Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laktation-Stillbeziehung
295 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F+ (wbl.) für dauerhafte "Brustbeziehung" gesucht

*******en74 Mann
1.965 Beiträge
Themenersteller 
F+ (wbl.) für dauerhafte "Brustbeziehung" gesucht
Brüste sind für mich als Mann etwas wahnsinnig erotisches. Vielleicht sogar noch erregender als der kleine Schlitz zwischen den Beinen einer Frau. Brüste sieht man jeden Tag. Frauen signalisieren uns Männern damit ihre Still- und Säugefähigkeit, ob sie wollen oder nicht. Brüste sind die unausgesprochene, stille Bitte an uns Männer, ihnen genau das zu ermöglichen, für das sie geschaffen wurden.

Jemand wie ich, dem Brüste so viel bedeuten und der ihnen so viel Bedeutung und erotische Ausstrahlung beimisst, ist bereit, ihnen viel Aufmerksamkeit zu schenken. Sie zu streicheln, zu necken, einzuölen, zu massieren, zu verwöhnen, daran zu lecken und zu saugen, etvl. zu melken, uvm. Oder, wenn Sie das wünscht, sie nach ihrer Vorstellung auch härter zu behandeln.

Falls du (wbl.) verstehst, was ich empfinde und dich gerne entsprechend verwöhnt sehen würdest, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen, die auf längerfristige und regelmäßig Treffen ausgerichtet sein sollte. Eine Lebenspartnerschaft ist nicht möglich, da ich - obowhl beidseitig offen - dadurch natürlich gebunden bin. Und ja, meine Frau weiß natürlich Bescheid.
*********mpaar Paar
426 Beiträge
Viel Erfolg....
*********iele Frau
969 Beiträge
Leider die Entfernung
*******en74 Mann
1.965 Beiträge
Themenersteller 
Weil manche schreiben, dass die Entfernung der Knackpunkt wäre...
*nein* Nein, das ist ein Problem, das sich in den Griff bekommen läßt, wenn man wirklich will.
Gerne trotzdem melden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.