Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
677 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer Mitglieder II

Hey zusammen,

"... sie vermissen das Erzgebirge in ihren Betten"

Wie Ronny Trettmann freue auch ich mich als Exilerzgebirgler immer wieder dorthin zurückzukommen.
Hoffe hier neue Kontakte für Dates und kulturellen Austausch zu finden.
Bin vor allem im Osterzgebirge unterwegs.

Glück Auf, big up und seen!
*****i77 Mann
357 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich bin chilli, 47, lebe in einer offenen Beziehung und bin oft im schönen Erzgebirge dienstlich unterwegs.
Ich freue mich auf nette Kontakte, auch außerhalb des Betts und interessanten Austausch.
LG
Hallo Zusammen,

Danke für die Aufname. Ich bin der Jan, 39 Jahre jung und komme aus Chemnitz. Ursprünglich bin ich aus Marienberg. Dort bin ich ab und zu mal und auch ab und zu mal in Annaberg oder Fichtelberg wenn ich mit meinem Fahrrad unterwegs bin.

Bin auf der Suche nach neuen Leuten zum Kennenlernen und vieles mehr. Bin offen und lass mich überraschen. Für weitere Fragen stehe ich gerne euch zur Verfügung.
******189 Mann
5 Beiträge
Hallo 🙋🏻‍♂️

Mein Name ist Christian und ich komme aus Mittweida. Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin insgesamt noch sehr neu hier bei Joy und freue mich neue Erfahrungen zu machen und Kontakte zu knüpfen. 😊

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende euch allen! ☀️
Glück auf in die Runde,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich heiße Max und komme direkt hier aus unserem schönen Erzgebirge.
Ich freue mich darauf, hier neue Leute kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen.

Viele Grüße von mir. ✌🏻
*******n03 Paar
2 Beiträge
Hallöchen
wir sind ein Paar direkt aus dem Erzgebirge, wir kommen aus dem Kreis SZB.
Wir sind unvoreingenommen und immer gut gelaunt.
Vielleicht ergeben sich ein paar neue interessante Bekanntschaften.
Wir danken auch der Gruppenleitung für die Aufnahme hier.

Vielleicht sieht oder hört man sich einmal.
*****_35 Mann
23 Beiträge
Glück auf ihr zwei👍
****84 Mann
18 Beiträge
Glück Auf miteinander,

Ich lebe im schönen Sachsen und verbringe viel Freizeit in der Erzgebirgsregion und wollte nun gern auch die erotische Seite dieser Gegend kennen lernen.
Hallo zusammen!
Wir sind neu in der Gruppe.
Sonst eher sehr erfahren und organisieren zum Beispiel unsere eigenen Ga.

LG
Lana und Thomas
**********_8276 Paar
15 Beiträge
Huhu,
wir kommen aus Chemnitz. Aber da das Erzgebirsch ja unmittelbar daneben liegt, ist die Gruppe sicherlich nicht unvorteilhaft 😉. LG
*****t_D Mann
23 Beiträge
Moin. Ja, Norddeutschen Gruß. Bin waschechter Hamburger, wohne in Chemnitz, echter Single. Dominant, mit viel Erfahrung. Aber kein Peitschenschwingender, Hirnbefreiter Dummy.
Liebe lachen, blödeln, Albern sein und gute Gespräche.
Vielleicht lerne ich über die Gruppe nette Menschen kennen
Lieben Gruß
Wir sind ein Paar (36 & 38) freuen uns, hier Gleichgesinnte kennenzulernen.

Wir suchen ein sympathisches Paar für gemeinsame Freizeitaktivitäten im Erzgebirge– gern mal eine Wanderung, ein entspannter Abend oder spontane Unternehmungen. Wenn die Chemie stimmt, darf es auch gern erotisch knistern – wir sind offen für mehr, wünschen uns aber immer ein respektvolles und ehrliches Miteinander.

Wir freuen uns auf nette Kontakte aus der Region!

