Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3999 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angels & Devils - Die Silvester Gala - Bad Lippspringe (31.1

logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Strafgericht
Da uns immer mehr Berichte von vorweihnachtlichem Ungehorsam und adventlicher Aufmüpfigkeit erreichen- sehen wir uns gezwungen, das Programm der Silvester-Gala um den Punkt "BDSM-Strafgericht" zu erweitern.

Unschuldig geplagte Dom's und Sklavenhalter/innen können ab sofort Ihre Anträge einreichen:

Hier schon mal das Formular:




§ Strafantrag §


Name des Klägers:

Name des Beklagten:

Vergehen:

Gewünschte Strafe:


§ Urteil §

Dem Antrag wird [] stattgegeben [] nicht stattgegeben

Das Strafmaß wurde [] angenommen [] umgeändert

Geändertes Strafmaß:


Das Urteil ist bindend und sofort zu vollstrecken.

Die Einforderung obliegt dem Kläger.




----------------------------
Oberster Richter des
BDSM- Strafgerichtes
********uete Frau
17.569 Beiträge
Ich denke .....
... das die übliche Gerichtszeit vom 24/0.00 Uhr, diesmal etwas ungünstig ist *gruebel*
********ista Paar
222 Beiträge
Jetzt ...
hat die Bürokratie selbst euch erreicht...
Viel Spaß beim Anträge studieren *g*

LG Ina
****shi Frau
420 Beiträge
und
tritt dann nicht um 0:01 Uhr die Verjährung in Kraft... *engel* *dafuer*
Strafantrag.....
......und Urteilsausführungen sollten auf jeden fall bis zum 01.01.2017 24 uhr Gültigkeit haben und ausgeführt werden *ggg*
******667 Mann
345 Beiträge
Also dem Pöbel Dürstet es erst wieder im neuen Jahr nach einem Strafgericht! Aber dann sehr Schnell! Also maximal 2 Stunden darf das Jahr alt sein :D....
**********_Faun Paar
826 Beiträge
...
Immer noch 9 Tage! ...
*ungeduldig*..... *kindergarten*.....

Scotty: Beame mich up! *zzz*
**Su Paar
1.123 Beiträge
Im Rahmen der besonderen Umstände und Festlichkeiten wäre ich dafür, den straffälligen Subbies ausnahmsweise mal Straffreiheit zu gewähren. Sozusagen 'Amnesty Subbinational'. *liebguck*
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diskutier das mal.....
..... mit Deinem Herrn- wenn er sieht , was Du in EUREM Namen geschrieben hast ...................... *autsch*
**Su Paar
1.123 Beiträge
Habe es gerade mit Erschrecken gelesen.
Orgasmusverbot
********uete Frau
17.569 Beiträge
Hmmmm......
.... das wird aber schwierig *grins*
*******dsm Paar
140 Beiträge
Uns ist eine Frage eingefallen und zwar ... fährt man schon in der Partykleidung (nach 11 Wochen hat Fantastic Rubber geliefert ... einfach nur toll) die zugegeben Ncihts alltägliches ist ,) oder zieht man sich doch eher im Club um?
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr könnt Euch gerne vor Ort umziehen - aber jeder wie er mag *g*
*****ozz Mann
5 Beiträge
Mitfahren ab Grenze Venlo zu Ibis Hotel Paderborn
Hotel Ibis ist gebucht..

Wen jemand Lust hat mit zu fahren....Samstagmittag 31-12
Hab 3 platze frei..
Geh im Venlo/Straelen über die Grenze, A40 Richtung Duisburg,
A40 Mülheim/Essen/Bochum
Oder A42 Emscherschnellweg Duisburg/Oberhausen/Dortmund.
B1, A44 Richtung Soest, Erwitte, Paderborn.

Sonntagmorgen rund 11.30-12.30 Ruck reise...

Wer mitfahren möchte, einfach melden pro Clubmail.

