Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****111 Paar
1.044 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "EroTravel Urlaub & Reisen".
*****111 Paar
1.044 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige Infos zur Gruppe
Hallo Ihr lieben,

zunächst mal *willkommen* auf diesen Seiten, wir freuen uns über Euer Interesse an dem Thema.

Es kann sein, dass Deine/Eure Bewerbung ganz schnell freigegeben wird/wurde oder dass Du/Ihr ein bissl warten müsst.. das liegt eben daran, dass wir uns an unsere eigenen Vorgaben halten *zwinker* und nur in entsprechenden Verhältnissen zu der Gesamt-Mitgliederstruktur Bewerbungen freischalten.

Danach möchten wir Euch über folgende Vorgehensweisen in dieser Gruppe informieren:

EroTravel sieht sich als Informations- und auch als Austausch-Gruppe zwischen den Reise-Veranstaltern bzw. Reise-Organisatoren und den Mitgliedern. Beide können und sollen von einander partizipieren.

Um dies sicher zu stellen bitten wir in dieser Premium-Gruppe um einen freundlichen und netten Umgang miteinander. Auch wenn man geteilter Meinung ist, kann man dies trotzdem sachlich fachlich formulieren und muss nicht persönlich werden oder gar angreifen. Es soll bitte mit einem gewissen Niveau, Stil und einer Freundlichkeit mit einander kommuniziert werden, auch inhaltlich ! Das bedeutet: Nur wenn wir alle gute und inhaltsvolle Beiträge (Anregungen, Wünsche, etc.) erhalten, können wir alle dementsprechend darauf reagieren und das "Beste" aus dieser Gruppe für alle Beteiligten herausholen.

Somit hat jeder einzelne seine Stimme und seine Meinung die akzeptiert wird, jedoch wie beschrieben immer in einem freundlichen Umgang. Anfeindungen, Beleidigungen oder unsachliche Kritik werden unkommentiert gelöscht. Verbesserungsvorschläge werden immer gern genommen. Ohne Veranstalter und Organisatoren geht es nicht... und ohne Gäste natürlich auch nicht.

In diesem Sinne: Viel Spaß in und mit der Gruppe und auf tolle Beiträge, sowie Kommunikationen in den einzelnen Foren-Threads. Euer Erotravel-Team

(tbc) *zwinker*
*****111 Paar
1.044 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer kann Mitglied werden ?
Mitglied der Gruppe kann werden:
*beep* Nur geprüfte Profile: (falls noch nicht: Hier geht´s zur Freiwillige Echtheitsprüfung )
*beep* Paare U 50 (10% Ausnahmen), Solo-Profile im Verhältnis 1:1 (evtl. Wartezeit bis zur Aufnahme)
... also junge/junggebliebene & attraktive Menschen, die gerne Urlaub und Erotik miteinander kombinieren möchten.
*beep* Generell ein Aussagekräftiges Profil (In Bild & Text) unbedingt erforderlich
*beep* Euer Bewerbungstext bei Anmeldung in die Gruppe sollte genauso aussagekräftig sein wie Euer Profil. * Einfach nur mal auf Bewerbung klicken ist uns zu wenig und hat nichts mit Premium zu tun * *sorry*

Anforderungen für Anbieter um in dieser Gruppe aufgenommen zu werden:
Gewerbl.: Mindestens 5 Joyclub Herzen als optische Wiedererkennung dass es sich um einen "ordentlichen" Veranstalter handelt oder/und uns ist das Angebot persönlich bekannt und wurde für gut befunden.
Privat.: Dategesuche oder für das Mitglied kostenlose Treffen: Ja *ja* , alles andere (insbesondere kostenpflichtiges) Nein *nein*

Die Moderatoren behalten sich vor, die Inhalte im Sinne der Gruppe zu steuern, ein Anspruch auf Mitgliedschaft bzw. eine Begründung einer Ablehnung besteht also ausdrücklich nicht! Ebenso behalten sich die Moderatoren vor, Beiträge außerhalb des Thread-Themas zu editieren bzw. bei Beleidigungen etc. zu löschen (Beitrag und Mitgliedschaft). Wir wünschen uns einen respektvollen Umgang untereinander und beachtet die (N)ettikette. Generell muss ein Profil in unseren Augen einen gewissen Charakter wiederspiegeln, um in dieser Gruppe aufgenommen zu werden *danke*

Zum allgemeinen Austausch und für alle JOYclub-Mitglieder zugänglich empfehlen wir die Gruppe Swinger-Urlaub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.