Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laktation-Stillbeziehung
296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milking-Days - Rollwitz (03.06.2023)

*******en74 Mann
1.950 Beiträge
Themenersteller 
Milking-Days - Rollwitz (03.06.2023)
*pfeil* DAS EVENT MUSS WG. ZU WENIGEN ANMELDUNGEN LEIDER AUSFALLEN UND WIRD IN KÜRZE GELÖSCHT.

Wir versuchen es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

Milking-Days, 03. bis 04. Juni 2023, mit Partyabend, optional: 1 Übernachtung, Frühstück, Ausflug zu FKK-Badeort, Abschieds-Mittagessen

Hallo, liebe HuCow, Ziege, Stute, etc. Wir haben in einem echten, kleinen, privaten Stall ein Melkgestell für bis zu 4 Personen aufgebaut. Hier kannst du dich stilecht und in originalgetreuer Umgebung melken lassen, sei es per Hand oder mit den vor Ort vorhandenen Melkmaschinen. Die Location wird zum Event mit frischem und sauberem Stroh eingestreut, so dass du dich wohl und gut aufgehoben fühlen kannst. Gerne kannst du zum Event deine/n Partner/in mitbringen. Solo-Männer sind nicht eingeladen, zumindest nicht solange sich kein großer Frauenüberschuss abzeichnet. (Die teilnehmenden Damen sollen sich wohlfühlen können und nicht in Bedrängnis geraten.) Außerdem haben wir noch ein tolles Rahmenprogramm geplant, so dass es ein unvergesslicher Abend werden wird!

HINWEIS: Laktation ist keine Voraussetzung!

* TAG 1 *

Zum geplanten Ablauf:
Der Beginn ist am frühen Nachmittag geplant, ca. 14:30 Uhr. Grund ist, dass manche evtl. eine längere Anfahrt haben. Die eine oder andere Teilnehmerin mag vielleicht Kuchen mitbringen, so dass wir mit den schrittweise ankommenden Gästen ein ungezwungenes Kennenlernen realisieren können.

Beim Eintreffen erhalten alle Weibchen ein Halsband mit Befestigungsmöglichkeit, sowie ein Glöckchen. Wird das Glöckchen am Halsband befestigt, signalisiert die Trägerin ihrem/r Partner/in, dass Sie gerade in melkfreudiger Stimmung ist und in den Stall geführt werden möchte. Wird das Glöckchen abgenommen, ist keine Melkbereitschaft vorhanden. Wird das Halsband ganz abgenommen, hat die Dame aktuell keinen erotischen Bedarf.

Haben die melkwilligen Damen sonstige Vorlieben, können diese zu Beginn auf einer Tafel notiert werden, die danach am Melkgestell aushängt. So könnte es z.B. sein, dass sie nicht nur gemolken, sondern auch genommen, geküsst oder gestreichelt werden möchte, usw. Vielleicht wünscht sie auch eine tiefergehende Untersuchung im Stall durch ihre/n Veterinär/in. Oder sie begehrt abwechselnde / gleichzeitige Besaugung ihrer beiden Zitzen mit dem Mund. Hier ist der Fantasie des entsprechenden Weibchens keine Grenzen gesetzt.

Neben der erotischen Komponente ist auch ansonsten für alles gesorgt. Wir werden ein Partyzelt mit Musik haben. Getränke sind vorhanden. Für das leibliche Wohl wird der bereits vor Ort befindliche Dreibein-Grill angeheizt.

Organisatorisch werdet ihr von meiner Frau und mir versorgt. Und unser Gastgeber, auf dessen Grundstück wir feiern, wird uns mit seiner sorgfältigen und umsichtigen Gastfreundschaft durch den Abend führen.

Übernachtung (optional)
Wir würden uns freuen, wenn ihr nach einer langen Fahrt, einem tollen Fest und vielleicht auch Alkoholgenuss nicht wieder den langen Weg heimfahren wollt. Denn auch wenn der Abend irgendwann zu Ende geht, ist das Event trotzdem noch nicht zu Ende.

Die Übernachtung selbst ist von den Teilnehmern selbst zu organisieren und nicht im Preis enthalten. Ein besonderes Highlight könnte z.B. eine Übernachtung im 125 Jahre alten Lokschuppen im nahegelegenen Pasewalk sein. Hier kann man z.B. in Schlafabteilen des ehemaligen Regierungszuges der DDR übernachten.
https://www.lokschuppen-pasewalk.de/
(Die Fahrt dorthin könnte z.B. mit einem Sammeltaxi organisiert werden.)

* TAG 2 *

Erotisches Frühstock (optional)
Wer im Hotel nicht bereits gefrühstückt hat, wird im Partyzelt mit Kaffee und Frühstück empfangen. So fängt der Tag locker an. Falls danach noch dringender Bedarf vorliegt, besteht jetzt nochmal die Möglichkeit, sich melken (etc.) zu lassen.

