Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glitzer & Glamour
148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angels & Devils - BDSM meets Glamour (13.06.2015)

Unser erstes Mal bei euch...
... hat uns super gefallen.
Tolles Team, nette Leute, schöne Lokation und ein sehr kurzweiliger Abend.

Dies war bestimmt nicht der letzte Besuch.

Lieben Dank.
********asha Paar
160 Beiträge
Auch für uns war es wieder ein gelungener Abend. Viele neue und viele bekannte Gesichter, eine gute Stimmung, ein nett angerichtetes Büffet und eine schöne Burlesque Performance ( vielen Dank Marlene)

Gerne sind wir am 8.8 wieder dabei und freuen uns jetzt schon drauf.


PS: Nur Yasha sagt,das Strafgericht war ja mal so gar nichts *ggg*
Positiv Schockiert
Wir als Neulinge Hatten riesen spaß super Location viele Stilvolle leute und das Buffet für jeden was dabei *freu2*


Einzige problem Meine Frau musste fast stehend 300 km rückweg genìesen *fiesgrins* *mrgreen*



Ps Fazit wir waren nicht das letze mal da!


Super Team seid ihr !!

Gruss Sir James & Michelle
**********light Paar
198 Beiträge
Lust auf mehr …
... aufregende Events, schöne Momente und anregende Gespräche, das alles habt ihr mit eurer Veranstaltung in uns geweckt.

So viele interessante Gleichgesinnte, mit denen es Spaß macht, seine Zeit zu verbringen und seinen Sinnen und Gefühlen freien Lauf lassen zu dürfen.

Das BDSM-Strafgericht gefiel uns besonders gut.

Insgesamt eine gelungene Veranstaltung in einer tollen Location bei netten Gastgebern. *top*

Wir werden uns wiedersehn! Seht es als Drohung oder auch als Herausforderung an, ganz egal. Es hat einfach Spaß gemacht bei euch zu spielen.

Bis zum nächsten Mal

Zwiebel & Peperoni
******u77 Frau
47 Beiträge
Danke
Ich kann nur immer wieder Danke sagen! An Alle, die diesen einzigartigen, großartigen, faszinierenden und schrecklich schönen Abend in dieser Form möglich gemacht haben. *rotwerd* *love4* *knicks*
feiner Abend
... Nicht das ich je etwas anderes von zoran und Jule (und neuerdings auch Anna) erwartet hätte *fiesgrins*

Habt ihr wieder einmal grossartig hinbekommen .

... und noch einmal danke an alle direkt Beteiligten (olaf, zoran, jule, anna, damien, Yasha, lelufe und dem namentlich unbekannten paar das die edelstahlgerte überbracht hat) die mich bei der Aktion "Strafgericht Vs. Stute" unterstützt haben ... ich hoffe einige der Zuschauer hatten auch ein wenig vergnügen dabei ... wir zumindest haben es sehr genossen .

sturmbringer (alias René)
Nun Besitzer einer verurteilten und somit amtlichen Stute.
******oBo Paar
106 Beiträge
SUUUUPPPEEEER
trotz langer Anfahrt sind wir begeistert von diesem tollen Event. Wir haben das leckere Fingerfoodbuffet genossen. Musikmix war für unser Empfinden nahezu genial, die Location gepflegt und bemerkenswert komplet ausgestattet.

*bravo* *spitze* Aber das Beste war die Community stylish, sexy und freigeistig. *top2*

Der Abend war etwas ganz Besonderes.

Danke auch an Damian, der uns seine Yasha als Führerin durch die Location zur Verfügung stellte. *zwinker* *grins* (Gruß an Eure Katzen)und Dank auch an Yasha. Wenns auch nicht lang gedauert hat, da unsere Freunde dann schon übernommen haben. *haumichwech*

Fazit: Wir sind schon für den 8.8. angemeldet. *freu*
*********pain Paar
280 Beiträge
Geile Party..
So sind auch mal wach!😎 Auch dieses mal durften wir wieder nette Leute kennen lernen.
Frau hat eine neue Erkenntnis "Frau kein Sambuca mehr"!!!! *smile*

Wir freuen uns schon auf die nächste A&D!! *freu2*

LG Mike und Nicole
*****iss Paar
3.652 Beiträge
Dann willkommen in der Welt der Lebenden *lol*

Ich (w) hab gedacht die Erkenntnis wär: Hab ich angeleckt, ist meins *smile*
*********pain Paar
280 Beiträge
Jap das auch! *smile* *top*
*****iss Paar
3.652 Beiträge
Bisher hat auch noch kein/e Anderer/e drüber geleckt *smile* *zwinker* *anmach*
*********pain Paar
280 Beiträge
Paddel.....
......wer hat es schon ausprobiert?

Wünsche allen viel Spaß damit!
Wiederholungstäter
Ein Danke auch von unserer Seite an alle Beteiligten und die Veranstalter. Uns hat es (wieder einmal) wunderbar gefallen und kommen gerne demnächst auch wieder.
Paddel Gewonnen
Ausprobiert gleich am abend und für gut befunden !mit Beweis Photo von heut morgen *fiesgrins*
Bild ist FSK18
*********pain Paar
280 Beiträge
Mmmmmmh da geht mein sadiensten Herz auf!😉👍
******o69 Paar
87 Beiträge
Tolle Party
Hallo Jule, Hallo Zoran,
es war mal wieder ein sehr schöner Abend, unsere neuen Freunde die wir mitgebracht haben und unsere alten Freunde waren auch begeistert.
Zusammen hatten wir einen sehr schönen Spielabend, die Spuren sind noch deutlich zu erkennen *spank*
*essen* konnte auch die Vergetarier unter uns begeistern,
Danke für den schönen Abend
Liebe Grüße
Doris und Sylwester
********ut80 Mann
16 Beiträge
Interessantes Event
Hi,

war neu auf der Party, fand die Party Gäste sehr nett, die Events und Location ist sehr schön!
Hoffe das meine Bezugspersonen hier, beim nächsten mal auch erscheinen werden *zwinker*

Und freue mich aufs nächste mal!
**Su Paar
1.125 Beiträge
Kein Paddle gewonnen...
... und trotzdem war es ein sehr erfolgreicher Abend, wie die Spuren beweisen... *smile*
Bild ist FSK18
****L0s Frau
76 Beiträge
Danke ...
... ihr Lieben für die herzliche Aufnahme, liebevolle Akzeptanz, viele geistreiche Gespräche, die schön anzusehenden Menschen und spielfreudigen, sinnlich lustvollen Gäste.....eine Party ist nur so schön, wie die Gäste sie gestalten...also Danke für den tollen Abend.
LG Anna
@nimmersatt69_70
Sambuca ist toll für die Damen, jedoch nicht zum trinken. *floet*
Danke...
Für diesen echt gelungenen Abend. Wir waren das erste , aber nicht das letzte mal bei Euch. Es war toll.
****me Frau
4 Beiträge
Etwas verspätet ;)
Auch wenn etwas verspätet möchte ich mich auch noch ganz lieb für den wunderbaren Abend bedanken *g* war wieder eine tolle Veranstaltung rund um perfekt:)

Ein riesen Dank auch an dich, mein Herr, du hast den Abend für mich wieder zu etwas ganz besonderem gemacht. Ich bin unheimlich stolz deine zu sein.

Und die beiden lieben Mädels darf ich nicht vergessen *zwinker* Jetzt nochmal ein richtiges ungeflüstertes Danke *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.