Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laktation-Stillbeziehung
274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige Anekdoten rund ums Thema

*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lustige Anekdoten rund ums Thema
Beim Plauderthread hier fiel mir grad wieder eine Anekdote ein als ich kurz nach der Geburt meines 2. Kindes mit meinem Mann und 3jähriger Tochter im Baumarkt war. Ich sagte zu meinem Mann "hol bitte noch ein paar Dichtungen für die tropfenden Wasserhähne" und meine Tochter schrie ihm hinterher "Papa, bring gleich noch mehr mit, denn Mama tropft auch ständig" *lol* das hat gesessen und die umstehenden Personen schauten irritiert bis sie im Wagen die Babyschale registriert haben und sodann ein Schmunzeln bei ihnen hervorrief.

So, nun bin ich auf Eure Anekdoten gespannt, da gibt es sicherlich welche und würde mich freuen, wenn ihr diese mit uns hier teilt
******_87 Frau
45 Beiträge
Auf dem weg in den Urlaub beim langen Autofahren mit dem falschen t shirt ausgestiegen und alle starren mich an.... ich hab es erst dann auf dem WC Spiegel gesehn was sache war hab dann noch ein bisschen mit Wasser nachgeholfen das es nicht so klar ist was Sache ist ... jetzt hab ich immer ein Ersatz Teil dabei 🤣🤣🤣
******LL9 Mann
85 Beiträge
@ Enibas13 , Kindermund tut Wahrheit kund ............ *zwinker*
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
da ist was Wahres dran @******LL9 *g*
Ich hab beim dritten Kind keine Elternzeit genommen, sondern mein Mann. Er hat mir dann den Zwerg zum Stillen immer auf die Arbeit gebracht. Gerade die ersten Monate waren hart. Bei jedem Kindergeweine (arbeite im Kindergarten) lief ich aus. Und hab es auch öfters nicht direkt mitbekommen. Da gab es oft die ein oder anderen irritierten Blicke, von Eltern und auch Kindern. "Du tropftst wieder," haben meine Kollegen mir dann immer schnell zugezischelt. 😂
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Gestern Abend hatte ich eine peinliche Situation. Wollte meinen Sohn vom Spätdienst abholen und war noch zu früh dran, also dachte ich nutze ich die Zeit und pumpe. Stellte mein Auto neben dem mit Schranke versehenen Parkplatz etwas abseits ab, wo keine Laterne mehr ist damit mich niemand sieht. Alles gut soweit, packe die Pumpe aus und fange an. Blöd war nur, dass der Akku kurz danach anfängt zu blicken, also irgendwie die Becher zwischen Oberschenkel, Brüste, Lenkrad eingeklemmt, nach dem Kabel geangelt um es anzustecken, da fällt mir ein Becher ab und ich will diesen gerade hochholen als es an der Scheibe klopft. Ich bin dermaßen erschrocken. „Ist bei ihnen alles in Ordnung, sie hängen so schief im Sitz, kann ich ihnen helfen, das Krankenhaus ist gleich da um die Ecke“. „ähm, danke, alles ok, mir ist nur mein *nachdenk* etwas runtergefallen“.

Ich war dermaßen froh, dass ich mein Auto von innen verriegelt hatte und dass es dunkel war und dieser jemand nicht plötzlich meine Türe öffnen konnte denn mein Gesicht glühte vor Schamesröte…. Sollte ich wieder einmal zu früh dran sein um meinen Sohn abzuholen nehme ich eine Zeitschrift mit, denn solch einen Schock brauche ich nicht noch einmal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.