Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angels & Devils - BDSM meets Glamour on Tour - Crimmitschau

****n73 Mann
115 Beiträge
>Na
mal kucken ob ich auch Spielpartner finde ......ansonsten such ich mir rechtzeitig ein gemütliches Plätzchen und schaue zu . *g*
**********Tears Frau
168 Beiträge
Wir, Jamie (Dom ) und Laura (dev) suchen evtl noch einen Spielpartner bzw. Spielpartnerin.
Also traut euch !
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FAQ's
Samstag geht es endlich los und wir wollen nochmal die meist gestellten Fragen für Alle beantworten.

Vorverkauf:

den Vorverkauf haben wir soeben geschlossen. Alle Angemeldeten können bequem an der Abendkasse bezahlen.


Essen/Fingerfood:

Es wird reichlich hochwertiges Fingerfood geben. Das Fingerfood ist als Snack zwischendurch gedacht und ersetzt eigentlich nicht unbedingt ein ausgewachsenes Abendessen a la Schweinebraten mit Klößen *zwinker*

DJ/Musik:

Wir spielen eine ausgewogene Mischung aus Dark, Elektro, House, Charts und 80er. Was der DJ auf unseren Wunsch nicht spielen wird ist Schlager und Minimal. Auch wir mögen krachende Beats, aber „Bumm Bumm Bumm“, die ganze Nacht wird es nicht geben. Musikwünsche werden natürlich gerne erfüllt.


Shops:

PainTools und Lelufe begleiten uns als Aussteller nach Crimmitschau. Sie stehen sowohl im Vorfeld als auch am Abend selbst mit Rat und Tat zur Verfügung.

Dresscode:

Naturgemäß haben es die Damen da leichter. Aber auch für die Herren ist es nicht so schwer glamourös auszuschauen. Für den dominanten Herrn passt ein schicker schwarzer Anzug immer. Fetischwear ist natürlich auch willkommen. Swingerwear wie Netzhemdchen und Flip-Flops ist ein absolutes NOGO.

Soloherren:

Da wir diesmal einige Soloherren zugelassen haben, die wir nicht persönlich kennen- Hier nochmal einige Tipps und Regeln: Onanierende, zudringliche und aggressiv „baggernde“ Herren dürfen sofort und ohne weitere „Ermahnung“ den Heimweg antreten. Solange sich alle wie Gentleman verhalten ist alles prima.



Rauchen:

Es gibt einen tollen Raucherbereich.

Neu im BMH?:

auf Wunsch führen wir alle „Ersttäter“ persönlich einmal herum.

Generell gilt- Egal was ist- sprecht uns einfach an! Gerne auch vorher per Telefon (Die Nummer findet Ihr auf unserem Profil)

Wir freuen uns schon riesig auf Euch!!

Liebe und böse Grüße

Zoran & Jule
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Strafgericht
Jede/r Dom hat die Möglichkeit seine/n Sub wegen Verfehlungen „anzuzeigen“. In einem garantiert unfairem öffentlichen Schauprozeß werden die Deliquenten abgeurteilt. Die Palette der Strafen reicht von der Nackenmassage, über das fehlerfreie Aufsagen von Zungenbrechern während des Spankings bis hin zum Public Disgrace.
Der Richter ist so korrupt, daß schon ein einzelnes vom „Anzeigenerstatter“ ausgegebenes Getränk ausreicht um die gewünschte Strafe zu erwirken.

Anzeigen werden ab sofort per Clubmail oder am Abend selbst, entgegengenommen.

Hier schon mal das Formular:




§ Strafantrag §


Name des Klägers:

Name des Beklagten:

Vergehen:

Gewünschte Strafe:


§ Urteil §

Dem Antrag wird [] stattgegeben [] nicht stattgegeben

Das Strafmaß wurde [] angenommen [] umgeändert

Geändertes Strafmaß:


Das Urteil ist bindend und sofort zu vollstrecken.

Die Einforderung obliegt dem Kläger.




----------------------------
Master Zoran – Oberster Richter des
BDSM- Strafgerichtes
*******Ivet Frau
167 Beiträge
Manche Leute...
... gibt es, da strengt das Lesen schon an. Frag mich ob da alle Erwachsene sind *headcrash*
neu5
****Art Mann
54 Beiträge
On they way
Wir sind dann mal unterwegs seit 30 Minuten
****oro Frau
152 Beiträge
Verausgabt euch bitte nicht jetzt schon.
Viel Spaß *g*
*********ire19 Paar
22 Beiträge
Armer Busfahrer,
bestimmt ist die Lenkradsperre eingerastet
neu5
****Art Mann
54 Beiträge
Tripleburger
Highway to hell
neu5
****Art Mann
54 Beiträge
Bild
Jetzt auch mit bild
Bild ist FSK18
Ich...(ER)
hätte die Tour auch gefahren!!!!!!!!!!!!!! Mit Belohnung hinterher *g* *rotfl* *haumichwech*
**********r2012 Mann
180 Beiträge
heute mach ich das bmh unsicher. *freu2*
********_one Mann
12 Beiträge
Zwischenstopp
Noch kurz zur tanke und dann da!
*****eny Paar
959 Beiträge
Auf der Party
wünschen wir Euch viel Spaß!!!

