....Incoming Transmission....
TO: All single stations of female origin.Subject:Re: Wall of text
Moin,
dem Thema dieser Gruppe folgend anbei meine unbefristete Kontaktanzeige. Nicht im Sinne einfacher “Treffen” sonder mehr in die Richtung einer festen Beziehung in dem dieses Thema Teil unser Intimität / Sexualität werden kann.
Meine Berührungspunkte mit diesem Thema stehen zwar nicht wirklich in meinem Profil. Allerdings sollte mein Vorstellungsbeitrag die Richtung weisen und kann gerne hier Nachgelsen werden.
Erotische Laktation: Vorstellungsrunde II
Zum Kennelernen bin ich auch für eine anfängliche Fernbziehung offen, (Erfahrung ist schon vorhanden), denn es gibt genug moderne Möglichkeiten Nähe aufzubauen auch wenn man sich nicht täglich körperlich sieht.
Meiner Meinung nach kann man ohnehin durchaus gemeinsam einen Pfad beschreiten ohne andauernd aneinander zu “kleben”. Ich denke das ist wesentlich gesünder. Gerne können wir darüber diskutieren
Dann lieber persönlich auch gern via Videotelefonat.
Um den Rahmen hier nicht weiter zu sprengen (Allein Date Einträge erlauben leider nur 500 Zeichen) verweise ich für nähere Details zu mir selbst und wen ich charakterlich suche auf mein Profil. Besonders der zweite Teil hat nur einen Leseaufwand von etwa zwei Minuten.
Genug der Worte:
Lese gerne von meiner potentiell zukünftigen und charakterstarken Regierung.
(Allerding bitte ich darum, generell von wöchentlichen “Performance” Berichten Abstand zu nehmen)
Ferge, OUT
....End of Transmission....