Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
672 Mitglieder
zum Thema
Alter & Sex - Tabuthema?74
Beim durchlesen der verschiedenen Beiträge und Diskussionen im…
zum Thema
Wie bringe ich ihn (Dom) dazu mich zu bestrafen?26
Ich habe mich grade erst angemeldet und möchte auch nur das Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussionen im Alltag um alle möglichen Beiträge

*********dwerk Frau
44.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diskussionen im Alltag um alle möglichen Beiträge
Wir haben festgestellt *les*, dass in verschiedenen Threads immer wieder Beiträge kommentiert werden und dadurch Diskussionen entstehen. *blabla* *roll*

Damit die anderen Threads nicht kaputt geredet werden, bieten wir euch hier Platz, eure Gedanken auszutauschen und zu diskutieren. *stammtisch*

Im Prinzip ist es einfach, auf einen Beitrag Bezug zu nehmen. Ihr müsst nur den Link aus dem entsprechenden Beitrag kopieren *matrix* und hier in euren Beitrag einsetzen *tipp*, dann weiß jeder, worauf ihr euch bezieht.
Wie allgemein in allen Threads, ist hier kein Platz für politischen Beiträge. *polizei*

Wir hoffen, dass mit diesem Thread die ewigen Kommentare und Diskussionen in anderen Threads aufhören.
Also nutzt bitte hier die Möglichkeit dafür. *tipp*

Euer Mod-Team *musketiere*
*****_67 Frau
4.435 Beiträge
Oh eine gute Idee.

Mir fällt das so oft auf, dass Threads mit den ganzen Nebensträngen die Null zum Thema beitragen , geschreddert werden.
Das nervt mich so dermaßen an, da wird alles ins lächerliche gezogen, vermeintlich um ach so witziges zu schreiben .

Leider sind es immer die Gleichen und oftmals verliere ich das Interesse am Thread.
******911 Mann
9.164 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau deswegen müssen wir etwas "gegensteuern".
********mart Paar
3.303 Beiträge
Wie erfahre ich denn, ob mein beobachteter Thread, hier eine Nebendiskussion hat?

Jetzt kommt mir nicht damit, diesen Thread auf Beobachtung stellen. Über Nebenartikel aus anderen Threads, die uns schon nicht interessieren, möchten wir nicht benachrichtigt werden.
******911 Mann
9.164 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nöö, wen's nicht interessiert, braucht ja nicht auf "beobachten" zu gehen!

Wenn es wirklich was "Brandwichtiges" dazu gibt, werden wir Alle informieren.

Es gibt auch so "Spezialisten", die auf jeder "Hochzeit tanzen" müssen, also beobachten sie möglichst viele Threads.
Da das dann irgendwann zuviel wird, "nötigen" sie dazu einige Threads wieder zu schließen.

Also so ist das dann auch nicht gedacht.!
********mart Paar
3.303 Beiträge
So ganz ist das Konzept für uns nicht durchdacht.

Es gibt mehrere Threads und immer wenn in den Threads eine Neben Diskussion beginnt, soll sie hier weiter geführt werden?

Also sammeln sich hier alle Nebendiskussionen aus allen Threads?
*********dwerk Frau
44.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, man kann ja mit dem Link des Beitrages hier Bezug darauf nehmen.
Es geht lediglich darum, dass die anderen Threads mit Kommentaren, aus denen dann Diskussionen werden, nicht zugemüllt werden.
Eine Erkenntnis ist eine Erkenntnis und muss nicht ausdiskutiert werden, genauso wenig wie eine Kuriosität oder ähnliches.
****nd Paar
8.030 Beiträge
Ich mag sehr naiv sein - aber ist es nicht Sinn und Wesen eines Forums, dass darin Diskussionen entstehen?

Ich halte es zwar auch nicht für sehr durchdacht und zielführend, wenn man andernorts entstehenden Gesprächsbedarf in einem Extrathread 'entsorgt' - aber ich werde es gern beobachten, vielleicht funktioniert es ja sogar *zwinker*
******911 Mann
9.164 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie man's macht, scheint es stets für jemand verkehrt zu sein..! *roll*
@******911
Kann mir gut vorstellen, dass Ihr Mods hier für die Mehrheit aller Teilnehmer mit dieser guten Idee durchaus alles richtig gemacht habt. Natürlich gibt's für sowas keine perfekte Lösung, doch es ist das Beste, was man mit den gegebenen Mitteln erreichen kann. Ich drück' Euch die Daumen, dass der Thread mit Leben gefüllt wird.
******911 Mann
9.164 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******Fan
Vielen Dank auch. *knicks* *top*
Ich versuche das meist mit einem weinenden und auch lachenden Auge zu sehen. *liebguck*
Ideen für das Organisatorische zu haben ist eines; Ideen für etwas Kreatives, wie ich es früher in Geschichten und Erzählungen hatte, etwas anderes.
Ich wünschte mir, mehr Zeit auch mal wieder für Letzteres zu haben.. *love2* *wolke7*
Verbalerotik (Dirty Talk): Dabei gibt es sehr viele Nuancierungen. Welche Unterkategorien und weiteren Begrifflichkeiten kennst du dafür noch? *g* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.