Und erzählt mal wie viele Tunnelspiele gab es denn?

LG
Pit und Peny *bunny*
********_one Mann
12 Beiträge
Das war toll!
Hallo ihr Perversen!
Einige von Euch sind vielleicht noch unterwegs, wir sind nun etwas müde zu Hause angekommen.
Wir möchten uns bei Euch allen und insbesondere bei den Mädels bedanken, die tatkräftig bei der "Crimmitschau-Polonäse" mitgewirkt haben. Das war nicht nur sehr schön anzusehen... Auch die Rudel-Exzesse nach dem Strafgericht waren ein echtes Highlight.
Es war ein wunderbarer Ausflug in die geheimnisvolle Welt des BDSM a la "angels und devils".
Einfach WAHNSINN
Ein Dank geht ganz besonders an Events Bizarre, die trotz der großen krankheitsbedingten Ausfälle die Fahrt dennoch unverwechselbar gemacht haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch allen demnächst.
Tausend Dank!
Vielen, vielen, vielen Dank!
Die Bustour war der absolute Wahnsinn und die Party unglaublich schön! Wir haben viele schöne Momente erlebt!
Danke für die tolle Organisation!
Haben uns mit so wunderbaren Menschen sofort pudelwohl gefühlt, obwohl wir das erste Mal bei der Bustour dabei waren!
Und freuen uns sehr auf das nächste Mal!
*********erin Frau
143 Beiträge
Ich
bin auch noch am Lachen.. Das war echt klasse! Super Club, Mega Bustruppe, toller Busfahrer und die Veranstaltung echt super!
Ich vermisse euch alle jetzt schon ☺️😘 Ich hätte gut weiterfahren können jetzt zum nächsten Club! Immer weiter! 😂
****oro Frau
152 Beiträge
Wrecking Ball .... 4er Polonaise .... ich kann nimmer *lach


http://www.myvideo.de/musik/ … recking-ball-video-m-9225430
Was ein Erlebnis
Wir sind nun auch wieder im verschneiten kalten zu Hause.
Es War ein tolles Wochenende mir total lieben *meisten zumindest * *haumichwech*
Leuten.
Wir danken vorallem Jule und Zoran für die Mitnahme und die liebe Aufnahme von allen Anderen. Wir werden noch lange daran denken.
Die Lokation War der Wahnsinn und es hat uns an nichts gefehlt. Außer ein längeres Wochenende und Schlaf.Hätte Rhuig noch Festival mäßig ein Paar Tage weiter gehen können.
Es War auch wirklich interessant wie ausdauernd manche Menschen älteren Alters an der Zapfsäule stehen und tanken *wink*
*bussi*
*******7275 Paar
5 Beiträge
Auch von uns ein großes Dankeschön an Zoran und Jule für die tolle Party! Wir haben es ja nicht ganz so weit - was wir ein wenig bedauern, wenn man so mitbekommt, welch super Stimmung schon auf der Busfahrt ist. Dennoch ist es auch für uns schön, das Prickeln der geilen "Klassenfahrt" auch auf der Party zu spüren! Danke auch an alle Mitfahrer und Gäste für einen wieder mal wundervollen Höhepunkt...
****oro Frau
152 Beiträge
Ein Großes Dankeschön an euch beide
Nun habe ich die Angels & Devils das 3. mal schon besucht und die Party wird von mal zu mal schöner und interessanter, da man gerne auf die vorhergehenden Veranstaltungen aufbaut. "Man ist was man ist und darf es auch sein!" ist bei euch die Devise. Zuschauen, Mitmachen oder einfach nur ungezwungen mit den anderen Gästen reden ist möglich. Schön ist, dass Ihr euch persönlich um das Wohl eurer Gäste Sorgt. Gibts ein Problem, wird dieses unproblematisch gelöst. Wie eine Familie - ok, man kennt sich halt. Der Partybus .... ohne Worte. Würde der Fahrer etwas in seiner Firma über diese Fahrten erzählen - ihm würde keiner glauben. JPBondage liefert jedesmal eine Performance ab, wo einem der Mund offen stehen bleibt. Euer Fotograf hält diesen Abend in Bildern fest, sodass man eine schöne Erinnerung an dieses Event hat (wenn man sich denn Fotografieren lassen möchte). Die Angels & Devils ist eben kein "Einheitsbrei" welchen man irgendwie überall geboten bekommt. Glamurös, schmutzig, schockierend, überraschend und familiär. Passt nicht zusammen? Doch .... passt!

Die Party im BMH ist für mich immer das Highlight an Partys. Feines Fingerfood und gute Getränke nach Wahl versüßen einen den Abend. Das Strafgericht ... herrlich. "Meine Sub wird angeklagt weil sie immer Vorlaut ist!" "Nein Herr, dass bin ich nicht!". Da gibts immer irgendwie was zu lachen. Ich besuchte bisher schon viele verschiedene SM-Clubs, doch das BMH hat hier besonders viel zu bieten. Wenns privat werden soll, dann wirds privat, da man sich wirklich zurückziehen kann.

Kurzum ----> macht weiter so! Bitte, bitte, bitte! Ohne euch würde uns hier echt ein sehr schönes Event fehlen.

eure Doro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.