Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laktation-Stillbeziehung
274 Mitglieder
zum Thema
Nippel-Traumfotos 28749
Da Nr. 27 gerade geschlossen wurde, machen wir ohne Unterbrechung…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind / Teil 13748
Es ist doch immer wieder höchst raffiniert und voller knisternder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippel abhärten ?

**********dfang Frau
555 Beiträge
Themenersteller 
Nippel abhärten ?
Wie härtet ihr eure Nippel ab, also bis Hornhaut wäre etwas to much *haumichwech*

Nee ernsthaft ...

Macht ihr etwas oder kommt das mit der Zeit, wenn man regelmäßig etwas macht ?

Meine Nippel sind nicht wund, nach dem Vakuum, tun sie einfach nur weh *nixweiss*
Nö ich hab meine Nippel nicht abgehärtet, weil sie das mit der Zeit von ganz alleine tun *g*
*****206 Frau
481 Beiträge
Nein, ich härte meine Nippel nicht ab. Ich mag es sehr, dass sie so empfindlich sind und mir somit viel Lust bereiten. Komme oftmals vom Saugen an meinen Nippeln zum Orgasmus.
**********a8106 Frau
237 Beiträge
Ich schmiere ein wenig Brustwarzencreme von Babydream drauf, damit alles schön geschmeidig bleibt.
Muss auch sagen-liebe es wenn sie etwas weh tun.
Werden nur bisschen eingecremt.
Denke allerdings auch dass es nicht möglich wäre…
******101 Frau
99 Beiträge
Auch ich creme sie lediglich ein, da ich es sehr genieße, dass sie durch das Saugen noch sensibler geworden sind. 😊
**********dfang Frau
555 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******101:
...da ich es sehr genieße, dass sie durch das Saugen noch sensibler geworden sind. 😊

Wenn ich maso wäre, dann würde ich es sehr genießen, das ich meine Nippel vorgestern so ramponiert habe

Leider bin ich nicht maso und das ist heute noch aua *heul*

So isses halt, wird auch nicht das letzte mal sein *aua*
*********iele Frau
911 Beiträge
Ich genieße das aua auch noch am nächsten Tag sehr!
***sy Mann
3.598 Beiträge
Geht es denn hier wirklich ums abhärten? Ich frage mich in diesem Zusammenhang, wie Frauen sich wohl das "Aftercare" vorstellen, insbesondere wenn sie wirklich wund gesaugt wurden. Was wünscht man sich dann von dem Mann, den man gestillt hat. Soll er sich noch um die "wunden Nippel" kümmern? Cremen, pflegen oder was auch immer? Ist das gewünscht oder eher nicht?

Ich würde es im Nachhinein immer noch als Teil dieser ganzen wunderschönen Begebenheit erachten, die einen schönen und innigen Abschluss darstellt.
*********Franz Mann
127 Beiträge
Ganz einfach Melkfett kaufen und die Zitzen damit pflegen. So bleiben sie schön geschmeidig werden aber auch steinhart wenn sie gereizt werden.
*****206 Frau
481 Beiträge
Also Nachsorge, damit die Vorgreude schon richtig hart wird *wiegeil.

Zitat von *********Franz:
Ganz einfach Melkfett kaufen und die Zitzen damit pflegen. So bleiben sie schön geschmeidig werden aber auch steinhart wenn sie gereizt werden.

*********Franz Mann
127 Beiträge
Zitat von *****206:
Also Nachsorge, damit die Vorgreude schon richtig hart wird *wiegeil.

Zitat von *********Franz:
Für die große Vorfreude gibt es noch viele weitere Möglichkkeiten. Darüber können wir uns gerne unterhalten wenn ich Ende März aus Rio zurück bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.