Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laktation-Stillbeziehung
299 Mitglieder
zum Thema
Zur Sklavin abgerichtet8
1 Ich kann es heute noch spüren, es durchzuckte mich wie ein Blitz…
zum Thema
Er will mich zu seiner Sklavin machen102
Bin irgendwie durch zufall in die BDSM Welt reingekommen und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung Milchpumpe

*******TPE Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlung Milchpumpe
Beurteilung der Muttermilchpumpe
Ich habe die Muttermilchpumpe eine Woche lang intensiv getestet (täglich 3x für je 30 Minuten) und konnte mir einen umfassenden Eindruck verschaffen.

Die Pumpe bietet zwei Modi, die sich angenehm anpassen lassen, und insgesamt neun Saugstufen, die eine individuelle Einstellung ermöglichen. Besonders positiv fiel der gute Sitz der Schalen auf – sie passen sich optimal an und bieten einen stabilen Halt ohne unangenehme Druckstellen.

Der Sog der Pumpe ist fest und effektiv, sodass die Milchproduktion gut angeregt wird. Während der Testwoche habe ich eine deutliche Veränderung der Zitzen bemerkt: Sie wurden dicker und länger, was für die Effizienz und die schonende Wirkung der Pumpe spricht.

Ein Hinweis für Anfänger: Die Pumpe sollte nicht direkt auf der höchsten Stufe genutzt werden, da dies unangenehm oder sogar schmerzhaft sein könnte. Es ist ratsam, langsam und schonend mit niedrigeren Stufen zu starten und die Intensität nach und nach zu steigern.

Zusammenfassend überzeugt die Pumpe durch Funktionalität, Komfort und Effektivität. Ich kann sie daher weiterempfehlen.

Link auf Anfrage

Sklavin Hucow Paula
****doo Mann
214 Beiträge
Hört dich gut an..dann bitte Link.
Ganz liebe Grüße
*******330 Frau
2.795 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte gib doch noch an um welche Milchpumpe es sich handelt. So ist der Bericht sehr ausführlich, nur nutzt er niemanden etwas
Liebe Grüße
Skipper330
(Gruppen-Mod)
*******TPE Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Hinweis. Es handelt sich um eine
Elektrische Doppelmilchpumpe der Firma DTC GMBH.
*****sub Paar
266 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.