Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
6133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ 2 JAHRE NachtArena - HAPPY BIRTHDAY PARTY ★ - Bischberg (0

Wir können uns leider nicht verkneifen
das noch zu kommentieren. Sogenannte "zwei Clubs in einem" Events, also Club plus Disco kennen wir ansonsten in Bayern nur von einem weiteren Etablissement.
Dort beträgt der Preis für Herren je nach Event 110 oder 120 Euro. Statt einem großzügigem Wellnessbereich gibt es dort jedoch nur eine kleine Sauna.
Mehr muss zum Thema Relation nicht gesagt werden!
@Bastonia
Hallo Sebastian.
Kann es sein das du mal Eishockey gespielt hast?
Wenn ja, freue ich mich dich nach langer Zeit wieder mal zu sehen und zu feiern.
Vg
**********oburg Mann
126 Beiträge
Freu😍😍
Wir freuen uns schon riesig. Können es kaum erwarten nette und heiße Leute kennen zu lernen. Und evtl auch mehr mit denen zu machen. 😎😆
liebe grüße Chris und yvonne
****87 Mann
11 Beiträge
BITTE UM HILFE
ich habe ein Problem was woll ich anziehen Zuviel is doof und zu wenig weis nicht bitte um vorschläge !!!
****423 Mann
20 Beiträge
Osthesse in Unterfranken
Ich freue mich schon riesig dem frivolen Treiben beizuwohnen...Ich war jetzt schon einige Mal dort, aber soviel nettes Publikum auf einmal habe ich noch nicht dort gesehen.. Ich hoffe, dass die Mehrzahl der angemeldeten Personen bis zum Samstag noch gesund bleibt..
Ich selbst suche dort Frau, Mann oder Paar für nette Gespräche und bei Gefallen und Sympathie auch gerne mehr ;-)...
Bis dahin eine gute Zeit
Der Kerl aus dem Fuldaer Lsnd
********el28 Frau
174 Beiträge
Gespannt
Auf mein ersten Abend in diesem Club.

Was mich erwartet,Stimmung,Musik und natürlich auch auf die große Anzahl der Gäste!!!!

Bis dahin noch schöne Tage.
Tanzen & feiern
Hallo Partypeople,

Morgen ist es endlich soweit und ich freue mich schon wahnsinnig die Tanzfläche mit euch zu rocken *dance*

Zusammen mit meinem ü30 Partysound DJ Kollegen werden wir euch ordentlich einheizen *smile*

Liebe Grüße *g*
********ds87 Mann
154 Beiträge
Masseur für die Damen Morgen Abend :)
*wink*
Hallo zusammen *g*
Sind ja schon richtig viele angemeldet; ich freu mich auch schon auf eine riesen Party.

Ich bin für die Damen morgen abend von 20-22 Uhr und nachts von 1-2 Uhr Wellness-/Erotikmasseur, der euch (die Damen) nach all euren Wünschen verwöhnt *zwinker*


Hier könnt ihr den Alltagsstress um euch rum vergessen und eintauchen in das Reich der Sinne.

Ich werde einen Zettel auslegen wo ihr euch dann eintragen könnt und im 10 Minuten Wechsel (damit möglichst viele - ich hab schon viele Anfragen bekommen - drankommen) von mir nach euren Wünschen verwöhnt werdet.

PS: Happy End gibt es nicht nur im Film *g*
Mitfahrer(in) gesucht
Hey wer kommt denn noch aus Sw bzw aus der Ecke oder fährt dran vorbei und hätte Interesse gemeinsam zur Party zu fahren? Meldet euch!
*******961 Frau
246 Beiträge
Massage......
Im 10 Min Wechsel *haumichwech* *nono*
********el28 Frau
174 Beiträge
Massage..
beginnt erst ab ner halben Stunde.

Und da zeigt es auch Wirkung,für Leute mit extremen Rücken Problemen.

Lass mich gern lange Massieren.
*********ccini Mann
536 Beiträge
@sexy_engel
Na das tu ich doch gerne für Dich.
********rl77 Frau
20 Beiträge
@sexy_angel
Also da geb ich Dir recht.....Es geht nichts über ne gute laaaange Massage....sag lässt Frau sich gerne verwöhnen *zwinker*
*****974 Mann
104 Beiträge
Massage
aber nicht 10 Minuten im wechsel sondern intensiv und lang
********ds87 Mann
154 Beiträge
Massage länger als 10 Minuten
Hallo zusammen *wink*
Ich freue mich schon auf Heute abend;

ich wollte dazusagen, falls sich nicht so viele in die Liste eintragen sind natürlich auch Massagen länger als 10 Minuten möglich *g* Das sehen wir dann vor Ort;

Rechtzeitig da sein bitte *g*

Viele Grüße aus München,
MagicHands
*********_2022 Frau
379 Beiträge
Massagen
erotischer Art brauchen ihre Zeit *g* Aber ein "Vorspiel" in Massage formt bringt auch Stimmung für den Rest des Abends
Das trifft absolut zu....
Eine Massage vorweg macht erst so richtig Appetit auf weitere Aktivitäten......
*********r2013 Mann
24 Beiträge
Und wer massiert die Männer?🙊
*******illy Paar
70 Beiträge
Massage
Hey hey hey,ich als Mann möchte auch ne Massage...bekomm ich die auch? *zwinker*

greetz
Mr. Chilli
*******iff Mann
17 Beiträge
Heute Abend sind halt mal die Mädels dran verwöhnt zu werden *smile*

Ist doch voll ok *top*
**********n7072 Paar
3.088 Beiträge
Schade
Wir müssen leider aus gesundheitlichen Gründen absagen. Die Grippe hat uns erwischt.
Wünschen alle viel Spaß und eine geile Party
*******iff Mann
17 Beiträge
Gute Besserung
Wünsche euch gute Besserung, das ihr bald wider Fit seit. *top*
Hatte auch die letzten Wochen mit ner hartnäckigen Grippe zu kämpfen.

Gruß Stefan
*********r2013 Mann
24 Beiträge
Gleichberechtigung muss schon
Sein 🙃
*********_2022 Frau
379 Beiträge
@hotpainter
erst mal selber geben, dann fordern *grins
Massage!
Massiere auch sehr gerne...bei Interesse bitte direkt melden *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.