiiieeesiiges Danneschön an alle Beteiligten, Gäste und in besonderem Maße an die Veranstalter!!!!!!
Es wäre toll wenn es im nächsten Jahr eine Wiederholung gibt.
Wir sind auf jeden Fall wieder mit dabei!
Immer gerne wieder, ein sensationeller Auftakt in das neue Jahr.
neu5
****Art Mann
54 Beiträge
Silvesterfund
Ihr lieben , vermisst jemand diese Weste?
logo neu
*********zarre
1.879 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....
. ..und einen Bademantel?
**Su Paar
1.126 Beiträge
Ach... Bademantel und Schlappen waren Goodies??? *gruebel* *smile*
******969 Mann
94 Beiträge
ICH SCHON WIEDER; GRINS
habe ich habe schon wieder was liegen gelassen, die weste gehört mir
lg ralf
****shi Frau
420 Beiträge
ich
vermisse meine Jungfräulichkeit *haumichwech*
logo neu
*********zarre
1.879 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*haumichwech*
Oh - sorry. Die hab ich Dir wohl aus Versehen genommen. Kommt nicht wieder vor 😉
****shi Frau
420 Beiträge
Freundchen
....der Demon in Dir mag ja leben..doch Frau Ü 50 hat noch keine Alzheimer *floet*
********uete Frau
17.609 Beiträge
Naaaa, solange ......
.........keine/r seine/ihre Unschuld vermisst , ist alles Gut *floet*
****shi Frau
420 Beiträge
wir sind immer
UNSCHULDIG *ja*

Ist immer eine Frage der Betrachtung *engel*

Knutscha
********uete Frau
17.609 Beiträge
Üüüichhh war das nicht.....
... bin unschuldig *engel*
****shi Frau
420 Beiträge
Kleines
nie und nimmer nicht... *zwinker*
********uete Frau
17.609 Beiträge
Dddodoooochh....
... ich hab Leumundszeugen
1. *peitsche*
2. *spank*
3. *paddle*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.