Badeausflug / Mittagessen (optional)
Danach besteht die Möglichkeit eines gemeinsamen Ausflugs zu einem FKK-Badeort in 45 Min. Entfernung. Hier können wir das hoffentlich schöne Wetter genießen und uns in die Fluten stürzen. Nach wohltuender Erfrischung ist dort im Biergarten ein Tisch für uns reserviert, wo wir uns vor der Heimfahrt noch ausreichend stärken können.

----------------------------------------------
Was sollte ich selbst noch mitbringen?

1. Begabte Kuchenbäcker sind herzlich eingeladen, einen Kuchen mitzubringen
2. Stall und Außenbereich eignen sich eher weniger für Schuhe mit hohen Absätzen *zaunpfahl*
3. Spielzeuge nach Wunsch
4. Fixierungshilfsmittel (Seile/Ketten/etc.), falls gewünscht

FAQ: (wird ggf. je nach Fragenstellung erweitert)
FRAGE 1: Kann man sich als Solo-Mann aktuell trotzdem anmelden?

ANTWORT 1: Ja! Du kannst dich anmelden und kommst auf eine Warteliste. Zahlen musst du dann erst, wenn feststeht, dass du in die Teilnehmerliste vorrückst. Und auch dann frage ich natürlich vorher erst. Der Termin ist ja noch in weiter Entfernung. Terminlich kann sich da ja bei jedem noch was ändern...

FRAGE 2: Wann muss die Zahlung erfolgen? Was passiert, wenn das Event nicht stattfindet? Bis wann kann ich stornieren?

ANTWORT 2: Nach bestätiger Anmeldung sind 50% voraus zahlbar. Denn ich als Veranstalter muss ebenfalls in Vorleistung gehen. Findet das Event nicht statt, wird alles wieder zurückerstattet. Findet es statt, sind die anderen 50% spätestens bis 03.05.2023 zahlbar. Erstattungsfähige Absagen sind ebenfalls bis 03.05.2023 möglich. Wer zu spät absagt oder bucht, aber dann nicht kommt, hat übrigens leider Pech. Dann wird nichts erstattet.

FRAGE 3: Muss das Weibchen Milch geben können?

ANTWORT 3: Nein, das ist nicht notwendig!

FRAGE 4: Muss ich eine eigene Melkmaschine mitbringen?

ANTWORT 4: Nein. Es sind mind. 2-3 Maschinen vor Ort vorhanden. Aber du kannst, falls du eine besitzt und diese gerne verwenden möchtest. Und natürlich kannst du dich alternativ für das Melken per Hand entscheiden.

Milking-Days

Rollwitz, Mecklenburg-Vorpommern
03.06.2023

Milking-Days

********er75 Mann
7.024 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Liebe Liebhaber der Laktation,
Ich habe erstmal den Thread in den Eventbereich verschoben.

Dieser Thread wurde vom TE öffentlich eingestellt, das heißt auch Nicht-Gruppenmitglieder können hier mitlesen und auch hier im Thread schreiben.

Und ich bitte um das, was wir alle hier wollen:
Toleranz!
Dieses Event ist ein privates Event. Es ist kein Gruppenevent oder Gruppentreffen.
Jedem Veranstalter steht es frei hier im Bereich Events zu bewerben, die mit Laktation zu tun haben.
Die Inhalte, Abläufe, Zulassungskriterien, Gästeliste und Kostengestaltung sind alleine Sache des Veranstalters.

Der Betrag für eine Teilnahme mag einigen Mitgliedern zu hoch erscheinen, das könnt ihr bitte mit dem Veranstalter per Clubmail klären, nicht hier im Thread, denn das widerspricht dem Community Guide des Joy.
Entsprechende Posts wurden von mir entfernt. *putz*

Liebe Grüße

Heartdiver *hutab*
Gruppenleiter
*******en74 Mann
1.950 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********er75:

Der Betrag für eine Teilnahme mag einigen Mitgliedern zu hoch erscheinen, das könnt ihr bitte mit dem Veranstalter per Clubmail klären, nicht hier im Thread, denn das widerspricht dem Community Guide des Joy.

Ja, das könnt ihr gerne tun. Beantworte gerne entsprechende Fragen im direkten Austausch!

*achtung* Ich verweise ausserdem darauf, dass nicht verwendete Beträge im Anschluss an das Event rückerstattet werden. Wie viel das dann ggf. ist, wird sich zeigen. Es besteht jedenfalls keine Gewinnerzielungsabsicht. Wir machen das ja nicht aus finanziellen Gründen.

Aber auch so sollte es dem Teilnehmer wert sein, für ein Event mit solch exklusiver Thematik und entsprechend hohem Organisations-Aufwand etwas mehr auszulegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.