Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Night - Schlossnacht der Masken - Nähe Herford (29.09.20

Hallo...
Ich habe mich auch als Neuling zu diesem Event angemeldet, also ich nehme das recht sportlich... und so sollten das vieleicht auch einige andere sehen... es ist halt ein kleiner Kreis, die lokalität lässt nun mal nur eine bestimmte Anzahl an Personen zu... und wenn es klappen sollte das ich dort erscheinen darf, finde ich es super... und wenn nicht war es halt die falsche Zeit... es gibt noch genug Möglichkeiten schöne Events zu besuchen...
Seht es locker...
Liebe Grüße....
Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelle Info's
finden alle bestätigten Gäste ab sofort unter:
https://www.joyclub.de/party/homepage/3247146-246212.info_s_zur_veranstaltung_am_29_09_18.html

Zeitgleich haben wir auch die Eventbeschreibung entsprechend angepaßt und etwas detailiert.

Ein sonniges Wochenende allen unseren Freunden, Fans, Gästen, Partnern und Interessierten !
Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste !!!
*achtung* *achtung* *beep* *beep* WARTELISTE AKTIVIERT !!! *beep* *beep* *achtung* *achtung*
--------------------------------------------------------------------------------------
Damit für alle Gäste noch genug Platz (und auch Umhang und Maske) bleibt,
aktivieren wir ab sofort die Warteliste!

Somit gilt:
• Nur bei Absagen rücken 1:1 Gäste von der Warteliste nach
- also bitte etwas Geduld.
• Nur Stammgäste und geladene Gäste werden direkt (in kleiner Anzahl) freigeschaltet
(oder genießen den Vorrang)

Der Fairness halber schon jetzt (über 6 Wochen vor der Party) unser Appell:
Wer absehen kann nicht teilzunehmen, melde sich bitte ab, um andere nachrücken zu lassen!
--------------------------------------------------------------------------------------
Also
nach dem Konzert am Samstag kann ich nur sagen, dass ich mich schon extrem *freu*.
Hallo...
Ich war zwar nicht auf dem Konzert, aber ich bin sowas von aufgeregt und voller Spannung! ... kaum auszuhalten !...
LG Andreas
Na
da hast du definitiv was verpasst.
Schade eigentlich, aber man kann eben nicht alles haben.
Für uns wird es eine unvergessliche Nacht sein.
Ja leider , kann man nicht alles haben!!!
Erinnerungen sind was schönes...!
***an Mann
291 Beiträge
Moin
Alles war Superrrrrrr
Sorry das ich so Spät da war einige Leute die noch Massiert wollten haben es noch bekommen
Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
Die Zeremonie
Wir starten in eine Nacht des Unbekannten mit einer "Blind Selection" der Damen
und Eröffnen den Playground !

Wir freuen uns auf interessierte Damen und Herren:
https://www.joyclub.de/party/homepage/3247146-254415.blind_selection.html
Bei Interesse schickt uns eine Club-Mail und wir schalten die Homepage gerne frei
und nehmen Euch mit in den Kreis der "Erlauchten" Damen und Herren !

Wir freuen uns auf Euch !!!

P.S.: Vorkasse (und 5,00€ Frühbucher-Bonus) für dieses Event noch bis zum 31.08.2018 !!!
Nur noch
14 Tage!
Die Vorfreude steigt täglich *freu2*
*****242 Frau
896 Beiträge
Dem schließe ich mich einfach mal an *gg*
Bin schon sehr gespannt.
*******l39 Mann
29 Beiträge
Ich freu mich auch schon darauf..;)
So.... *zwinker*
wenn sich alle schon so freuen....dann wollen wir uns doch auch mal anschließen! *juhu*
****o40 Mann
230 Beiträge
Bin das erste mal dabei , habe schon viel gehört davon👍😉
*******l39 Mann
29 Beiträge
Geht mir auch so jumpo *g*
Und dann noch alleine hin..nicht das wir gebissen werden 😂
******211 Frau
592 Beiträge
Huch so viele Frischlinge...
Da muss Frau sich doch wohl die Zähne Spitzen und polieren.😄🤣😈
*******l39 Mann
29 Beiträge
Also wird doch gebissen 😁😂😂

Glaub mal nicht das ich mich wehren würde 😎😛😂
Leider Storno
An alle, die wir mal seid Ewigkeiten knuddeln, drücken, hauen und knutschen wollten... *augenzu* Klaus ist kurzfristig zur Reha. Wir wünschen euch viel Spaß.. LG *traurig*
******211 Frau
592 Beiträge
Gute Besserung
Bis bald...
***an Mann
291 Beiträge
Ohhh gute Besserung
Wir können auch nicht
Wir sind mit Freunden zum Bungert Oktoberfest in Wittlich mit Jürgen Drews.
****ero Frau
6.655 Beiträge
ich kann
*freu2* und probiere gerade in weinseliger Laune mein outfit an *wein* und kann mich nicht entscheiden...
Wie wär´s mit
*zeigpics*
****ero Frau
6.655 Beiträge
@incredible_me
kein Problem *smile*
****ero Frau
6.655 Beiträge
Bild vergessen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.