Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laktation-Stillbeziehung
294 Mitglieder
zum Thema
Welchen Beruf findest DU sexy?556
Gibts einen bestimmten Beruf, den Dein Traumpartner haben sollte um…
zum Thema
Gibt der Beruf einer Frau Aufschluss über ihre Sexualität?86
Ein Bekannter von uns ist der festen Meinung, dass der Beruf genaue…
Erotische Laktation
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie vereinbart ihr Stillbeziehung und Beruf?

Wie vereinbart ihr Stillbeziehung und Beruf?
Uns würde interessiern, wie ihr bei Berufstätigkeit das Stillen bzw. die (Re-)Laktation bewerkstelligt?

Das ist doch bestimmt schwierig, da man die Abstände beim Stillen bzw. beim Abpumpen einhalten muss, da es sonst wahrscheinlich nichts wird.?
Beruf und erotische Laktation..
die Anstrengung, Gedanken und Herausforderung kenn ich auch...

Beruflich finde ich keine Zeit, meinem Fetisch diesen Zeitraum - die Intensität- zukommen zu lassen, der ihm eigentlich aus der Natur der Dinge gebührt.

Um es "erfolgreich" praktizieren zu können, zB Steigerung der Milchmenge reicht bei mir ein MORGENS und ABENDS auch nicht. Das frustriert, kostet mental Kraft, weil der erwünschte Erfolg ausbleibt. Vl auch einer der Gründe warum ich hin und wieder auf die bekannten chemischen Mittel zurückgreife. Das verhalf mir zu guten Ergebnissen. Ist dann halt ein kostenspieliger Faktor.
Evlt. gesundheitliche Risiken muss eh jeder für sich abstimmen .....
(lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie ihren Arzt und Apotheker und...
die eigene Vernunft, Verantwortung für Ihre Gesundheit TRAGEN SIE SELBST ;-)) )

Richtig schwierig wird es, wenn zu dem Zeitfaktor, gegeben durch Beruf auch noch der Umstand des Singledaseins gelebt wird. Wenn Unterstützung und Motivation durch einen Partner fehlen.

Glücklich schätzen sollten sich alle, die Zeitpuffer über Tag einbauen können und dazu on Top, eine Partnerschaft haben die diese Vorliebe teilt und unterstützt. Einen auch mal abfängt, wenn es gerade nicht so richtig laufen will und Geduld gefordert ist.

Die Siebensprung
Ich kann nur Siebensprung zustimmen, es reicht nicht aus morgens und Abends die Milch auszustreichen/Abzupumpen/Melken zu lassen - wie auch immer....

Ich bin auch Single und unter diesem Umständen ist es kein einfacher weg gerade was die Motivation angeht, wie Siebensprung sagte...

Ich versuche immer wenn ich auf Toilette gehe die Milch auszustreichen, es gibt Phasen in welchen das sehr gut klappt und in anderen nicht....

Das ausstreichen ist unauffällig, leise und dauert nicht viel länger als ein toilettengang... Es ist bei mir so automatisiert, Hose runter, Pulli rauf.... ausstreichen...
*****s13 Frau
1.485 Beiträge
Gruppen-Mod 
das ist wirklich nicht so einfach unter einen Hut zu bringen. Jongliere da gerade selber extrem mit der Zeit und Möglichkeit und versuche noch den optimalen Tagesrhythmus zu finden, da ich auch keinen Partner derzeit habe, welcher physisch und psychisch unterstützen könnte.

Momentan läuft es so, dass ich in der früh powerpumpe (20 min. pumpen, 10 min. Pause, 10 min. pumpen, 10 min. Pause, 10 min. pumpen), dazwischen Frühstück für meine Kids etc. richte, mich selber für die Arbeit fertig mache, vor Arbeitsbeginn nochmal 10 min. pumpe, bei jedem Toilettengang 2-3 min. massieren (längere Zeit auf der Toilette würde auffallen), in der Mittagspause 20 min. pumpen, bei längeren Telefongesprächen mich so setzen, dass niemand mich sieht und so unauffällig massieren, wenn ich abends heimkomme pumpen, später nochmal powerpumpen wie oben beschrieben.
An manchen Tagen klappt das ganz gut, dann wieder mal weniger - je nachdem was noch an Terminen auf dem Tagesplan steht.
Also morgens trinkt mein Mann, nach der Arbeit auch, abends zum Einschlafen mein Zwerg und danach zum Sex nochmal mein Mann. Das reicht auf jeden Fall dicke aus bei mir. Die Milch spritzt immer noch so wie zu Vollstillzeiten
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden