Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesseln in Essen
83 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RUHR CSD ESSEN 06.08.2011

Viel Spaß Euch allen, und nicht vergessen hier zu berichten.
Gaby
und so ist es wenn es ?????
Mal für dir neugierigen ein Überblick.
Gerade fing es an zu regnen will hoffen das es wieder besser wird mit dem Wetter.

Lg fantastic_two
****ode Mann
1.252 Beiträge
Fotos vom CSD
Ich habe http://www.joyclub.de/my/1481053.aradis.html und http://www.joyclub.de/my/1653001.sexyhexi011.html um Erlaubnis gefragt, ob ich dieses Foto posten darf, und mir wurde gesagt, sie seien "bekennende" Joy'ler *zwinker*

Deshalb zeige ich mal unser lustiges Beisammensein auf dem Essener CSD.

LG, Frank *wink*
Unbeteiligte Personen wurden selbstverständlich unkenntlich gemacht.
Danke an "Aradis" für dieses schicke Feuerzeug, daß mein "Raucher"-Herz höher schlagen läßt...
Man Frank
bist du schnell, aber super fotos. *danke*
****ode Mann
1.252 Beiträge
@Aradis
Wie heißt noch einmal das Sprichwort???

"Der frühe Vogel fickt den Wurm", oder? *lol*

Hauptsache, Dir gefällt das Foto *zwinker*

LG, Frank. *wink*
na das sieht ja interessant aus. leider nur das wetter hat wohl nicht mitgespielt.
****ode Mann
1.252 Beiträge
@Knuddelchen72
Also, in der Zeit, wo ich dort war, habe ich mich beinahe totgeschwitzt... *faechel*
na das ist ja toll. dann hattet ihr besseres wetter als wir .
So dann mal ein paar
Schnappschüsse von mir.
es war eine tolle Veranstaltung und das Wetter war zuerst auch super, später hat es geschüttet, nicht schlimm da ist man dann zusammen gerückt und hatte trotzdem eine Menge Spaß.
um 19 Uhr gab es eine Gedenkminute für alle an Aids verstorbenen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.