Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glitzer & Glamour
148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angels & Devils - BDSM meets Glamour (28.02.2015)

logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Überblick
Hauptsache wir verlieren den nicht *zwinker*

Hier mal ein kleines Update:

Die Warteliste für Soloherren ist bereits aktiv.

Bei 300 Anmeldungen werden wir auch für alle anderen, die Warteliste aktivieren, denn obwohl das Bedo 1000 qm Fläche hat- soll ja noch genug Platz zum "Spielen" da sein.


Liebe und böse Grüße

Zoran & Jule
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Die wollen doch alle nur von den muschis und Schwänzen naschen.

Auf die können wir verzichten solange die wundervollen Vernanstaltern zum Anknabbern wie immer aussehen zu Jule guck, bei Zoran auch mal nachguck ob er seine Waage wieder besänftigen konnte *floet*

Ist schon Samstag? *liebguck*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Poserpina
Ich sag nur: Strafgericht!!!!!-Poserpina ist dabei!!!

*fiesgrins*
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Ich glaube nicht ich hab gehört die Bazillen haben zu'geschlagen' *floet*

Ich glaub gewisse Vögel haben Bedofieber hust
****ine Frau
1.198 Beiträge
zum Glück...
..bin ich brav. Freue mich so auf Samstag. Was soll ich nur anziehen ;-). Count Down started:5 Days 2 go

LG Julie
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
B.R.A.V.

~ Braucht regelmäßige Arsch Versohlung.

Einfach etwas Rückenfreies *floet*
********uete Frau
17.529 Beiträge
@Julie
Hab dir doch was mitgebracht zum anziehen, ist das nichts??
Nun ist es bald so weit wir freuen uns schon sehr Es wird bestimmt echt schön .hoffe der Richter hat bestimmt wieder was zu tun freuen uns Freunde wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen. Gesegnet sei die peitsche und der rohrstock den abend
*****eny Paar
959 Beiträge
Dann
bin ich auch ganz B.R.A.V.
*smile*

LG

Peny
*****s13 Frau
516 Beiträge
Juchuhh
Ich freue mich auch schon darauf. Es wird mein erstes Mal auf dieser Veranstaltung sein und leider komme ich allein. Aber das sollte ja wohl kein Problem werden...Oder?
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Probleme haben Hausverbot bei der Angels&Devils *zwinker*
****ine Frau
1.198 Beiträge
@ Theres13 & Saphirblüte
Wieso erscheinst Du alleine Theres13 - habe ich etwas verpasst?

@********uete - das Kleid ist dem Abend nicht so ganz angemessen - zu angezogen *zwinker*

LG Julie
*****s13 Frau
516 Beiträge
lach nichts verpasst. Das allein bezog sich auf keinen Herrn, aber ich darf ja mit euch kommen... Richtig? Also bis Samstag Süße...
****ine Frau
1.198 Beiträge
axo....
...aber stimmt Du erscheinst nicht allein, nur ohne Herrschaft ...
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorverkauf
Wir schließen morgen mittag den Vorverkauf, da wir nur noch Zahlungen berücksichtigen können, die bis zum 26.02. eingehen.

Wir können es echt kaum noch erwarten *juhu* -das endlich Samstag ist.


Liebe und böse Grüße

Zoran & Jule
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
ich freue mich auch auf samstag abend. vielleicht findet sich ja eine nette dominante frau die mich näher kennen lernen möchte und mit mir spielen möchte.
Mein Sklave Torsten und ich freuen uns auch waaaaahnsinnig auf Samstag *freu2*

Zumal wir ja leider Weihnachten nicht dabei sein konnten, weil ich krank war... Bin auch wieder erkältet, aber die Schniefnase hält mich dieses Mal garantiert nicht davon ab, einen tollen Abend mit Euch zu haben *huebschmach*
****lug Paar
1.380 Beiträge
Subbi kann such nicht entscheiden
Kleid der O ...oder schlicht Straps u Corsage ..oder oder... und dann ist da noch die Frage ... sie hat ein Jahr Verbot die Schamhaare zu rasieren. .erlaube ich ihr sie in Form zu bringen oder soll sie es wild und Natur sich zeigen ??
Bild ist FSK18
*******_83 Mann
929 Beiträge
*oh2*
das willst du uns doch nicht antun. Ich erinnere mich an den Film der "O" und den wilden Busch zwischen ihren Beinen *panik*

pls *anbet* wenigstens ein kleiner Facon-Schnitt
****lug Paar
1.380 Beiträge
Es sind rote
Schamhaare und als "O" entbehrt es nicht einem gewissen Reiz wenn sie im ersten Stock breitbeinig sich zeigen darf
*******_83 Mann
929 Beiträge
ich empfand den "brennenden Busch" aus Sex and the City auch nicht wirklich adrett *lol*
****lug Paar
1.380 Beiträge
wäre das nicht eine Aufgabe
Der behaarten Zahnfee das Bärchen lecken
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
*top* Haare *floet* dafür haben wir einen alten, sprunghaften unscharfen bösen Epilierer.
Von zarten unbehäbigen Händchen geführt....
Den haben schon einige harte sklaven fürchten gelernt.

Das war noch lange nicht Alles *g*
*******_83 Mann
929 Beiträge
hmm *gruebel* weniger Aufgabe aber eine gelungene Strafe *fiesgrins* - ich weiss wie meine Subbie Haare zwischen den Zähnen hasst *lol*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das BDSM-Strafgericht
Jede/r Dom hat die Möglichkeit seine/n Sub wegen Verfehlungen „anzuzeigen“. In einem garantiert unfairem öffentlichen Schauprozeß werden die Deliquenten abgeurteilt. Die Palette der Strafen reicht von der Nackenmassage, über das fehlerfreie Aufsagen von Zungenbrechern während des Spankings bis hin zum Public Disgrace.
Der Richter ist so korrupt, daß schon ein einzelnes vom „Anzeigenerstatter“ ausgegebenes Getränk ausreicht um die gewünschte Strafe zu erwirken *gg*

Da Damian und Yasha leider beruflich verhindert sind- übernimmt Zoran diesmal den Vorsitz *fiesgrins*

Anzeigen werden ab sofort per Clubmail oder am Abend selbst, entgegengenommen.

Hier schon mal das Formular:




§ Strafantrag §


Name des Klägers:

Name des Beklagten:

Vergehen:

Gewünschte Strafe:


§ Urteil §

Dem Antrag wird [] stattgegeben [] nicht stattgegeben

Das Strafmaß wurde [] angenommen [] umgeändert

Geändertes Strafmaß:


Das Urteil ist bindend und sofort zu vollstrecken.

Die Einforderung obliegt dem Kläger.




----------------------------
Master Zoran – Oberster Richter des
BDSM- Strafgerichtes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.