Erotischer Salon Berlin

Der Erotische Salon Berlin war von 2005 bis Mai 2019 eine Veranstaltungsreihe in Berlin. Derzeit finden keine Veranstaltungen stattt.
Im Herbst werden wir vermutlich etwas Neues auf die Beine stellen. Wer informiert darüber werden möchte, kann gerne in die Gruppe eintreten. Oder einfach im Herbst wieder reinschauen.

Berlin · Events · Veranstaltungen · Termine · Erotischer · Salon · Kino

Aktuelles im ForumZum Forum
Der Erotische Salon verabschiedet sich
Manchmal muss man erst das Alte verabschieden, bevor etwas Neues entstehen kann. Vor 14 Jahren haben Enno und ich mit dem Erotischen Salon begonnen. Das war nicht nur irgendeine Zusammenarbeit, sondern wir haben uns damit auch als Paar gefunden.

Veranstaltungstipp: Erotische Lesung am Donnerstag
Zwei von unseren treuen Salon-Gästen bieten Donnerstag noch eine exklusive erotische Lesung an, vielleicht habt ihr zufällig noch Zeit und Lust dazu https://www. joyclub. de/event/937344. erotische_lesung_fuer_hedonisten_berlin. html Sonnige Grüße Silke

Andere Veranstaltungen von mir
Das Leben besteht ja nicht nur aus Sex und Erotik ;-) Deswegen biete ich mittlerweile auch andere Veranstaltungen an, die sich mit allgemeineren persönlichen Themen beschäftigen.

Alle Filme des Erotischen Salons
Einige hatten nachgefragt, hier noch die Liste aller Filme, die wir gezeigt haben, in chronologischer-rückwärts-Folge: 2019 88 Abschied: Shortbus 87 Der verlorene Sohn 86 female Pleasure 85 Fikkefuchs 2018 84 touch me not 83 Die Liebhaberin 82 Shortbus…

Der letzte erotische Salon: Shortbus - Berlin Kreuzberg (08.
Wir verabschieden uns Der Film “Shortbus” erzählt die Geschichten von sehr unterschiedlichen Menschen, die alle im Club Shortbus aufeinander treffen, um dort ihre sexuelle Freiheit gemeinsam und ausgelassen zu zelebrieren.

Nächster Termin 8. Mai
Alle weiteren Infos nach Ostern. Ich wünsche Euch schöne Osterfeiertage! Sonnige Grüße Silke
Zum Forum