Liebe Grüße
M + T
*****MHF Paar
3 Beiträge
Glück auf In die Runde.

wir sind sehr oft im Greifenstein Gebiet zum Wandern oder Bike fahren ,oder auch zu anderen Dingen 😉 .
LG Heike und Dandy
*****309 Mann
16 Beiträge
Glück Auf
Heiße Andy bin 36 Jahre alt.
Komme aus der nähe von Seiffen.
****544 Frau
4 Beiträge
Hallo, ich bin Single und vor 4 Jahren aus Brandenburg nach Mittelsachsen ins schöne Erzgebirge nahe Seiffen gezogen und suche noch Anschluss. Bin Single und führe eine Villa mit 4 FeWo. Bin gespannt, welche "Sehenswürdigkeiten" ich noch nicht kenne. Ihr könnt mir sicher einige empfehlen oder zeigen? Liebe Grüße Daniela *sonne*
******125 Mann
2.020 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die nette und schnelle Aufnahme 🌹
Ich bin ein groß gewachsener Single der hier dem gesellschaftlichem Leben und der Leidenschaft mit Gleichgesinnten beiwohnen möchte.
Ich freue mich hier zu sein,
viele Grüße an Euch alle lasst es Euch gut gehen ,
euer Teddy8125
******038 Mann
11 Beiträge
Hallo ,
Ich heisse Thomas bin 42 Jahre alt und komme aus Schneeberg.

Danke für die aufnehme in der Gruppe.
*********tudio
41 Beiträge
Hallo zusammen 🙂
ich bin Sebastian und komme direkt aus dem Erzgebirge. Viele Jahre habe ich in meinem eigenen Fotostudio kreative Projekte umgesetzt 📸. Inzwischen habe ich das „Freiraumstudio“ ins Leben gerufen, eine kleine, außergewöhnliche Lokalität, die künftig auch Raum für besondere Begegnungen bieten soll.

Mir ist wichtig, dabei den regionalen Gedanken mitzutragen, denn das Erzgebirge hat nicht nur Natur und Tradition zu bieten, sondern auch Platz für neue Ideen und Kontakte.

Ich freue mich darauf, hier nette Leute aus der Region kennenzulernen und in den Austausch zu kommen. Wer Lust hat, kann sich auch gern mein Profil anschauen. Dort erfahrt ihr ein bisschen mehr über mich und mein Projekt 😉

Viele Grüße
Sebastian ✌🏼
****bi Mann
3 Beiträge
Ein "Glück Auf" auch von mir. Ich freue mich nun Mitglied dieser Gruppe sein zu dürfen. Ich hoffe auf viele interessante Kontakte freuen. Schreibt mich gerne an.
****e2 Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme..
Vielleicht hat jemand gute Tips zum Wandern oder so 😁
*********2024 Frau
12 Beiträge
Liebe Ihr Lieben ❤️,

Ich freue mich sehr, Teil der Community zu sein und wünsche euch allen einen schönen Feiertag.

Ich bin die Chrissy aus dem schönen Görlitz/Zgorzelec und ein großer Fan des Erzgebirges und seiner herzlichen Menschen.

Ich bin zwei Mal im Monat in der Region Chemnitz, Schönheide und Freiberg unterwegs. Dadurch habe ich schon einige Joy-Freunde aus dem Erzgebirge kennen und lieben gelernt 😍.

Insbesondere freue ich mich weitere liebe Joyler aus der Region kennen zu lernen, um gemeinsam schöne Stunden zu verbringen oder auch gemeinsame Interessen zu teilen.

Ich bin an dauerhaften Verbindungen mit emotionalem Tiefgang in Form einer Freundschaft plus interessiert.

Ich freue mich, wenn wir uns gemeinsam austauschen sowie verabreden können.

Ganz herzliche Grüße Chrissy 😘
****ax Mann
2 Beiträge
Hallo, mein Name ist Thomas, 45 Jahre alt und im Erzgebirgskreis, Nähe Chemnitz, wohnhaft. Ich hoffe ihr Gleichgesinnte Damen kennenzulernen und freue mich auf das Kennenlernen.
Hi wir sind ein junges Paar und suchen Paare für gemeinsame Wanderungen und auch mehr
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden