Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laktation-Stillbeziehung
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Süddeutschland

Stammtisch Süddeutschland
Hallo zusammen,

Gerne würde ich in naher Zukunft ein Gruppentreffen organisieren!

Idealerweise noch vor Weihnachten!

Kurzes Feedback wäre schön ob sich so ein Treffen lohnt und Interesse vorhanden wäre!

Schöne Grüße 💋
*****ana Frau
1.216 Beiträge
Leider zu weit weg
*******ll70 Frau
58 Beiträge
...so ist es....zu weit weg!
*********uder Frau
16 Beiträge
Für mich auch zu weit weg !!!
zu weit leider
*********necke Frau
1 Beitrag
Muss mich leider anschließen, auch für mich ist es zu weit entfernt.
Stammtisch...
...die Idee mit dem Stammtisch-Treffen fände ich toll! Leider kommt für uns nur Stuttgart - Ludwigsburg - Heilbronn in Frage, alles andere wäre zu weit.
Münchener Region
wenn sich einige fänden .....
********Girl Frau
133 Beiträge
Salut,
einen Gruppen Treffen würde ich auch interessant finden, allerdings fände ich München für die Region Süd Deutschland auch viel zu weit.
Ein gutes Stück mehr in der Mitte wie z.B. Nürnberg oder Heilbronn würde ich auch passender finden.
Besonders da mittlerweile die Temperaturen immer weiter Fallen, möchte sicherlich kaum jemand für ein erstes Treffen mehr als 200 km fahren...
Nürnberg...
Wäre auch gut! Was meinen die anderen? Vielleicht kennt ihr ein passendes Lokal bereits?
Ich denke, dass ausnahmslos alle der hier anwesenden Gruppenmitglieder gerne reale Treffen hätten. Wenn ich aber versuche gedanklich in die Rolle einer Frau zu schlüpfen, stelle ich es mir nicht einfach für sie vor.

Da erscheinen dann sehr viele Männer, einige sehr wenige Frauen und vielleicht noch das ein oder andere Paar. Wie soll sich da eine Frau fühlen vor all den hoffnungsvoll gaffenden Männern?

Es sagt doch schon alles, dass solche Stammtisch"ideen" immer nur von Männern kommen?

Vielleicht mag sich die ein oder andere Frau äußern, die aus der Nähe kommt aber (bisher) nichts geschrieben hat?
Ich komm da nicht weg. Leider 🤷
*******_42 Mann
220 Beiträge
Hallo werte Gruppenmitglieder,

für die Organisation von Gruppentreffen versucht vorab zu schauen, wie viele Mitglieder potenziell in einer Region vorhanden sind. Dies ist über die Mitgliedersuche möglich. Es gab bisher auch schon das eine oder andere Treffen für die Region Mitteldeutschland (2018).

Damals gab es eine Kontaktanzeige bei der sich dann auch non Plus oder Premium via Danke melden konnten und sich die Informationen einholen konnten.

Aktuell geht das glaube nicht mehr da der Joy Club diese Funktion wie es scheint nur noch Plus und Premium-Mitglieder vorbehält.
Hallo,

ich würde gern ein Treffen stattfinden lassen.
Vielleicht klappt es wenn ihr mir einfach mal schreibt a.) an welchem Samstag vor Weihnachten ihr könntet und b.) wo es stattfinden soll. Dann würde ich um den Standort einen Kreis mit Radius 100 km ziehen und dann denke ich dass wir eine Schnittmenge finden!

Ich werde auch versuchen dass es zu einem ausgewogenen Verhältnis zwischen Mann und Frau kommt (Max. 10 Personen in Summe!)

Attractive people prefered!

Dabei bin ich natürlich auf euren Input angewiesen! Hoffe auf eure antworten!

Danke💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.