Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
290 Mitglieder
zum Thema
Dildo-Spiele7
Wir haben schon kleinere Erfahrungen mit Dildo-Spielen.
zum Thema
Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht15
Ich Veranstalte im März ein Privates Treffen von 10-12 Personen auf…
Couple Game Unlimited
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge für Spiele

**********eln21 Paar
334 Beiträge
Themenersteller 
Vorschläge für Spiele
Macht hier doch mal Vorschläge für Spiele, die man in einer Gruppe im privaten Kreis spielen könnte.
Wir sind gespannt
*kopfkino*
********sen3 Paar
1.178 Beiträge
Wir mögen zum locker werden Stripp Dart.
**********eln21 Paar
334 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********sen3:
Wir mögen zum locker werden Stripp Dart.
und ihr werft dann mit dem Pfeil auf das Kleidungsstück, was ausgezogen werden soll? *rotfl*
********lvet Paar
18 Beiträge
Auf jeden Fall "Soft2Hot". Hier haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht.
********atze Frau
173 Beiträge
Um in ner kleinen Runde in den Austausch über Vorlieben und Erfahrungen zu kommen, bin ich gerade dabei, eine kinky Abwandlung von privacy zu erstellen.
********lvet Paar
18 Beiträge
Cool, dass du noch dran arbeitest. Wir hatten uns ja schon Mal ausgetauscht. Können wir gern Mal wieder machen.
Profilbild
*****aDE
5 Beiträge
Da können wir selbst natürlich Midara empfehlen *guckguck*
***IH Mann
735 Beiträge
Strip Kickern (Tischfußball). Nach jedem verlorenen Match ein Kleidungsstück ausziehen.
*******ata Frau
30.670 Beiträge
Gruppen-Mod 
mit diesen Spielen hab ich selbst Erfahrungen

ich hab das Thema nochmal gestartet, weil ich auf noch mehr Vorschläge hoffe
*********n1972 Mann
1.148 Beiträge
Also ich liebe es wenn man Karten zieht...die niedrigere Karte verliert und muss etwas ausziehen - wenn keine Kleidung mehr vorhanden ist, dann kann man anschließend einen Wunsch erfüllen (klappt auch mit pokern)! *zwinker*
*******070 Mann
115 Beiträge
Ein Spiel, das ich ganz spannend finde, ist „Soft2Hot – von sanft bis heiß“.

Der Reiz daran liegt für mich darin, dass es nicht sofort in eine Richtung geht, sondern sich Schritt für Schritt steigert. Die einzelnen Phasen geben einen lockeren Rahmen vor, lassen aber trotzdem genug Raum für eigene Dynamik und Humor in der Runde.

Gerade für gemischte Gruppen oder Menschen, die sich noch nicht lange kennen, kann so ein Spiel helfen, die Stimmung aufzulockern und Hemmschwellen langsam abzubauen, ohne dass sich jemand überrumpelt fühlt.

Mir gefällt daran besonders, dass man jederzeit sein eigenes Tempo behalten kann und das Spielerische im Vordergrund bleibt. Oft entstehen dabei überraschend schöne Momente, Gespräche oder Situationen, die sich ganz natürlich entwickeln.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden