Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3996 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PPB zur Angels & Devils - Essen (05.03.2016)

**********_Faun Paar
826 Beiträge
Lächerlich!!! *rotfl*


*nase*

*lol*
*********lisha Frau
226 Beiträge
General ablass
In meiner Funktion als zweite Richterin werde ich dann auch faun anklagen lassen
********uete Frau
17.534 Beiträge
Na foffentlich ist...
.... "Fauniii" ordentlich rasiert und geschminkt, nicht das es noch die Transgender in Verruf bringt,
sonst muss ich meinen "Schminkkoffer" mitbringen !
Und der hat nicht nur zarte Pinselchen drin !
*schimpf*
*********lisha Frau
226 Beiträge
sadistisch
Ich bin dafür ihn zu epilieren
********uete Frau
17.534 Beiträge
Den Antrag würde ich sogar ...
...unterstützen *fiesgrins*
**********_Faun Paar
826 Beiträge
Zumindest
.. haben wir ihm heute ein Höschen besorgt, so dass er nicht ganz nackig unter seinem Röckchen rumlaufen muss *lol*


Nym
********uete Frau
17.534 Beiträge
Ohh, dann ist der Rock...
...wohl sehr kurz *g*
*****iss Paar
3.650 Beiträge
*gleichplatz* Leider müssen wir auf die tolle Busfahrt und die anschliessende Party verzichten. Wir bekommen ums verrecken keinen Kidsitter für das Wochenende *gr2* Also machen wir den Platz frei und wünschen allen anderen viel Spass
**********_Faun Paar
826 Beiträge
Zur Übung...
...habe da schon mal heute früh an einem Objekt, welches nicht genannt werden darf, ein bisschen Vorbereitungen getroffen für die Busfahrt!! *lach*

Haaaach...das wird herrlich! *liegestuhl*
Signature Picture since 2011
******age Mann
421 Beiträge
Spiele für unterwegs ...
Was hatten wir damals in unserer Spielesammlung?

Ach ja, wer bringt das Oragasmussparschwein für die Busfahrt?
*****eny Paar
959 Beiträge
Viel Spaß
Wünschen wir Euch!

Wir wären so gerne mit gefahren.:-)

Aber es passte erst nicht und jetzt liegen wir beide im Bett mit Grippe *aspirin*

LG
Peny *bunny*
********uete Frau
17.534 Beiträge
Spielesammlung....
...... Fang die Gerte ?? Subbi ärgere dich Nicht ??? MauMau(si) ?? Knack 31

sowas in der Art ???
Spielesammlung
1,2,3,4 Eckstein
Subbi muss versteckt sein *panik*

*haumichwech*
*********lisha Frau
226 Beiträge
@ Teufel
Fahr gefälligst schneller und lass dir nicht so n Scheiß einfallen
@ Tali
Er fährt und gibt sich wirklich Mühe *gg *
Das War meine Idee :-p
Lg Engel
*********lisha Frau
226 Beiträge
omg
Gut die Verbrüderung mit dem Feind unterstelle ich dir nun mal kurz nicht maus aber zu verantworten qwirst du dich haben... und wenn es nur abwaschen ist!!!
grins oder knuddeln freu mich auf euch
Abwaschen? ???
Also nie würde ich die Seite wechseln.
Was für eine Idee * Kopf schütteln *
Soll ich dich dann abwaschen ? *putz*
:-p
Signature Picture since 2011
******age Mann
421 Beiträge
Sackhüpfen, Eierlaufen, Topschlagen ... äh Topfschlagen. TopFschlagen!
**********lla32 Frau
706 Beiträge
Subbie wechsel dich *lol*
*********lisha Frau
226 Beiträge
unerwartet
Ein Riesen danke an alle die dabei waren

Ja ihr lest richtig
Nervige über freche tali bedankt sich
Ihr seid der totale Hammer wir hatten einen Riesen Spaß

Grüße auch von meinem Herren der gerade an meinen titten rum spielt

Knutsch und kussi
Bild ist FSK18
********tPix Mann
2.465 Beiträge
Auch von meiner Seite...
... besten Dank für alle, die sich in meine Fotoecke gewagt haben - und über die "Wiederholungstäter" bin ich besonders froh *g*
Und mein besonderer Dank gilt meinem Model-Coach, die mir die erste Stunde vorbildlich zur Seite stand. *top*

Ich freue mich schon auf den Sommer!

Beste Grüße,
IsiLife
****oro Frau
152 Beiträge
Gerne wieder mein lieber - sofern man mich zeitlich das nächste mal wieder l dafür frei gibt.

Es war eine tolle Party. Viele interessante Menschen mit vielen Geschmäckern, fürsorgliche Veranstalter und eine geniale location laden zum wieder kommen ein.

Miley cirus würde platzen vor Neid unter sich solch einen Sklaven zu haben.... Sie wäre sicher auch versessen drauf.... Ich lach mich gerade wieder weg......


LG die doreen
*********Arc79 Frau
32 Beiträge
😈😈😈😈😈
Hallo an alle die Perversen, Lieben und Bösen! Auch wir möchten uns herzlich bedanken und schlissen uns allen Danksagungen an die Veranstalter an! Ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen so das sogar die 😆leicht 😇 zurückhaltende Sachsen in Wallung kammen !
Wir freuen uns riesig auf weitere geile Partys mit euch! Und hier noch ein kleiner Triumpf des Herrens als Beweis das es wieder mal ein voller Erfolg war aua aua aua........😢😂
Bild ist FSK18
**********_Faun Paar
826 Beiträge
Auch wir sind heute nachmittag wieder heile zuhause angekommen (also mehr oder weniger heile..) und schwelgen in Erinnerungen.

Soooo viele liebe Leute wiedergetroffen, soooo viele neue liebe Leute kennengelernt und sooooo viel saugeilen Spaß gehabt!
Ich weiß gar nicht, welchen Eindruck ich als Erstes verarbeiten soll *oh2*

Faun hat es schon gesagt: wir bedauern es zutiefst, dass wir im August nicht dabei sein können. Ich vermisse jetzt schon alle und das BMH.. und natürlich die Kugel. *zwinker* *smile*

ICH WERDE MIR WRECKING BALL NIE WIEDER OHNE DEBILES GRINSEN ANHÖREN KÖNNEN!!

*knicks*
Nymphe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.