Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ärger ist ungesund...

Reisende soll man nicht aufhalten.

Und schon wieder zeigst Du, was für ein wahrhaftiger Mensch Du bist. Meine wirkliche Meinung über Dich will ich hier nicht kundtun
****on Mann
7.955 Beiträge
Und schon wieder zeigst Du, was für ein wahrhaftiger Mensch Du bist.

Stimmt, ich bin sogar sehr wahrhaftig. *haumichwech* Also scheinen wir uns doch schon irgendwo begegnet zu sein.
*****rst Mann
336 Beiträge
ich wolte nicht die stimmung miss machen und habs auch noch nicht getann , aber von ein mop auf igno dat geht zu weit finde ich aradis meinte ich damit sie hat misch auf igno und weiss noch nicht mal was das soll wenn ich jeden fragen muss in der gruppe um mich mal anmelden will und die seiten nicht mehr zugreifen kann dan ist das eine gruppe ohne gruppenkaraker , mfg horst
ich hab augenkrebs!!!!


meine persönlichen gründe will ich hier nicht diskutieren, ich habe dich als heike auf igno und das bleibt auch so.

des weiteren, bin ich auch ein ganz normales mitglied und muss so einiges nicht dulden. es gibt nun mal menschen mit denen möchte ich weder hier im joy noch privat etwas zu tun haben und deshalb sind die bei mir auf igno!!!

das hier jeder von uns mod's angegriffen wird, sehen auch die anderen mitglieder und diese fragen sich, wann ich die stimmungsmacher endlich aus der gruppe entferne. da es sich immer um die gleichen leute handelt.
*****qui Frau
10.580 Beiträge
Es
tut mir leid aber ein Gruppenmitglied auf diese Art und Weise von sämtlichen Gruppenaktivitäten auszuschließen ist geradezu armselig und in keiner Weise zu verstehen geschweige denn zu billigen.

Vor allem wenn der oder diejenige sich weder beleidigend oder sonst wie ehrenrührig benommen haben. Das zeugt nicht von Qualität sondern eher vom Gegenteil, scheint als würde hier nach Nasenfaktor gehandelt!
Selbst wenn der Co-Mod versucht zu vermitteln ist dies kein Adäquates Verhalten für eine Gruppenführung.

Bin ich nicht in der Lage persönliches außen vor zu lassen dann muss ich mich an so einer Situation durchaus den Fragen und Anmerkungen der Mitglieder stellen, denn dann habe ich es nicht mehr privat gelassen sondern öffentlich gemacht - durch mein eigenes Verhalten!

disgusting!

may
*****rst Mann
336 Beiträge
ich habe nie mops angegriffen oder werde es auch nicht tun , ich versteh dich nicht , vorherr war alles in ordnung und kannst dich nicht mal richtig Äußern was ich dir getann habe das ist ,traurig in meinen augen , *traurig* kein mut zuhaben
****on Mann
7.955 Beiträge
@Horst
Warum und wieso du auf der Igno-Liste gelandet bist weiß ich jetzt zwar immer noch nicht (geht mich auch nix an *zwinker* ), aber inzwischen weiß ich, dass du dort nicht mehr drauf stehst.
*freu*
Also dann... Genieße deine neue "Freiheit" und melde dich an, wo du möchtest. *zwinker*

So, Mission erledigt. Ich gehe jetzt mit dem Hund raus, die Sonne genießen *sonne*

Essener Co-Mops (wuff) - xxenon
free paradise
Ärger ist ungesund...
--------------------------------------------------------------------------------

...daher sollte man ihn sich von der Seele schreiben.

Hier also der Thread, in dem alles gepostet werden kann, was Euch ärgert:

Na ja, um mich zu Ärgern gehört schon mehr......
aber ich finde es lächerlich und armselig das man uns von der teilnehmerliste gestrichen hat. (theater aufführung) nur weil wir diese kleine eckkneipe free paradise two ätzend finden. ja! da fühlte sich das gruppengründerpaar angegriffen. wir haben viele positive mails von usern erhalten die auch schon mit diesen stress hatten weil sie das paradise nicht empfehlen können.
wäre ja auch schlimm und langweilig wenn alle den gleichen geschmack hätten. aber deswegen sich so aggro verhalten? kläglich!!
damit habt ihr mich nicht geärgert, eher zum schmunzeln gebracht. "wie wichtig ihr euch alle hier nimmt"
trotz allem gglg, wir stehen drüber.
ANGRY IS A GIFT denn sie befreit uns vom inneren druck und entspannt die seele.
schön das es diese thread gibt. ob sie uns jetzt für diese aussage wieder sperren *gruebel* *nachdenk* wenn ehrlichkeit bestraft wird, dann gerne.
nein hier wird niemand gesperrt ,weil er seine meinung sagt. solange niemand persönlich angegriffen wird.
Ärger ist ungesund...
Wenn ich den Titel dieses Threads lese und dann die entsprechenden Postings zur Kenntnis nehme, dann muß man ja ernsthaft um die Gesundheit vieler Mitglieder der Essener Gruppe fürchten.