L.G, "Der verrückte Holländer"
*******y31 Mann
791 Beiträge
Allen lieben bössen ein sinnliches Weihnachten. Ich hoffe viele von euch am 31/12/ wider zu sehen. Bis dahin alles Gute.Kai
Hamburg wird vertreten sein...
...wir freuen uns schon sehr auf eine gute Party mit vielen alten und neuen Bekannten :-).
Frohe Weihnachten!
****eso Paar
14 Beiträge
Hotel
Freuen uns auf die erste Veranstaltung bei A&D.
Wir sind im Hotel Scherf in Bad Lippspringe untergebracht. Evt. der eine oder ander noch?! Geht denn da der Shuttleservice auch vorbei? LG
*******y31 Mann
791 Beiträge
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünsche ich allen, die hier sind. Auf die jenigen die Silvester, mit bei der gala, da bei sind freue ich mich schon. Möchte aber auch die Gelegenheit nutzen und fragen ob mich jemand im Auto von Bonn oder auch Köln mit nehmen kann. Da ich sonst auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin. Eine Beteiligung am Sprit ist natürlich für mich selbstverstentlich. Einfach peermel bei mir melden. Danke im voraus. *kaffee*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shuttleservice
Bisher fahren wir folgende Hotels an:

Ibis Paderborn
B&B Paderborn
Hotel Scherf
Waldhotel Nachtigall

Ihr habt folgende Möglichkeiten:

a. Ihr erhaltet eine genaue Abholzeit die zwischen 19:30 und 20:30 Uhr liegt
b. Ihr kommt mit dem eigenen PKW zur Location und wir holen Euch Neujahrsmorgen ab 11.00 Uhr von Eurem Hotel ab und bringen Euch zu Eurem Auto

Die Rückfahrt sprecht Ihr direkt auf der Party mit den Fahrern ab- Sagt einfach so zwischen 20-30 Minuten bevor Ihr die Party verlassen wollt Bescheid, damit die Fahrer nicht für jedes Paar einzeln fahren müssen *g*

BITTE TEILT UNS BIS MITTWOCH (per PN oder auch hier im Forum, falls Anschreiben nicht möglich) ABEND CA. 20 UHR MIT, OB IHR DEN SHUTTLESERVICE NUTZEN MÖCHTET UND OB IHR MÖGLICHKEIT A ODER B BEVORZUGT.

Donnerstag erhaltet Ihr dann Eure individuellen Shuttle-Zeiten

Bizarre Grüße

Zoran & Jule
****eso Paar
14 Beiträge
Sonntag
Wir würden gerne mit dem Wagen hinkommen und das "Sonntags-Angebot" nutzen, sprich den Wagen dann holen. 1000 Dank!
*******dsm Paar
140 Beiträge
Wir würden auch das Angebot B nutzen. Sprich mit dem Auto zum "Harem" und am 01.01 vom Ibis Paderborn zum Auto.

LG
Für uns bitte a.
Wir freuen uns schon sehr auf den 31. und hätten gern den Shuttle vom Waldhotel hin und zurück (Möglichkeit a) für uns und unsere liebe sternenfee40 mit Begleitung, sind also 4 Personen.

Dankeschön.

Pfeffer und Salz
Hallo *kuss2*

Wir sind im Hotel Scherf und möchten bitte gerne Möglichkeit a nutzen *fahr*
******969 Mann
94 Beiträge
hallo
ich bin auch im waldhotel und würde auch gerne abgeholt werden
lg ralf
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@howi
Sehr gerne- kein Problem

Möchtest Du Möglichkeit A oder B?

a. Ihr erhaltet eine genaue Abholzeit die zwischen 19:30 und 20:30 Uhr liegt
b. Ihr kommt mit dem eigenen PKW zur Location und wir holen Euch Neujahrsmorgen ab 11.00 Uhr von Eurem Hotel ab und bringen Euch zu Eurem Auto

Die Rückfahrt sprecht Ihr direkt auf der Party mit den Fahrern ab- Sagt einfach so zwischen 20-30 Minuten bevor Ihr die Party verlassen wollt Bescheid, damit die Fahrer nicht für jedes Paar einzeln fahren müssen *g*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.