Inhaltlich möchte ich mich dazu gar nicht äußern, denn als Unbeteiligter steht mir das gar nicht zu. Meine aber, dass es total schade ist, wenn da so verhärtete Fronten aufeinander prallen. Könnten die Beteiligten das nicht in Gelassenheit im persönlichem Austausch miteinander klären und wenn möglich aus der Welt schaffen ?
Es ist sicher für die gesammte Gruppe nicht gut und ungesund wenn da so polarisierend und polemisierend aufeinander eigedroschen wird.

Joyclub und dessen Gruppen sind doch für Freude geschaffen, oder ?
stimmt
aber leider ist das nicht so einfach. bei den frivole paare nrw sind wir aus dem kegelclub gegangen. die haben uns sofort auf ingno gesetzt.
ohne das man sich äußern kann. die gruppengründer (nicht alle) meinen sie wären was besonderes (quasi wir götter) aber wir dulden keine anderen götter an unserer seite *fiesgrins* ich finde den thread gut. jeder soll mal dampf ablassen ohne zu beleidigen. denn auch der joyclub ist kein ponnyhof.
in der gruppe free paradise two gibt es für uns einen eigenen thread *rotfl*
hoffe die bekommen kein herzkasper *fiesgrins* vor lauter aufregung.
die sog. gruppengründer gabyundernst meinen im ernst sie wären eine deutsche eiche, ich denke mal eher eine pappel.
und giszo ein enger vertrauter der pappel hat es ihnen gepetzt (lach mich weg) aber geht mal auf deren seite oder ließt unten den textauszug.
*werderwachsen* was ein kindergarten.



Nachtreten ...

... und andere Gehässigkeiten.

So könnte man den Beitrag von dakotaseven in der Essener Gruppe nennen. Siehe: Essen, die Ruhrmetropole: Ärger ist ungesund...Danke

---------------------------------------------------------------------------------
gabyundernst 06. Februar 2012

aber Rolf, was kümmert es eine Deutsche Eiche, wenn ....... ein
--------------------------------------------------------------------------------
räudiger Köter daran pinkelt? Stimmt, eigentlich nichts aber
--------------------------------------------------------------------------------

*****rst Mann
336 Beiträge
Ärger ist ungesund...und wie
dan wert ich mal auch mal was sagen , ist das alles nötig nein
einer zieht den anderen runter und machen alles kaputt die frage wäre warum eigentlich last uns endlich mal Frieden machen , und vernünftig sein , ihr macht alles kaputt und schadet euch selber , mir reicht es langsam und habe noch andere Interessen als immer zu lesen köter hund oder was auch sonst
es gibt auf der weld genung krieg und brauche nicht mehr
P.S streitet euch nicht das leben ist zu Kurtz

Frieden und ruhe wir kommen alle im Himmel
mfg Horst und Nicole von Free Paradise Two *friends*
giszo
so!! bedanke mich an mein freund horst vom free paradise two für die löschung der beleidigung von giszo (dieser wird sich noch bei mir persöhnlich entschuldigen, versprochen. horst ist nur der leidtragende von allen. von leuten...na ja, will keine namen mehr nennen weil endlich schluss mit diesem gehetze sein muss. er hat was aufgebaut damit wir/ihr ein treffpukt habt. und dafür zollen wir ihm respekt, denn von den paar euros die er bekommt wird keiner reich. also leute/user und wie auch immer. der laden ist klasse und ich hoffe das ihn jeder mal besucht um einen eigenen eindruck zu bekommen. laßt uns horst die fäden abschneiden damit er keine marionette mehr von anderen ist. damit sich wieder jeder wohlfühlt.
wir sind hier im joyclub wegen fun und manch wenige wegen sex:)
und nicht um machtkämpfe auszutragen. kämpfen können wir auf der strasse mann gegen mann (paar gegen paar) aber nicht so feige und sich im internet zu verstecken (nicht wahr giszo) ich hoffe das hier bald frieden einkehrt. die welt ist schon krass genug und es liegt auch nicht im sinne der betreiber vom joyclub das es hier eskaliert.
dakota1%er
so und nun reicht es auch!!! wenn dieser kleinkrieg sich hier um das free paradiese dreht, gehört er in deren gruppe und nicht in die essener.
hiermit ist das thema, in dieser gruppe beendet!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.